• #2.422

Mit Sicherheit nicht.

So viel ist weiß ist Günter gerade im Süddeutschen Raum unterwegs

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #2.423

Hallo ihr zwei,

bin Sontag von Luxemburg zurückgekommen. Hab die AT Montag bei Dresen in Willich (Die habe ich mir als VH auserkoren) abgegeben.

Freitag geht’s nach Bayern und am 16/06 nach Korsika danach werde ich noch in Österreich paar Touren Fahren und Mitte Juli zurückkommen.

DlzG Günter

Egal welche Farbe Hauptsache Schwarz.

• #2.426

Servus Leutz,

mein Nachtrag zur 24.000er gem. Vorgabe (SD09 AS DCT ES, 2022):

(Honda Mohr, Mayen)

939,00 EUR

Hierin inkludiert:

190 EUR - Montage Reifen vo. CTA3

30 EUR - AU

---> also abzgl. Sonderwünsche schnack 719,00 EUR  :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

Anmerkung:

- HU durchgeführt (durchlaufender Posten)

- Displaytausch SD09 (Garantieleistung o.B.)

- Abdichtung LiMa-Deckel (Garantieleistung o.B.)

- 01 Zündkerzenstecker vergnaddelt und ersetzt (o.B.)

Mein Händler ist ~30km vom Wohnort entfernt, während des Werkstattaufenthalts erhielt ich als Ersatzmopped für vier Tage eine Transalp XL750 (außer Tanken o.B.!)

An dieser Stelle nochmals besten Dank für die erneut hervorragende Betreuung an "Winni" Winfried Anz!

Honda Mohr ist und bleibt der Händler meiner ersten Wahl!!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :handgestures-thumbupleft:

Grüßles aus dem Ahrtal,

Markus

1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!