Hallo zusammen.
Bei der SD 04 kam das jaulen von der Wasserpumpe.
Also fahrt zum Händler und last das mal besser prüfen.
Hallo zusammen.
Bei der SD 04 kam das jaulen von der Wasserpumpe.
Also fahrt zum Händler und last das mal besser prüfen.
Alles anzeigenPS. 7er-Tracer ist sicher eine gute Alternative. Aber im Alter wieder mit Schalten beginnen?
Warum nicht den X-ADV?
Ein Roller kommt später.
Schalten klappt im übrigen auch noch.
Im Alter ist vielleicht auch ein bisschen falscher Ausdruck.
Fact ist Gewicht gewicht und Sitzhöhe.
Achja die neue hat 4 Kilo weniger und die Tracer 35 .
Danke für die netten Worte.
Die Entscheidung die AT abzugeben ist mir wirklich sehr sehr schwer gefallen.
Vom fahren her gab es auch absolut keine Probleme, nur beim händeln.
Ist halt wirklich blöde wenn man mal fahren möchte und man muss die Frau holen ,um die AT aus der Garage
zu holen. Wenn ich mit den Kumpels unterwegs bin war das auch nie ein Problem, war ja immer einer
da der sich daneben stellt.
Die Tracer ist ausgelegt für mich wie ein Fahrrad , leicht und locker
Klar ist sie nicht die Kategorie Africa twin, aber diese Abstriche musst du halt machen
um noch so ein bisschen fahren zu können.( ohne Probleme)
Fahre ich halt nächste Saison mit der kleinen in die Dolomiten,
Man sieht sich , Ralle
Habe meine AT abgegeben,da mir das Monstrum zu unhandlich geworden ist.
Bin halt schon was älter und auch nicht der grösste und kam beim anhalten ,
immer wieder mal ans straucheln. Aufbocken klappte auch nicht mehr wirklich gut
und wenn ich sie mal schieben musste brauchte ich immer eine Hilfe.Habe sie halt auch
mal auf die Seite gelegt und es ist Gott sei Dank nichts kaputt gegangen. Bevor jetzt noch
mehr passiert oder auch was kaputt geht, habe ich sie abgegeben.
Da ich mit dem Motorrad fahren irgendwie noch nicht aufhören möchte,
habe ich mir ein leichte 700ter Tracer gekauft und hoffe das die Qualität dort auch stimmt.
Macht es gut bis dahin
RALLE
Wenn man die Gräten nicht mehr richtig hoch bekommt,
Ist Zeit zum Nachdenken
Alles anzeigen
Hi,
beim Auto hab ich es schon lange aufgegeben rel. Aktuelle fahren zu wollen (alles Kernschrott).
Ich glaube beim Moped kommt auch der Tag, Euro 35 mit 25Kat auf dem Hänger etc...
Auch die Griffe mit 23Knöpfen auf jeder Seite für Alle möglichen "Nice to Have" brauch ich nicht.
Da fahr ich lieber die Alte weiter und damit der Wertverlust nicht so schlimm wird, schraub ich v+h ein Satz Öhlins rein.
Das Meiste auf dem Display kann ich eh nur mit Lesebrille entziffer, so what, was will ich damit.
Ich will mit dem Moped Spass haben und nicht ständig mir Gedanken machen müssen ob ich up to date bin.
Mit dem Fahrwerk holt man eh mehr wie mit dem Motor.
Gruß
Th.
Sehe ich genau so
Alles anzeigen
Klar interesiert jeden das neue Modell, aber wer schmeißt schon gerne
so viel Kohle raus.
jeder der eine BMW GS kauft und das sind die Meisten.
Wenn ich 18 oder 20 tausend Euro ausgeben müsste für ein Motorrad,
dann würde ich auch eher eine BMW kaufen.
Für mich sind die halt Wertstabieler.
Ich glaube nicht das die neue AT ein verkaufsschlager wird.
Klar interesiert jeden das neue Modell, aber wer schmeißt schon gerne
so viel Kohle raus.
Preislich liegt sie jetzt ja auch nahe der GS.
Wer jetzt noch eine At ohne Schnick Schnack möchte,
der kauft jetzt die Alte zum vorzugspreis inkl. Koffer.
Also der Marktwert liegt so bei ungefähr bei 10500 Euro.
Ich finde dein Händler möchte dich ein bisschen abzocken.
Für Eine 16ner mit Schalter und 19000auf der Uhr
wurden mir 8000 Euro geboten.
Alles anzeigen
Du hast es getroffen!
Wenn ein Bäcker einen Kuchen ohne Rosinen backt, den er 20 Kunden schmackhaft machen will, dann aber 2000 Kunden das haben wollen - aber bitte MIT Rosinen... was macht der Bäcker dann? Eben.
Genau, dann heißt der Kuchen aber auch Rosinenkuchen
und nicht Africa twin.
Eine Africa twin wurde gebaut um durch Dreck Schlamm und Wüstensand
zu fahren.
Der ganze elektronische Müll , wie Touchscreen Tempomat KurvenAbs braucht
so ein Motorrad absolut nicht.Geschweige noch ein Elektronisches Fahrwerk . Wenn man mal mit den Griffen und Schaltern im Matsch gelegen hat wird sich die Erkenntnis zeigen, das man dieses nicht braucht.
Die Africa twin wird immer mehr und weiter zur BMW und deren Weicheiern gemacht.
Absolut gut finde ich das Yamaha das mit Teneree 700 das erkannt hat.