Beiträge von ottonormalo

    Auch diese Verantwortung hat man nun auf den Kunden (u. U. Laien) abgewälzt. Genau wie die Beleuchtung.-, Reifen.-, Bremsenchecks, etc... Top!

    Laut Aussage des Freundlichen in FFM nein. Vielleicht kann das jemand im Forum bestätigen.

    Da muss ich Noggele007 recht geben - die Optik hat mir den Kopf verdreht. Das haben sie gut hinbekommen! Aber ehrlich gesagt, Honda enttäuscht nur noch. Bei ca. 9tkm habe ich neue Reifen aufgezogen. Dabei ist mir aufgefallen, daß die vordere Felge nicht ganz rund läuft. (Seitenschlag an Felge ca. 2mm bei reiner Strassennutzung). Da ich eh noch die 12-Tausender machen musste, habe ich den Freundlichen gefragt nach der Felge zu schauen und evtl. die Felge auf Garantie zu richten oder tauschen. Gemacht haben sie nix, und der vorab Garantieantrag wurde direkt mit der Mitteilung "Der Sachverhalt ist nicht auf einen Werkstoff/Werkarbeitsfehler zurückzuführen - Kein Mangel im Sinne der Garantie" abgelehnt. Nebenbei zu erwähnen wäre noch: Speichen werden nicht mehr im Rahmen der Inspektion überprüft! Das ist aus der Inspektionsumfang entfernt worden...

    Also habe ich mich auf die Suche nach einem Speichengott gemacht, und bin auf die Radspannerei Köhler in Fachbach gestossen... Mega Service und das Rad läuft besser als je zuvor. Kann ich nur empfehlen.


    Grüße an alle

    Ottonormalo

    Sooo, nach nur 10 Monaten habe ich nun die Gewissheit, das sich Honda Deutschland genau so verhält wie ein Großkonzern meint mit dem kleinen Kunden umgehen zu können... er tritt ihn mit den Füßen. Frei nach dem Motto: Friss oder Stirb.


    :puke-front::puke-front::puke-front:

    Kurzes Update: Leider ist noch immer diese komische Pandemie zugange und die Techniker von Honda Deutschland dürfen nicht raus... Wenn es dann aber irgendwann einmal erlaubt sein soll, wird meine von den Aussendienstlern unter die Lupe genommen.

    Abwarten und Tee trinken..

    Die Nöppel passen auch in die 1100er - Ich habe meinen blauen mitgenommen:music-rockout:

    Heute konnte ich endlich die Probefahrt machen und was soll ich sagen... es ist besser geworden!

    Zwar muss ich noch immer mit dem Oberkörper verlagern um freihändig geradeaus zu fahren, aber lange nicht so viel wie zuvor!

    Das mit der Platte war auch einer meiner Gedanken die Tage... ich habe einen passenden Spiegel gefunden, angelegt und auch einen kleinen Spalt am unteren Ende gehabt. Gabelbrücke wieder gelöst, gerichtet und wieder festgezogen.

    Heute habe ich allerdings keine Lust mehr auf eine Probefahrt. :whistle: