Alles anzeigenWenn ich mich im MT07 / Tenere 700 Forum umsehe, sind auch diese "einfachen" Modelle nicht frei von Fehlern.
Naja, Probleme mit dem DCT haben die nicht...
Alles anzeigenWenn ich mich im MT07 / Tenere 700 Forum umsehe, sind auch diese "einfachen" Modelle nicht frei von Fehlern.
Naja, Probleme mit dem DCT haben die nicht...
Mann, was ein Mist. Die ganze Elektronik ist toll.... solange sie funktioniert. Ich kann absolut verstehen, dass Modelle wie die T7 Hochkonjunktur haben weil sie auf das Wesentliche reduziert sind. Je weniger dran ist, je weniger kann kaputt gehen. Mich würde es echt nerven, dass der Fehler nicht gefunden wurde. Wünsche Dir, dass er nochmal auftritt, aber nicht auf Reisen oder unter Zeitdruck, und dann reproduzierbar ist damit das Problem endgültig behoben werden kann und du wieder mit einem guten Gefühl auf Tour gehen kannst.
Ich hab demnächst, ohne mein Wissen von einem Freund organisiert, eine Probefahrt. Wir bekommen eine PA und eine 1250GS für einen Tag und können dann zwischendurch immer mal hin und her tauschen. Ich bin echt gespannt.
Also bei meiner XRV klappert, wackelt, zischt oder zirpt nix. Die läuft total stramm.
Alles anzeigenIch habe noch nie soviel Kritik und Blödsinn über Reifen gelesen wie hier in diesem Forum.
Grüße
Claus
Na, Claus, das ist jetzt aber mal wieder ein wenig hart. Sicher unterstützt die Technik in bestimmten Situationen aber ein scheiß Reifen ist und bleibt ein scheiß Reifen. Da hilft dann nur angepasstes Fahren oder halt weg mit dem Ding und was vernünftiges drauf. Und nässetaugliche "Grobstöller" gibt es ja nun, siehe Pirelli Rally STR. Letztendlich vergleicht man ja nach seinen eigenen Erfahrungen und ich lese diese immer wieder gerne und berichte auch gerne (denen die es interessiert).
N'Abend Heino,
Danke für die Blumen. Ich denke, wenn sie sich bis dahin anständig benimmt, darf die Kleine mit. Wir werden sehen.
Alles anzeigenEs gibt kein perfektes Motorrad. Das gilt auch für die AT. Es gibt aber auch keinen perfekten Fahrer. Insofern passt das.
(Ironiemodus an)
Na, na, na... sowas hat noch keiner zu mir gesagt....
(Ironiemodus aus)
Alles anzeigenGuude,
hat´s geklappt mit der Verlegung?
Jepp, vielen Dank für den Tipp!
Ist ja nicht gerade die Autobahngöttin, die RD07.... schaun mer mal.