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Beiträge von MrGatekeeper
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Ja, allerdings nicht mit kurzem Heck und DEINER Blechplatte die du da gebastelt hast. Aber wenn du das nicht teilen möchtest, wie du deine individuelle Lösung gestaltest hast ist das zwar schade, aber nicht zu ändern. Zum Glück gibts im Forum auch noch hilfsbereite Menschen, die Ihr Wissen und Können gerne teilen
Das Thema ist damit für mich auch erledigt! -
Servus,
ich hatte an der Tenere 700 den Träger in Verbindung mit dem SysBag 30/30 und einem kurzen Heck verbaut.
Die Strebe verlief hinter dem Kennzeichen, war aber nicht mit diesem oder dem Kennzeichenhalter verschraubt.
Ich hatte damit onroad und offroad keinerlei Probleme bezüglich der Stabilität.
Genau das wurde mir auch von Africa Twin Fahrern mit dieser Konstellation berichtet.
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Ich habe das Heck von R&G. Da würde die Strebe normal hinter dem Kennzeich verlaufen und nichts verdecken.
Allerdings müsstest du dir hier eine Grundplatte basteln, die dann die zwei Aufnahmepunkte für die Strebe hat.
Was prinzipiell nicht unbedingt das Problem sein dürfte.....
Das Ganze war auch hier schon einmal Thema....... RE: SW Motech Pro Seitenträger für AT 1100Grommi hat den Hinweis dazu geliefert, war aber leider nicht bereit, ein Foto einzustellen... warum auch immer, aber egal.
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Es gibt da zwei Möglichkeiten.... Entweder man "bastelt" für das kurze Heck so eine Art Metallplatte, wo man die Strebe anschraubt... oder man verbindet die Träger normal mit dieser Strebe, ohne diese aber irgendwo am Kennzeichenhalter zu verschrauben.
Hab ich tatsäöchlich so auch schon gesehen und der Besitzer versicherte mir glaubhaft, dass würde funktionieren.... -
Wenn ich am Kabel ziehe, habe ich keine Zeit aufs Display zu schauen ob da was blinkt, weil ich mich auf die Straße/Kurve/Linie konzentrieren muss. Unvorstellbar für mich, dabei das Display zu beobachten.
Was ich aber merke das bei TC Stufe 3 und CTA 3 selbige doch spürbar eingreift. -
Heute habe ich das erste Mal live eine Honda gesehen mit verbauter E-clutch. Hier eine CBR 650, RR glaube ich.
Sieht irgendwie nicht gerde "Formintegriert" aus. Beim DCT geht es ja noch einigermaßen (oder man hat sich dran gewöhnt
), aber hier mit E-clutch schon ein bischen gewöhnungsbedürftig, finde ich? Was meint Ihr?
Das Moped + E-Clutch ist genau der Grund, warum mein Sohnemann nun doch die Fahrerlaubnis für 2 Räder machen möchte
Da hat Honda ein richtig geniales Bike auf die Räder gestellt.
Ich persönlich finde die "Erfindung" genial. Würde es diese Möglichkeit für die AT geben, würde ich sofort zuschlagen.
DCT mag ich nicht.... PUNKT. Aber die Lösung mit E-Clutch und selber schalten, ohne dafür aber zwingend die Kupplung bemühen zu müssen, finde ich mehr als genial.
Persönlich bin ich absolut begeistert davon und soooooo schlimm finde ich es nun optisch auch nicht.
Hier mal noch ein kurzes und interessantes Review zum Bike mit E-Clutch. Sogar anfahren im 5. Gang funktioniertExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde da nur die alten.... auch wenn da "Neu" steht... die Artikelnummer ist die für die alten.
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Hier im >>Schwesterforum<< detailliert aufgearbeitet, inkl. Vorbeugung für die Zukunft
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Aber man könnte an die normale AT die MotoBozzo Schweinwerfer bauen, dann hätte man auch so eine Art Kurvenlicht