• #794

    1000er beim FHH in DAH für 171,70.-€ Brutto, (bei Menge 8,00AW zu je 9,99 =79,92.- Netto)
    (mit 4,2L Öl zu Netto 15,90.-/L und Ölfilter für Netto 20,50.- und +Kleinkrams)

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #795

    1000er Inspektion, Africa Twin DCT 2019 für 196,10 Euro.


    Kein Schnäppchen, besonders als mir ein Kumpel sagte er hätte vor 4 Wochen bei seiner neuen 1000er Fireblade für die 1000er Inspektion 124 Euro gezahlt.

  • #796

    12.000er 225,50
    24.000er 666.- (304 Arbeit, rest Material + TÜV)
    Tüv 50, AU 30.-
    - Kette nicht nachgespannt obwohl zu locker ~50mm
    - Öl nicht nach Spezifikation, 10W40 anstatt 10W30 , nicht tragisch aber …
    - Öl geprüft , zu viel eingefüllt

    DCT, SD06, EZ 2017-09

  • #797


    Bitte prüfe das Öl gemäß Anleitung. Die Anleitung ist in der FAQ verlinkt. (Punkt 1.2.b)
    Sonst kann man schnell meinen, dass zu viel Öl drin ist.


    Gruss
    iceman

  • #799

    Hallo, habe heute für die 12000er, oder besser Jahresinspektion 108,50 Brutto bezahlt. Ohne Flüssigkeiten, Ölwechsel/Bremsfluid mache ich selbst. Ebenso eigentlich alle sonstigen anfallenden Arbeiten. Auf Garantie gab es dann noch einen kompletten Satz Edelstahlspeichen.


    Gruß aus Bremen
    Frank

    „Die Welt ist nicht voll von Idioten sondern sie sind strategisch so verteilt, daß einem ständig einer über den Weg läuft!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!