Bin heute mal bei 6 Grad und trockenen Straßen zum alten Otto gefahren. Er war nicht da. Überhaupt war da kaum menschliches Leben zu sehen. Naja, egal … der Weg ist das Ziel.
Beiträge von Hesl
-
-
Moin auch,
mich würde mal interessieren welche "Pulverei" das bei Hamburg gemacht hat.
Haste da mal Infos ?
Gruß von südlich vonner Elbe
Hi Michel,
Ich hab meinen Motorschutz hier pulvern lassen: Klick! ist zwar dem Anschein nach so ein Hinterhofunternehmen in Barsbüttel, die haben das aber schnell und gut gemacht. Gruß!
-
Moin,
Ich habe die Proof Hoodie Regenhose Klick! . Bin super zufrieden mit dem Teil, Reißverschluss geht von oben bis unten, aber innen bleibt eine Membran, so dass die Regendichtigkeit gewährleistet ist. Bin schon einen ganzen Tag durch schwedischen Regen damit gefahren, ohne dass ein Tropfen durchgekommen wäre.
-
es sind diese hier: Klick!
War wohl noch eine Aktion, denn ich hab noch weniger bezahlt…
-
-
Dann bin ich ja mit den Motorradfahrern gleichgestellt.
Ferner habe ich noch einen Forza 750, SH150 sowie eine Super Cup. Ich darf ebenfalls mit diesen Fahrzeugen im Stau
nicht überholen und mich über einen Regenguß freuen.
Scheinbar hast Du keinen Motorradführerschein um so was zu schreiben.
Oder bist nur ein Blindgänger, der auf anderen Kosten sich und die Gemeinde, versucht zu amüsieren.
That escalated quickly...
-
Hab mir vom "Weihnachtsgeld" meiner Schwiegermutter diese Hebel gegönnt. Hatte ich an meinem vorigen Mopped auch - die sind klasse. Ergonomie imho besser als bei den Original-Hebeln, beide einstellbar - und sollte die AT doch (noch) mal umkippen, klappen sie hoch statt abzubrechen oder zu verbiegen. Anbau ist in ein paar Minuten erledigt. Gab's bei Motea ziemlich günstig...
-
Edgar Wallace getroffen?
nee, leider nicht… und Joachim Fuchsberger auch nicht. 🤷🏻♂️
-
Sonne, Straßen knochentrocken, 5 Grad: da musste die AT mal bewegt werden… war herrlich; hier ein Stop am Schloss Ahrensburg.
DLzG!
-