Alles anzeigenNe AT REGELT (daher auch der Mehrverbrauch) über diverse Parameter wie Luftmasse, Temperatur
Und damit willst du eine verminderte Spritqualität erkennen und ausgleichen?
Alles anzeigenNe AT REGELT (daher auch der Mehrverbrauch) über diverse Parameter wie Luftmasse, Temperatur
Und damit willst du eine verminderte Spritqualität erkennen und ausgleichen?
Alles anzeigenXiaomi Kompressoren
Xiaomi ist das nicht ein Smartphone Hersteller?
Pustet man sich damit den Schmalz aus den Ohren?
... Was soll ich dazu noch sagen.
Beim Thema "Schutz, Schutz anderer" sollten wir wohl besser alle unsere Bikes stillegen. Das weiten wir dann auf andere Bereiche des Lebens aus....
Wieviel Regulierung und reglementierung wollt ihr denn noch?
Ist euch eigentlich klar, dass ihr euch zunehmends alle Freiheiten nehmt?
*kopfschüttel*
Mal ne blöde Frage, haben die schlauchlosen 1100 ATAS ebenfalls den Druckverlust am Vorderrad, bei wenig Benutzung?
Alles anzeigenMein Bild des Tages ist dieses hier.
Komische raschelnde Geräusche kamen heute Abend aus dem mitgebrachten Weinkarton aus dem Italienurlaub vor 1 Woche..Der Blinde passagier fuhr für 8 Std. mit zurück im offenen Karton im Pkwund stand noch 2 Tage jetzt im Spielzimmer meiner Tochter..
Schon irgendwie kruselig wenn man im nachhinein daran denkt.
Ist aber wohl ein ungefährlicher und tut nur weh wie ein Wespenstich, sollte er doch mal stechen..
..verrückt..Sachen gibts..😄
... Den kannst mit Schwung auf (d)einen FIAT kleben
Alles anzeigenAlso mein SW Motech Hauptständer steht bombenfest bzw. die AT.
Ach du scheiße, und womit fährst du jetzt?
... Bei mir isses Radfahren.
Aber Druck auf Kniescheibe (enge Hosen) is für immer tabu.
Alles anzeigenRumänien, ein wunderbares Land und soooooo viele Twin-Fahrer ... unglaublich
Is das auf der Transalpina?
Stehen da nebendran die Fressbuden?
Creppes mit halbem Glas Nutella für umgerechnet EUR 2, mehr als genug um nur die Jacke einzusauen