"apehanger" feeling.
Hast du schon was ausprobiert?
Schwierig wird es beim Lenker einschlagen. Sollte halt nicht am Tank anschlagen.
Einbeulen willst den Tank ja sicher nicht.
"apehanger" feeling.
Hast du schon was ausprobiert?
Schwierig wird es beim Lenker einschlagen. Sollte halt nicht am Tank anschlagen.
Einbeulen willst den Tank ja sicher nicht.
Alles anzeigenDie Qualität der "neuen" Koffer für die CRF1100 macht auch einen um Welten besseren Eindruck wie die alten Koffer.
Die Alu Koffer sind bzw sollen wohl weiterhin von Givi produziert sein
Was denn nun.
Von Teuertech oder von GIVI?
rtfm.
Steht alles in der Betriebsanleitung.
Empty. Die ersten 25,3L des Jahres weg....DSC_4473.JPG
...aus gesundheitlichen Gründen mit Klamotten.
früher war es gemischter.
Fürs alltägliche gibts komfortablere Fortbewegungsmittel. Auto, Bus, Bahn und die Frisur sitzt danach auch noch.
Daher Hobby / Freizeit / Spassfahrzeug zum abschalten, spüren, austoben....
..den linken fährst du aber nochmal, oder?
Ich baue die Schläuche immer trocken wieder ein.
Solange ich den nicht durch Dubbeligkeit einklemme nimmt er auch keinen Schaden.
Luftverlust habe ich wenn ich täglich fahre deutlich weniger als wenn die "Dicke" nur wöchentlich bewegt wird.
....klappt das bei dir mit dem Drehhebelding gut?
Ich hatte mal ein ähnliches, aber trotz mega einschmotzen und Rießenhebel ging das Ding nicht zum drehen.
Bin wieder bei Montierhebel zurückgekehrt
ich krieg bei dem Anblick nen Brechreiz. Nur nach Montage fließen die Bröckelchen nicht mehr ab
...Folie hält noch genau so wie nach der Korrektur.
Bezüglich "Klebekraft" der Welle, weiß ich nicht ob es gut ist wenn man lange wartet. Solange da permanent Luft an den Kleber kommt, klebt der sicher bald nicht mehr.
Nur mal so als Anregung.
Aber wenn du noch die 2. Folie hast, hast ja noch Reserve.
Meine erste hab ich bereits mit unsichtbaren Staubkörnern geschrottet -> gibt dann Blasen
interessanter Endtopf!
Kettenfett fehlt auch schon.
Was kommt denn noch weg?