Harley Davidson Pan America

  • #61

    Ich habe bewusst zur Optik nix geschrieben, da trennen sich die Geister. Es ist ein Bike, das sehr wohl optisch polarisiert. Es hat einen Wiedererkennungswert. Ich kann halt auch keine GS mehr sehen, daher darf mir auf der Strasse auch gerne mal was anderes begegnen...

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #63

    Ach, ich dachte, wier hier sind auch alle Zahnärzte und Schönheitschirurgen... :wboy:

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #65

    Wieso sollte dich jemand schlagen? Ist doch deine Meinung und die teilst du mit. Hat jeder sein Geschmack und das ist auch gut so.

    Der erste Wurf ist den HD Ingenieuren gelungen, ja das Bike polarisiert, es ist eigen und steht für gewisse Werte. Ich bin eigentlich positiv überrascht, was HreryD da ausliefert. Das Bike wird die Strassen hoffentlich bereichern und kann der HD Community gut tun. Eine GS oder ne KTM Adventure sind jetzt auch nicht die ultimativen Stilikonen...

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #67

    Ich finde den Kanten auch cool. Würde mir diesen nicht kaufen, dafür gibt es für mich bessere Alternativen. Aber ich freue mich für die HD Gemeinde, nun auch ein eigenes ADV Bike im Portfolio zu haben.

    Und für den ersten Entwurf scheint sie vieles richtig und wenig falsch zu machen. :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

  • #68

    Ich hab demnächst, ohne mein Wissen von einem Freund organisiert, eine Probefahrt. Wir bekommen eine PA und eine 1250GS für einen Tag und können dann zwischendurch immer mal hin und her tauschen. Ich bin echt gespannt.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #69

    Es kommt einem Alien👽 ziemlich nahe aber evtl. muss man sie sich einfach häufiger anschauen,fahren und wieder anschauen 🤷‍♀️

    Wie bei schlechten Songs.Je häufiger man sie hört um so erträglicher werden sie.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #70

    och kommt... jetzt mal ehrlich...

    Das soll eine ADV Maschine sein... das ist die Optik doch zweitrangig! Hauptsache sie fährt gut!
    Und wenn irgend ein Motorrad einem Alien nahe kommt dann ja wohl die Yamaha T7.... Gefeiert wird sie trotzdem....


    --> Funktion vor Design!


    Ich finds gut, wenn Harley versucht "jünger" zu werden und in andere Märkte als "Chopper & Cruiser" einsteigt...

    Ich hoffe, dass viele die Maschine kaufen und HD merkt, dass sie mit anderen Konzepten auch erfolgreich sein können!

    Bereichert den Motorradmarkt sicherlich!!

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!