Du hast ja rein gar nichts zu deinem Setup geschrieben... Welcher Handyhersteller... Softwarestand etc.
Du hast dein Handy mit deinem Cardo Headset gekoppelt - über die Cardo App?
Die Cardo App muss immer geöffnet sein....
Das Cardo muss zusätzlich noch mit dem Motorrad gekoppelt werden... hast du das getan?
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Alles anzeigen
Ich hatte bei eiweiss-raceparts Probleme mit dem rückversand bzw rückzahlung. Diese Jungs halten sich weder an gesetzliche vorgaben noch an eigene agb's. Konstruktive klärung... fehlanzeige.
Nur über paypalbeschwerde bekam ich mein Geld zurück. Die sind raus für mich.
Ah, ok. Das ist natürlich doof.

-
Alles anzeigen
Kann mir jemand sagen wo ich die Handguards von Barkbuster Alu und Schale in schwarz kaufen kann? Ich suche mir im Netz nen Wolf weil die meisten Seiten es nicht für die AT 2021 DCT nicht anbieten oder sagen das es nicht passt.
Ich wäre euch Dankbar! 🙏
(FC Moto und Eiweiss Parts sind Scam Seiten) wie ich schmerzlich erfahren durfte.)
Mhhh, ich habe schon des öfteren bei eiweiss-raceparts.de bestellt und weiß nicht, wie du darauf kommst, das es eine Scam-Seite sein soll?
Da gibts die ja übrigens auch in schwarz.... -
Alles anzeigen
Motorrad hat mal wieder einen Vergleich zwischen GS und ATAS gemacht, das dazu verlinkte Video ist allerdings von 1000PS.
Und es wurde wieder ein Skeptiker vom DCT überzeugt
https://www.motorradonline.de/…r-1300-gs-vs-africa-twin/
Das Ergebnis ist wie immer: GS hat mehr Durchzug und mehr Features, ATAS ist wendiger und hat das DCT
Welche besser passt, hängt vom Einsatzzweck ab
Fairerweise hätten sie die BMW mit ASA ausgerüstet.... so ist das wieder Äpfel mit Birnen......,

-
-
Alles anzeigen
Ich finde auch die anderen Werkzeuglösungen der Firma sind sehr interessant.

Definitiv und dabei wiegt das Werkzeug gefühlt nichts und ist super kompakt!

-
Alles anzeigen
Hallo Bastian,
wo gibt es das und für wieviel zu kaufen?
lg
hoffi69
Hallo hoffi69
Kommt aus der Niederlande. Und gibt es direkt bei denen zu kaufen
<< Guckst du >>
Ist mit knapp 90€ zwar recht teuer, aber dafür hast du alles dabei, was du für den Radausbau brauchst. Bissel größer als ein Stück Butter und wiegt auch nur so viel. -
-
Verkaufe meine neuwertige, original Sitzbank in der Standardhöhe schwarz für die Honda Africa Twin CRF1100 + Adventure Sports ab Baujahr 2019.
Diese wurde lediglich zur Überführung genutzt.Ab Werk kann die Standard-Sitzbank der Africa Twin zwischen zwei Positionen verstellt werden (850 oder 870 mm).
ZUSTAND:
Technisch und optisch neuwertiger Zustand. Voll Funktionsfähig!
Keine Risse, Abschürfungen, Kratzer etc.! Alle Gummis enthalten.
Ideal als Ersatzsitzbank oder zum Umpolstern.
LIEFERUMFANG:
1 original hohe Sitzbank komplett wie abgebildet.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Abholung ist erwünscht, Versand nach Absprache und nur mit DHL inkl. Sendungsverfolgung!
PayPal / Überweisung möglich. -