Darf ich mal fragen, was du für Getriebeprobleme mit der KTM hattest?
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Mal bewegte Bilder vom Tage.... allerdings von letztem Wochenende. Saisonabschluss Tour in die Südeifel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beläge vorn bei 22.500 km getauscht.
-
... eben, das mit dem früher schalten, halte ich bestenfalls für Einbildung, aber nicht technisch belegbar.
Wer weiß schon, was heute so in den tiefen der Elektronik so abgeht. Vielleicht auch ein Gyro Sensor der das registriert?
-
ich auch....
-
Das Ding sieht echt klasse aus!
-
Subjektives Empfinden...OK. Aber eine technische Begründung dafür wäre mir neu, deshalb habe ich nachgefragt.
-
Billige Merinowolle kratzt meistens...
Nimm teure
-
Ok, ich lasse das mal Revue passieren....
Dct schaltet früher, wenn ich hinten bremse als wenn ich vorne bremse. Das kommt durch die direkte Verbindung Hinterrad, Kette, Getriebe. Wie merkt das DCT denn ob hinten oder vorne gebremst wird über diese Verbindung. Da müsste doch dann irgendwo ein Sensor sein, der das erfasst, oder liege ich da falsch? Bitte um Hilfe wenn ich einen Knoten in meiner Logik habe.
-
Ein Sensor, der misst, ob die Kette unter Zug oder Druck steht, wäre mir neu. Wo sitzt der?