Alles anzeigen.Allzeit Gute Fahrt..Bis bald mal wieder auf gemeinsamer Ausfahrt
Mfg Norbert
Dankeschön. Und das mit der gemeinsamen Fahrt kriegen wir bestimmt hin. 😜
Lieb Grüße Heiner
Alles anzeigen.Allzeit Gute Fahrt..Bis bald mal wieder auf gemeinsamer Ausfahrt
Mfg Norbert
Dankeschön. Und das mit der gemeinsamen Fahrt kriegen wir bestimmt hin. 😜
Lieb Grüße Heiner
Alles anzeigenNeue Schuhe für die Baltikum Tour
Sicher kein Fehler 👍😁
Alles anzeigenDas muss doch „WD40“ heißen!
Alter, der ist super 😂👍🏻🤣
WD40 wäre top, da die Zahl ja mein Geburtsjahr ist … und WD steht für Wiedenbrück.
Ich habe mir eine neue Powerbank-Lösung für mein iPhone SE geholt:
Das Ding macht das iPhone etwa doppelt so dick und doppelt so schwer, die äußere Beschichtung aus Gummi oder Silikon macht den Kloben angenehm griffig. Der eingebaute Akku verlängert die Akkulaufzeit mindestens auf das Dreifache, das war ja das Ziel des Kaufs. Mit dem Jacket über dem Handy passt das Ding angenehm in die Innentasche meiner Motorradjacke und dürfte sogar im Navi-Dauerbetrieb in Apple CarPlay locker einen Tag durchhalten. Kleiner Nachteil im Handling: Das Batterieteil merkt nicht automatisch, wenn der Handy-Akku schwach wird. Man muss dann hinten einen Knopf drücken und es anschalten.
Dauerhaft am Handy werde ich das Batterieteil wohl nicht lassen. Erstens funktioniert damit die induktive Aufladung nicht mehr, und zweitens habe ich einen merkwüdigen Nebeneffekt entdeckt: Das Ding bringt den Kompass des iPhones durcheinander, der liegt konsequent 90 Grad daneben. Bei der Navigation auf meiner AT macht sich das nicht bemerkbar, bei Google Maps auf dem Handy-Display schon.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.