Wer hat die Twin ?

  • #501

    @ thoar, RX9 und Topo
    Meinen Glückwunsch zur AT und ab jetzt nur noch Freude mit ihr und immer gute Wiederkehr!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #502


    Leider warte ich immer noch [emoji20] Der Brief ist auch gestern noch nicht eingetroffen. Hier steht sie bei der heutigen Honda Road Show



    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #504

    Hallo, gestern kam mein Brief an, nächste Woche wird Sie angemeldet. Steht schon beim Händler. Schwarz, mit DCT und Hauptständer. Sonst kein Zubehör.


    Freu mich schon sehr

  • #505

    Am Mittwoch habe ich die Twin abgeholt. Hurra! 8-)
    Leider sind weder Koffer noch Griffheizung und Steckdose angebracht, Honda hat wohl auch bei dem Zubehör Schwierigkeiten zu liefern. Scottoiler und Hauptständer konnte mein FHH montieren, der Rest kommt dann halt später.
    Mein erster Fahreindruck ist absolut positiv, dieses Moped macht total gelassen. Ich bin seit Mittwoch zwar erst 300km durch die Nordheide gekurvt(was man hier so Kurve nennt ;) ), aber die Twin hat es geschafft mich aus meinem Alltag zu entführen.
    Wenn die Twin nun die gleiche Qualität hat wie meine seelige RD04, dann ist sie wohl jeden Cent wert!
    An alle Wartenden, es lont sicht!
    Wölfchen

  • #506

    Glückwunsch zum neuen Schmuckstück und viel Spaß damit.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #507

    Hallo,
    nun hat meine AT ihr Zuhause gefunden! :D


    Am Freitag war es soweit, gegen Abend konnte ich das Baby abholen.
    Bis zur Dunkelheit noch 110 Km gefahren und festgestellt, das die Griffheizung bei 5 Grad
    Außentemperatur, auf Stufe 5, (für mich) noch ausreichend Wärme abgibt.
    Dürfte aber die Grenze sein.
    Bis jetzt 500 Km gefahren und kann nur sagen, die AT hat meine Erwartungen übertroffen.
    Komme ja vom Sportler und hatte Bedenken das ich die Umstellung nicht so einfach hinbekomme,
    aber draufsetzen und Zuhause fühlen war nach den ersten 5 Km mein Gefühl. :)
    Hatte ja auch keine Probefahrt gemacht und das DCT kannte ich nur aus den Erfahrungsberichten.


    Aber, das DCT ist Hammer, so entspannt bin ich bis jetzt noch nicht gefahren.
    Fazit: Honda, alles richtig gemacht!
    Die ein oder andere Kinderkrankheit werde ich wohl auch noch feststellen,
    aber das gute Gefühl beim fahren wird bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!