Alles anzeigenFahre den MAA solo ohne groß Gepäck mit 2,3 vorn und 2,6 hinten .
So ist er bei mir auch befüllt
Alles anzeigenFahre den MAA solo ohne groß Gepäck mit 2,3 vorn und 2,6 hinten .
So ist er bei mir auch befüllt
Alles anzeigenHallo Rudi,
es gibt zwei verschidene Forumswinkel.
Einen für die ATAS und einen für die Standart SD08.
Der Winkel für die SD08 ist etwas höher.
Wenn Du einen haben möchtet, dann schreib den Lele mal an.
Sicher das Lele einen Navi-Winkel für die SD08 im Angebot hat? Dann würde ich sofort zuschlagen.
Ich meine er hat nur einen für die SD13 - also quasi für die aktuelle Standard-Twin? *grübel*
Bin mal gespannt ob die Tasche für den rechten Koffer (Auspuffseite) passt.... die ist nämlich bei mir genau so groß wie für die linke Seite, so dass der Deckel schon allein nur mit der Tasche nicht zugeht.... Berichte gern mal.
Hallo Ulrik,
hab dir eine PN geschrieben.
VG Bastian
Was ja wiederum zur Aussage passen würde, das Honda aktuell einen Ausliefrungsstop für die 25er Maschinen hat und keine liefert....
Alles anzeigensir_toni ich beneide dich - ich möchte auch zurück zum CTA3 😣. Mein Anakee Road hat aber scheinbar ein ewiges Leben.. selbst nach 10.000km hat er noch richtig Profil …
Ich war letztes Jahr gezwungen den Anakee Road zu nehmen, da der Conti Lieferzeit hatte und es in den Urlaub ging… wenn das Gejaule bei 100kmh nur nicht wäre…
Das "gejaule" klingt aber eher nach dem MA Adventure?!
Alles anzeigenHallo,
Ich möchte weiterhin mein TomTom 550 verwenden, finde die Routenplanung bei kurviger aber sympathischer.
Nun habe ich die kurviger in der Grundversion und habe mir eine schöne Rundstrecke zusammengestellt.
Diese habe ich per gpx exportiert und über einen PC auf das TomTom gepackt.
Leider entspricht die angezeigte Route auf dem TomTom nicht der Route bei kurviger.
Ich dachte bis jetzt diese wird nur gespiegelt.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht, bzw. hat jemand eine Lösung?
Danke für eure Unterstützung.
LG
joemec
Schau dir mal das Video hier an. Da bekommst du alles optimal erklärt
Alles anzeigenHallo,
bin gerade zurück von einer Osteuropa/Balkan Tour und habe kurz vorher Anakee Adventure aufziehen lassen. Ein tooler Reifen - perfekt bei Nässe, unebener Strasse, leichtem Schotter, kann Kurven etc. Ich meine aber ein Manko entdeckt zu haben: Sehr warmes/heißer Wetter und sehr warme Reifen.
Auf dem Balkan hatte es teilweise weit über 30 Grad. Wenn dann noch kurze/schnelle Kurven dazukommen hatte ich auf meiner ATAS doch immer wieder ein recht deutlich wegschmierendes Hinterrad. Bei kühleren Aussentemperaturen war das nicht bemerkbar. Unsere mitreisende CB500X mit gleicher Bereifung hatte noch deutlich mehr Probleme - dort aber am Vorderrad (gleiche Dimension vie die ATAS). Da war es dann teils so schlimm, dass nur noch extrem vorsichtiges Bremsen möglich war. Abgeschliffener und extrem glatter "Asphalt" spielen sicherlich eine Rolle. Ich war aber bereits bei nahezu gleichen Strassen und Temperaturbedingungen mit Conti Road Attack dort unterwegs (ok, auch auf einer CBF1000 statt ATAS) und hatte nie so ein extremes Verhalten.
Habt ihr auf dem Anakee Adventure schon mal Ähnliches beobachtet?
Habe vor unserer Österreich-Tour zu Himmelfahrt vom CTA3 auf den MAA gewechselt. Und ja der MAA arbeitet mehr im Grenzbereich. Das heißt, bei sportlicher Fahrweise ist da schon deutlich mehr Bewegung des Reifens in Schräglage. Er "schmiert" da schon ein wenig.
Aber er zeigt ja sein Limit deutlich und ich persönlich finde es unbedenklich. Wie sagte der Wolf so schön ".....muss man mögen".
das wird spannend
Alles anzeigenDanke für die Info. Dann gibt es in der Tread App offensichtlich kein Regenradar. Hab jedenfalls nichts gefunden
Sollte aber schon gehen. Laut Bedienungsanleitung (ich weiß, Männer lesen die nicht ) geht es wiefolgt:
Zum Verwenden dieser Funktion muss das Gerät mit einem unterstützten Telefon verbunden sein, auf dem die Tread® App ausgeführt wird (Koppeln mit dem Smartphone).