Alles anzeigenSW Motech Tankrucksack 😊
Sieht gut aus, darf ich fragen welcher das genau ist und ob er den Lenkeinschlag verringert?
Alles anzeigenSW Motech Tankrucksack 😊
Sieht gut aus, darf ich fragen welcher das genau ist und ob er den Lenkeinschlag verringert?
Alles anzeigen...und ja, irgendwann mach ich es ab.
Ja mach mal, nicht dass du dafür beim nächsten Treff noch belächelt wirst. ![]()
https://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=396
ist m.E. echt nicht schlecht... Gefällt mir und das würde sogar ich anbauen können... ![]()
Alles anzeigenSieht gut aus, darf ich fragen welcher das genau ist und ob er den Lenkeinschlag verringert?
Danke , SW Motech PRO City 11-14 l und verringern nicht den Lenkerschlag 😊
Alles anzeigenDanke , SW Motech PRO City 11-14 l und verringern nicht den Lenkerschlag 😊
Am Lenkeinschlag ändert sich nichts.
Ich konnte nicht widerstehen und im Zeichen der globalen Rohstoffkrise ist es ja im Moment nicht unangebracht, sich Vorräte anzulegen:
In Vorgriff auf die Weihnachtszeit habe ich mir diese Dose gekauft:
und werde dann nächstes Jahr die Blechdose anstelle des TopCoases auf's Moped schrauben!
Mit dem Inhalt der Dose sollte ich ganz gut über den Winter kommen! 
Damit sind dann hoffentlich bestimmte Ästheten, die hier im Forum drüber lästern dass TopCases ja soooo hässlich sind, zufriedengestellt? ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
Hemmung!
Alles anzeigenJa mach mal, nicht dass du dafür beim nächsten Treff noch belächelt wirst.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.