Alles anzeigenIch finde auch die anderen Werkzeuglösungen der Firma sind sehr interessant.
Definitiv und dabei wiegt das Werkzeug gefühlt nichts und ist super kompakt!
![]()
Alles anzeigenIch finde auch die anderen Werkzeuglösungen der Firma sind sehr interessant.
Definitiv und dabei wiegt das Werkzeug gefühlt nichts und ist super kompakt!
![]()
Alles anzeigenHallo Bastian,
wo gibt es das und für wieviel zu kaufen?
lg
hoffi69
Hallo hoffi69
Kommt aus der Niederlande. Und gibt es direkt bei denen zu kaufen ![]()
<< Guckst du >>
Ist mit knapp 90€ zwar recht teuer, aber dafür hast du alles dabei, was du für den Radausbau brauchst. Bissel größer als ein Stück Butter und wiegt auch nur so viel.
Verkaufe meine neuwertige, original Sitzbank in der Standardhöhe schwarz für die Honda Africa Twin CRF1100 + Adventure Sports ab Baujahr 2019.
Diese wurde lediglich zur Überführung genutzt.
Ab Werk kann die Standard-Sitzbank der Africa Twin zwischen zwei Positionen verstellt werden (850 oder 870 mm).
ZUSTAND:
Technisch und optisch neuwertiger Zustand. Voll Funktionsfähig!
Keine Risse, Abschürfungen, Kratzer etc.! Alle Gummis enthalten.
Ideal als Ersatzsitzbank oder zum Umpolstern.
LIEFERUMFANG:
1 original hohe Sitzbank komplett wie abgebildet.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Abholung ist erwünscht, Versand nach Absprache und nur mit DHL inkl. Sendungsverfolgung!
PayPal / Überweisung möglich.
Glückwunsch zur Baby-GS und allzeit gute Fahrt. Ein wirklich tolles Motorrad ![]()
Alles anzeigenChic sieht er ja aus, aber preislich nicht für jeden leicht erschwinglich.
Bei mir persönlich. liegt die Schmerzgrenze bei ca. 500,-€.
Bis zu einem "Neuen" hab ich aber noch Zeit.
Na die Preise sinken bestimmt noch ein ganzes Stück. Mit 539€ ist der >>HIER<< ja fast im Budget. ![]()
Alles anzeigenMh, interessant, ich selbst bin nach einigen Jahren der Offroad-Abstinenz schon auf der Suche nach einem g'scheiten Enduro-Helm mit Visier. Muss mal schauen, ob man den hier in Wien oder in der Umgebung anprobieren kann.
Ich werfe mal den neuen NEXX X.Rally in den Ring. Wird wahrscheinlich mein nächster. Leicht und multifunktional.
Alles anzeigenGuten Morgen und vielen Dank
Kann ich dir gerne zuschicken. Hab alles da ![]()
Guckst du PN.