Beiträge von Apke

    Okay, danke für den Tipp. Das Relais stecke ich wo genau an?

    Moin zusammen,


    ich möchte euch gerne einmal um Hilfe bitten.

    Ich habe mich nun für die Daytona 88640-Heizgriffe entschieden und dazu, diese selbst zu installieren.

    Nun bin ich aber was Elektrik angeht mit absoluter Ahnungslosigkeit geschlagen, hoffe aber dass es dank Plug & Play und ein paar Tipps von euch doch machbar sein wird, diese zu installieren.


    Ich habe 2019 bereits zumindest schon eine USB-Steckdose selber installiert bekommen und am vorderen Stecker hinter dem Mäusekino angeschlossen. Für mich war das schon ein ein riesen Erfolg:happy-bouncyyellow:


    Jetzt meine Fragen:


    1. Kann ich da vorne noch die Heizgriffe mit "dran hängen" oder besser an den hinteren Stecker unter der Sitzbank?


    2. Wenn ich die Kabel hinten hin führen möchte, muss dazu wieder die Seitenverkleidung (und sogar der Tank teilweise) runter?


    3. Welche Stecker muss ich ggf. noch besorgen, um die Griffe final anzuschließen?


    4. Macht es ggf. mehr Sinn, die Griffe direkt an die Batterie anzuschließen? Wenn ja, wie?


    5. Gibt es (auch speziell bei den Daytonas) noch iwas besonderes zu beachten?


    Mir ist bewusst, dass es auf manche Fragen bereits (Teil-)Antworten hier im Forum gibt...aber eben nicht so dass ich mir final einen Reim daraus machen kann. Daher würde ich mich sehr über konstruktive Antworten freuen.


    BG aus Hildesheim:wboy:

    Apke

    Hi zusammen, ich hab die D610W nun gute 6200km drauf und sie sind an der Verschleissgrenze...zumindest vorn. Hinten sind es noch ca 2MM.

    Jetzt kommen aber dann dich endlich die Rally STR drauf.

    Alles in allem bin ich nicht unzufrieden mit der Erstbereifung gewesen, Grip war eigentlich immer genug da, Regen habe ich zum Glück nur ein mal kurz gehabt, da ging es auch wenn man es ruhiger angehen lässt.


    Um die Dunlops gleichmäßig runter zu fahren habe ich die letzten 2000km bewusst deutlich vermehrt hinten gebremst und vorne nur, wenn man mal kurzfristig mehr Verzögerung brauchte. Hat ganz gut geklappt. Werde ich ggf weiter so praktizieren, wenn die AT nun mal wie von vielen hier berichtet so ein Vorderradprofil-fressendes Maschinchen sein soll.