Wir brauchen einfach einen Nutri-Score bei Motorrädern. Das kauft man dann bei einem Hersteller aus der Region, vegan und Bio.
Dann kann man beruhigt schlafen....solange es in der Garage steht.
Wir brauchen einfach einen Nutri-Score bei Motorrädern. Das kauft man dann bei einem Hersteller aus der Region, vegan und Bio.
Dann kann man beruhigt schlafen....solange es in der Garage steht.
Bei mir wurde der breite Lenker auch zum Problem, bei Bodenwellen in der Kurve streiften die Endgewichte dann und wann.
Auf jeden Fall sofort wechseln lassen, den alten Reifen vom Groß-Händler gegen einen neuen tauschen lassen.
Die Hersteller zeigen sich in einer solchen Situation normalerweise sehr kulant.
Ich hatte mal einen Karkassenbruch bei einem Conti- Trail-Attack 3, welcher mit auch einen Platten beschert hat.
Mein Schade war also etwas mehr als nur der Reifen, den hab ich aber anstandslos ersetzt bekommen.
Die Hersteller haben ja auch ein Interesse an der Schadensbegutachtung ihrer Produkte.
Das Risiko bei plötzlichem Luftverlust beim Motorrad zu stürzen ist sehr hoch und Lebensgefährlich, das sollte doch klar sein....
Das kann ja jeder sehen wie er will. Bei jährlich 40.000km sind das bei jetzigen Preisen immerhin 800€ Unterschied.
Darum kommt mir trotz des Gefallens keine Mulistrada in die Garage.
mit der SD06 ATAS komme ich auf Touren mit 4,1-4,2l/100km aus, zumindest wenn auf den Strecken oft eine Geschwindigkeitsbeschränkung ist. Dann sind locker 600km drin. Ich bin vom Verbrauch absolut begeistert.
SD06 ATAS hat der 24.000er bei beiden 575€ gekostet, bei einer mussten noch die hinteren Bremsbeläge getauscht werden, was mit 83€ zu Buche schlug.
Standort Bodensee.
Es gibt eine Tabelle für alle Kundendienste von Honda mit den Vorgabezeiten für den jeweiligen Service ohne Zusatzleistungen.
Jeder Hondahändler verfügt über einen solchen. Von bis bei den Kosten kann es schon gar nicht geben.
Die Leistung sei immer noch die Gleiche. Das habe er im Vergleich mit gleichen Maschinen mit viel weniger Laufleistung verglichen.
Leider hat man am Anfang keinen Test auf dem Prüfstand gemacht, sonst könnte man jetzt vergleichen.
Das Herziehen über Leute die man nicht kennt, ist diesem Forum nicht würdig. Man könnte dankbar sein das jemand schon mal derartige Laufleistungen fährt und wir davon profitieren können...
Durch höhere Spritpreise können wir Kriege verhindern und schaden Russland?
Da lässt sich der Deutsche mal wieder gerne fic..en, die Staatskasse freut sich und kann die Bevölkerung deutlich bunter gestalten.
Liese sich Moral verspeisen, dann hätten wir sicherlich eine schöne Zukunft.
Viele Mitbürger scheinen noch gar nicht bemerkt zu haben dass wir in einer globalen Welt leben, d.h. wenn wir Putins Gas und Öl nicht mehr kaufen, dann kauft es eben ein anderer, dessen Produkte dann wieder von uns gekauft werden, sollten wir sie uns dann noch leisten können.
Oder wollen wir mit der ganzen Welt brechen? Irgend Jemand verstößt immer gegen Menschenrechte, Klimaschutz, demokratische Werte oder Umweltschutz. Wer glaubt dass wir im Paradies leben, der irrt gewaltig.
Das werden wir auch nicht ändern können. Leider wird es nie allen gut gehen können, so schön es auch wäre....
HUK24,
die sind gleich gut wie die HUK, aber deutlich günstiger.
Der Verkauf ist immer auch eine Glückssache, mal klapps gut und schnell, dann wieder ganz träge. Heute bekommt man die neue CRF 1100 AS mit elektronischem Fahrwerk für unter 16.000€. Zuletzt gabs die 1000er ATAS für 12.890€ neu.
Da heute der Transport recht billig ist, wird es recht schwierig für private Verkäufer, weil eben ohne Garantie und ohne Inzahlungnahme.
Diskussionen sind müßig, der richtige Käufer gilt es zu finden, das kann man nicht erzwingen.
Viel Glück beim Verkauf.....