Beiträge von JOERGO70


    Moin,
    habe das Aufsteigen über die Raste auch getestet. :D Hatte vorher nie so einen hohen Bock.
    Mit Hauptständer wirklich einfach, aber dem Seitenständer traue ich noch nicht so richtig.
    Zumal mein FHH :mrgreen: sagte der Seitenständer ist aus Alu.
    Wenn die Fuhre voll aufgerödelt ist, stelle ich mir die Frage, wie viel Torsion der einsteckt. :?
    Werde ihn wohl noch austauschen.

    Danke "ollo" für den Tipp,
    habe heute auch mein TomTom mit dem GS-Halter verbaut. :D
    Sieht gut aus und baut nicht so auf wie das RAM zeug.


    Einzig, mit abschließen des Navi ist nicht, weil die Scheibe zu dicht am Schloss ist.
    Kann ich aber bei der Optik verknusen. ;)

    Hallo Männer,
    hier werden Mitfahrer gesucht! :)
    Kann alles auf der Tour am Lagerfeuer und Bier diskutiert werden, aber bitte nicht hier.


    c4y, danke für die Info!
    schumnig, danke für die Anregung zu einer Grundsatzdiskussion. ;)

    Hallo,
    nun hat meine AT ihr Zuhause gefunden! :D


    Am Freitag war es soweit, gegen Abend konnte ich das Baby abholen.
    Bis zur Dunkelheit noch 110 Km gefahren und festgestellt, das die Griffheizung bei 5 Grad
    Außentemperatur, auf Stufe 5, (für mich) noch ausreichend Wärme abgibt.
    Dürfte aber die Grenze sein.
    Bis jetzt 500 Km gefahren und kann nur sagen, die AT hat meine Erwartungen übertroffen.
    Komme ja vom Sportler und hatte Bedenken das ich die Umstellung nicht so einfach hinbekomme,
    aber draufsetzen und Zuhause fühlen war nach den ersten 5 Km mein Gefühl. :)
    Hatte ja auch keine Probefahrt gemacht und das DCT kannte ich nur aus den Erfahrungsberichten.


    Aber, das DCT ist Hammer, so entspannt bin ich bis jetzt noch nicht gefahren.
    Fazit: Honda, alles richtig gemacht!
    Die ein oder andere Kinderkrankheit werde ich wohl auch noch feststellen,
    aber das gute Gefühl beim fahren wird bleiben.

    Meine ist heute beim FHH :mrgreen: angekommen.


    Aber da noch viel dran zu schrauben ist, gleich die Heidenaus drauf sollen,
    und ein Mechaniker krank ist, :shock:
    bekomme ich den roten Teufel erst nächste Woche. :(


    Dabei soll doch am WE super Wetter werden.
    Werde wohl die erste Saisonausfahrt mit dem Bikerfrüstücksclub auf meiner R1 machen müssen.
    Na, egal, habe ich halt ein bissel mehr Schub :lol:

    Moin,
    keine Frage, natürlich Kasko!


    Habe alle Fahrzeuge bei der Allianz, weil ich diese Direktversicherungen nicht mag.
    Möchte einen Ansprechpartner und keine Hotline mit Endlosschleife wenn was passiert.


    Bezahle mit VK 500Euro SB und TK 150Euro SB 300Euro von 3/10
    Mit Topschutz (Zwei Jahre Neuwert bei Diebstahl oder Totalschaden) 340Euro.


    bei 16.000 Euro für Möppie, sollte das drin sein. :D