Beiträge von MrGatekeeper

Sollte aber schon gehen. Laut Bedienungsanleitung (ich weiß, Männer lesen die nicht :lachen: ) geht es wiefolgt:

Anzeigen von Wetterradar

Zum Verwenden dieser Funktion muss das Gerät mit einem unterstützten Telefon verbunden sein, auf dem die Tread® App ausgeführt wird (Koppeln mit dem Smartphone).

1. Wählen Sie Apps > Wetterradar.
    2. Wählen Sie Start, um die Radarkarte zu animieren.

zūmo XT2 Benutzerhandbuch - Anzeigen von Wetterradar

Hallo Robert,
    hab vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Das war der Schlüssel zur Lösung. Ohne die Honda-Adapter passt es wunderbar. :handgestures-thumbupleft:

Lieber Gerrit,

ich danke Dir für deine schnelle und kompetente Aufklärung. Ich denke das Problem mit den 7mm lässt sich irgendwie lösen. Da fällt mir schon was ein. :) Könnte aber noch ein Stück dauern, da ich meien SD13 erst im Herbst bestelle :lachen:

Aber der Forumswinkel wird das erste Zubehörteil sein, was den Weg an die AT findet. Als bisheriger SD08 Fahrer beobachte ich den Thread schon länger und bin soooooooo neidisch. Das muss ein Ende haben. :happy-bouncyyellow:

Danke für die Info, das war allerdings nicht meine Frage :/ :)

Hat denn schon jemand Erfahrung sammeln können in Bezug der Barkbusters und dem Forumswinkel in Bezug auf die SD13 Twin?

Lele
    Sind das die neuen Naviwinkel (auch für die SD13), also quasi mit vorgefertigten "Langlöchern"? :)

103375-img-20200717-115818-jpg

Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen...

hatte mir bei Touratech die Spiegel bestellt: https://www.touratech.de/set-r…tsgewinde-m10-x-1-25.html

Also Gewinde M10x1,25. Das korrekte Maß ist auf der Verpackung auch aufgedruckt. Allerdings passen die Spiegel nicht in die org. Aufnahme meiner AT. Der Versuch die Kontermutter vom Touratech Spiegel auf das Gewinde des org. Honda Spiegel aufzuschrauben, hat nicht funktioniert. Umgedreht genauso. Passt einfach nicht.

Muss ich die silbernen Adapter von der org. Spiegelaufnahme heruasschrauben um die Touratech Spiegel zu montieren (was ja eigentlich keinen Sinn macht) oder wurden in die richtige Verpackung die falschen Spiegel (M10x1,5) gelegt?! Hab leider keine Gewindelehre um das zu überprüfen :roll:

Ahhh, coool. Vielen DAnk für die Rückmeldung. Das Setup plane ich so auch. Hat er an der Stromdose ein y_Kabel verwendet oder einfach "mit drauf geklemmt"?