Bilder vom Tage

  • #10.531

    Danke ☺️, ich guck mal, das Moped ist aber eins von Rubberdust.com, hab zwar auch die Schwarze, sieht aber leider noch nicht ganz so aus 🤓 gibt es da keine Probleme mit Copyright falls das wirklich auf nen Kalender sollte 🧐… würd mich natürlich freuen


    Gruß Capjones

  • #10.534

    Danke für das Angebot, hab tatsächlich keins in Vollperspektive. Muss ich im Frühjahr nachholen wenn das Tricolörchen aus dem Winterschlaf erwacht. Melde mich diesbezüglich sonst nochmal.

    Nochmals Danke


    Grüße

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #10.535


    Als erstes Mal ... der folgende Text ist NICHT bös' gemeint


    Aber wer steckt schon Geld in 'nen T4 (*Bulli??) :think::o


    Kult wird der "Golf mit hohem Aufbau" doch nie werden, oder???


    Klar, die Preise, auch für 'nen T4, explodieren gerade, aber nachvollziehen kann ich es nicht


    Vielleicht ist es auch der "Nachhall" aus meinen alten T3-Zeiten der mich so denken läßt

    (ohh man, hätte ich den doch bloß nie verkauft, ich ärgere mich mittlerweile schwarz)



    Wie dem auch sein, vielleicht sind es auch Emotionen die dahinter stecken, ich wünsche

    Dir viel Erfolg bei der "Aufhübschung" und Reanimation




    *Bulli .... nannte man die Heckgetriebenen T1, T2a/b und den T3, aber den T4, T5 oder gar den T6 :shock:

    Das ist so als wenn man den Beetle als Käfer bezeichnet .... beides total weit weg von Ursprung


    Ist nur die Meinung, von jemandem der zu Hecktrieblerzeiten seine Ausbildung bei Volkswagen gemacht hat,

    bevor (!) es zum VAG-Konzern mutierte

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S () aus folgendem Grund: Nachsatz

  • #10.536

    Moin Klaus,


    nein, nehme ich nicht bös, aber damit muss man als T4-Fahrer leben können. Puristen gibt es überall und ich gehe davon aus, dass viele Fahrer der runden Bullis (T1, T2) schon den eckigen T3 als Affront gesehen haben, oder einige nur den T1 Samba als urecht bezeichnen würden.


    Dasselbe trifft ja auch auf uns AT-Fahrer zu und den Unterschieden von XRV zu CRF und dort wieder von der "mechanischen" 1000er zum "fahrenden iPad" 1100er.


    Und selbstverständlich fahre ICH den letzten echten Bulli, einen 1992er T4 mit dem AAB Schiffsdiesel-Motor. :happy-cheerleadersmileyguy:

    Für alle Modelle, die nach meinem gebaut wurden, gebe ich Dir uneingeschränkt recht! (Sorry an alle TDI-Fahrer, ist auch nicht böse gemeint :greetings-wavingyellow:)


    Aber ich habe den Eindruck, dass wir hier langsam wieder zum Zweirädrigen zurückkommen sollten. Und noch wichtiger: zu Fotos! :handgestures-thumbupleft:


    P.S.: und ja, ich gehe absolut davon aus, dass es sich lohnt zu investieren und Kult ist der T4 schon längst. Aber mehr gehr ja bekanntlich immer!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    2 Mal editiert, zuletzt von macblum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!