Hahaaaa, das war aber die andere Seite ![]()
Beiträge von BerryBlack
-
-
Alles anzeigen
ja , das Teil ist "manipulationssicher" verbaut.
Bin gespannt, wenn und wie du es geschafft hast da ran zu kommen.....
Wenn du dabei bist, kannst du auch schauen ob folgendes klappt:
- Notbremssignal abstellen: "Ess"
- Blinkersbschaltung: könnten die beiden "vsp" sein.
.....Dein "Relais" ist das aus dem 16/17 Schaltplan.
Hier das der 18/19 er:
Hat mittlerweile schon jemand probiert das pos chg Kabel zu trennen ?
-
Alles anzeigen
Seit gestern funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr. Nach dem Volltanken an der Tanke ist der Tank laut Anzeige meiner SD09 immer noch nur halbvoll
. Könnte mir vorstellen, dass das mit den Ablösungen im Tank zusammenhängen könnte. Weiß aber nicht, wie die Tankanzeige bei Honda funktioniert. Hoffe mal, dass der Rückruf möglichst schnell kommt, damit ich sie beim Händler vor die Tür stellen kann.Bei der 1100 kenne ich mich nicht aus. Du hast ganz voll getankt?
Ich frage deshalb, weil meine 1000 atas beim auffüllen erst reagiert, wenn der Tank ca mit mehr als der Hälfte nachgefüllt wurde.
(hatte das bike mit ca 3L Rest wg Wartungsarbeiten am Tankgeber abgestellt und in 5L Schritten aufgefüllt und habe blöde geschaut, dass mit ca 8L noch keine Reaktion gab. Dachte schon ich hätte nen Stecker vergessen.)
Wenn du Glück hast, kannst du den Schwimmer durch den Tankdeckel sehen.
Aber von alleine kann der fast nicht hängen bleiben....
Ärgere deinen Händler damit. Der will auch was zu tun haben

-
.... Immerhin sind wir uns einig, dass wir jeweils nach schlechtem Gewissen entscheiden

-
Alles anzeigen
wie lang sind lange Touren für euch?
~600/700 bis 1400km am Tag.
(und die Ohren sind dabei das kleinste Problem)
-
gehts hier eigentlich darum was dem einzelnen nicht gefällt, oder darum diesem eine andere Meinung aufzudrücken.
Kaum einer der sich gerade hier auslässt fährt seine Karre im Werkszustand...
-
du konntest damit die Vorspannung schonmal verstellen?
Vielleicht bist du ja bereits am Anschlag. Hast du schon mal probiert in die andere Richtung zu drehen?
-
schon mal über eine andere Endübersetzung nachgedacht?
-
.... Mein altes Vergaser bike fuhr ich spätestens alle 4 Wochen, oder 1/2 Stunde richtig warm laufen lassen, damit der Vergaser nicht verklebt, sowie das Kondenswasser aus dem Auspuff ist.
Die 19er ATAS, gestern nach 2 Monaten, ohne laden, war nach keinen 2 Sekunden da....
-
.... Da liegst du gar nicht mal so verkehrt.
Schau mal bei BMW auf der Webseite bei den F - GS Modellen. Da ist vorn ein 21" in Radialbauweise aufgeführt, welcher nirgends hergestellt wird