Alles anzeigenEs ist trotzdem grausam.
Nöööööö
alles eine Sache der Einstellung.
Das einzig Grausame ist .... das mir nur noch 30 - 40 Jahre* bleiben bis zum abdanken
*bei geistiger und körperlicher Gesundheit
Alles anzeigenEs ist trotzdem grausam.
Nöööööö
alles eine Sache der Einstellung.
Das einzig Grausame ist .... das mir nur noch 30 - 40 Jahre* bleiben bis zum abdanken
*bei geistiger und körperlicher Gesundheit
Euch alles Gute zum Geburtstag
Alles anzeigenICH GEHE NICHT AUF DIE 60 ZU!
Ich entferne mich schon wieder
Alles anzeigenGENAU!!!
Alles anzeigenSo isses.....
Alles anzeigen
Da bin ich dabei ... und das ist gut so
Wenn noch vorhanden .... nehme ich sie dir ab.
PN ist unterwegs
Links oben, Balkon, rechts über dem Hundekopf
Alles anzeigenKomischer Zufall.
Ich habe heute im Bus ein ähnliches Problem gehabt. Ein Haken der Ratsche hat sich aus der Verbindungsschlaufe verabschiedet und hing nur noch so herum. [...]
Alles anzeigenDas versteh ich gerade nicht. Ein gespannter Haken hat sich aus seiner Öse verabschiedet? Wie kann das denn gehen? Oder habe ich da was missverstanden?
Ist mir tatsächlich schon 2x passiert, mit zwei verschiedenen Hängern.
Jeweils auf der A3 zwischen Köln und Düsseldorf. Die ist zwischen 90 und 110 km/h eine üble Rüttelpiste
Seitdem .... nur noch Endlosgurte, und seitdem alles safe
AT / 1000 / DCT / Alleine / 90/10 - Heidenau K60 Scout, trocken und nass TOP, hält sowohl in der Kurve wie auch viele Km, dabei noch günstig
Alles anzeigenhttps://www.bike-parts-honda.d…ITZ-2-/99300/F_23/2/35044
Die zweite Position 10 ist die richtige. NHB53H ist der Farbcode für die ATAS mit der blauen Bank.
Anstatt ~403 € zu zahlen, habe ich bei "Kleinanzeigen" einen neuwertigen Soziussitz (in blau/schwarz) für <100 € ergattert
Ich suche für meine 2019er AT den Bezug des Soziusplatzes, alternativ den Sitz, in blau/schwarz
Wenn also einer etwas liegen hat und abgeben möchte .....
Natürlich habe ich bei bike parts schon geguckt, aber nix gefunden.
Vielleicht ist einer/eine von euch ja "findiger" als ich. Wenn das der Fall ist, möge er/sie/es mir bitte Bescheid geben