Beiträge von fant

Also bei mir fliegt der "Flugrost" bei einer schnellen Autobahnetappe auf und davon:happy-bouncyyellow:

Hätte man eine Rote gewählt wäre das ja auch noch ein farbliches Gimmick.

Etwas trocken sieht die Kette ja schon aus, ist eben auch eine Gratwanderung, je mehr Fett desto mehr verschmutzen die Felgen und das Kettenrad. Wer seine Kette wirklich lange haben will, der muss eben schmieren und viel putzen:besen2:, um Regen und vor allem um Salz einen großen Bogen machen.

ich habe 2 Adventure Sports, zu zweit (zus. 175kg) meist in den Alpen liegt der Verbrauch durchschnittlich zwischen 4,3 und 5,4l.
    Und ich schlafe bestimmt nicht ein beim Fahren. Dabei überschreite ich aber die 120km Marke nicht. ich will meinen Führerschein behalten :D

Danke für alle Tipps. Es ließ sich in der Tat ohne großen Kraftaufwand korrigieren.
    Da ist der "Freundliche" ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen :lol:
    Meiner Meinung nach könnte dies einem aber bei der Auslieferung gesagt werden.

Ein Reifen der bei genannten Bedingungen nicht rutscht muss auch erst erfunden werden....
    Da hilft wohl nur runter mit dem Speed, oder irgendwann unfreiwillig absteigen

Hallo Gemeinde,
    ich habe 2 Adventure Sports, habe festgestellt dass der Lenker nicht mit der Gabel fluchtet, d.h. der Lenker ist bei Geradeauslauf auf der linken Seite weiter vorne. Wenn man auf der Maschine sitzt, kann man leicht über den Lenker peilen, dann sieht man es anhand der Einstellschrauben der Gabel ganz genau. Ist das bei Euch auch so?
    Ich war noch nicht beim Händler, werde dies aber demnächst reklamieren. Die Reiser stehen offensichtlich nicht gerade.
    Oder hat man mir statt einer Neuen eine Unfallmaschine verkauft :o :o ??
    Danke für die Mitteilungen