Beiträge von ollli

Die Strafe muss so bemessen sein, dass die Personalkosten mehr als gedeckt sind.

Wir schießen uns alles ins Knie, wenn zwischen den Stromkarren unsere Mopeds bollern.

Alles sollte so leise als möglich konstruiert sein. Wer Sound will, soll Kopfhörer tragen.

Egal wie am Kabel gezogen wird, sie sollte immer leise sein.

Ich bin der Meinung, dass die Pflicht zum leiser machen für die schon zugelassenen lauten Klappenautos und Klappenmopeds komme sollte. Da sonst die Dinger in 10 Jahren noch allen auf den Keks gehen.

Strenge Grenzwerte einführen und kontrollieren. Der Fahrzeughalter schaut selber, was er kauft, bevor er es fährt oder sucht mal eine Werkstatt auf um sich die Schalldämpferanlage überprüfen zu lassen.

Meine Beamer, noch vor dem Klappengedönse gebaut, meine CX500 Güllepumpe, Sevenfifty etc. waren so leise, dass ich auch um 6 Uhr am Sonntag starten konnte und meine Nachbarn mich nicht hassten.

1,4hdi Diesel Peugeot 207SW mit 67ps, bin lange mit 2 Mopeds hinten quer durch Europa zu den Rennstrecken gefahren. Das Leistungsgewicht ist besser als bei jedem 40Tonner und die fahren Millionen Kilometer.

Es muss nur teuer genug sein. Einmal Harley Filzen und die Belegschaft ist für den Nachmittag schon bezahlt.

Ich fahre auch Rad, MTB, die Gretasekte ist aber nicht so meines.

Wir werden immer hedonistischer.

Nicht ganz. Die doofen sind zu doof um sich anzumelden, zu schreiben und zu lesen.

Ich, mein Selbsterhaltungstrieb zwingt mich dazu.

Ich, geht automatisch und ich finde es selber fein, wenn ich in einen Kreisel einfahren möchte und sehe, dass jemand blinkt und ich dadurch schon früher rein kann.

Ich, hilft beim Gesundbleiben.

Ooooooohhhhhh, da will ich wieder hin. Ich war hin und weg.

Das ist mein Franzose, wird gefahren, bis ich fürs nächste Auto das Geld bar auf der Seite habe und wird mein allerletzter Europäer sein.

(auf dem Bild war er das letzte Mal so schön sauber :D )

Peugeot 207SW 1,6hdi (noch bezahlbare 92 PS)

Ich frage mich, wie jemand dort wohnt und fährt, der ein Zweirad nicht zum Spaß sonder bewegt wie ein Auto, das er für die Strecke von A nach B braucht. So Leute gibt es, da ein Roller viel billiger ist als ein Auto. Ich finde das ja fast schon grundrechtsverletzend. So was kenne ich in A nicht.

20kg weniger Ranzen ist billiger als eine leichte Auspuffanlage (und gesünder):D

12V Steckdose direkt dran und dann auch an dieser Ladegerät anschließen. Mache ich bei der Beamer auch so.

Gibt es einen Wochentag, eine Jahreszeit und eine Tageszeit, in der man dort schön fahren kann?

Bin voll bei dir.

Bin voll bei dir.

Bin voll bei dir.