Verrückt, TÜV Süd, Markdorf, 75,05€
Beiträge von fant
-
-
Darum sollte man weder blind zu einem Händler gehen, noch solch unverschämte Preise akzeptieren. Alleine der TÜV mit netto 96€ ist völlig aus der Luft gegriffen. Die Kosten für die Bremsbeläge nicht besser.
Da hätte ich dann auch ein Rendezvous mit dem Chef
-
Eine 600er ist toll für die Renne, ohne Drehzahl aber geht nichts. Im normalen zügigen Straßenverkehr ist die 1000er die bessere Wahl.
Mit Drehzahl gehen beide wie Hölle und sicherlich jenseits der StVO.
Ich persönlich würde mir heute lieber ein Motorrad kaufen dass sich immer schneller anfühlt als es tatsächlich ist. Bei den Supersportlern merkt man 160km/h fast gar nicht.
Aber wenn man den Führerschein nicht braucht........
-
Ungeachtet ob Dir das Ganze lohnend erscheint oder nicht, solltest du auf jeden Fall dagegen angehen. Für den nächsten Biker könnte der Unfall nicht so glimpflich ausgehen. Schon alleine dafür lohnt sich der Aufwand. Ich sehe oft Bauarbeiten bei denen schon sehr lax umgegangen wird mit der Sicherheit der Verkehrsteilnehmer. Das sollte keinesfalls ein Dauerzustand werden.
Viel Glück dabei........
-
Alles anzeigen
Ich hab' neulich mal die technischen Daten der verschiedenen ATs verglichen umd danei festgestellt, wie krass hoch die 2018er ATAS ist, höher als meine 2022er AT mit hoher Touratech-Sitzbank. Leider kann ich mir dafür nicht so viel kaufen, weil bei der 2018er ATAS die Rasten auch höher sind;-)
Viel Spaß und gute Fahrt!
Da gibt es ja Möglichkeiten, z.B. verstellbare...
-
Ja, dann freut es mich. Aber mal Spaß beiseite, es gibt da auch ein Testvideo bei Youtube darüber, von 1000ps.
Lohnen würde sich das Fahrwerk schon, falls es einem die 5.000€ wert ist.
-
Wenns nur ums Geld ausgeben fürs Hobby geht, dann wird ein Öhlins-Fahrwerk empfohlen. Das lässt dann auch kaum Wünsche übrig.
Gut 5.000€uro kannst du dabei auch versenken. Danach schläft man auch sicher besser, da die Geldsorgen weniger geworden sind........

-
Na dann einfach noch eine Woche abwarten, vielleicht glättet sich der Tank ja auch von alleine....

-
Ich bin sicher dass sich GS-Fahrer mit den Bananen und Affen besser auskennen. Vielleicht sollte man mal im BMW-Forum nachschauen...

-
Ich hatte das auch schon. Ich ging einfach zum Freundlichen und hab mir eine Neue geholt.
Seit dem lass ich andere die Sitzbank verstellen, die dann auch haften....