Habe dir mal eine PN zukommen lassen
Beiträge von Typhoon
-
-
Vor ca. 30min (also um 14.10 Uhr) auf der B273 in 16515 Schmachtenhagen in Richtung Oranienburg eine Rote in Begleitung eines anderen Fabrikats.
Ich war allerdings im Auto unterwegs, hab aber reflexartig gegrüßt
War es zufällig jemand aus dem Forum?
Gruß
Typhoon
-
Hat ein bisschen was von Wasser-Ballet, oder in dem Fall Mopped-Ballet
Meine Lebensabschnitts-Bevollmächtigte kann da gewiss ´ne Choreographie auf die Beine stellen, die macht das für ihr Line-Dance auch ständig.
Gruß, Typhoon
-
Nimm´s mir nicht übel, aber als ´peinlich´ empfinde ich nur Deine scheinbar irgendwas kompensierenden Versuche, die Gute zu beeindrucken
-
BerryBlack Bitte kläre mich diesbezüglich auf; wodurch soll man sich denn das Leben schwer machen?
Ich bin durchaus lern-bereit!
Gruß, Typhoon
-
Also ich habe meine AT zwar erst seit knapp einem Jahr, aber in 95% der Fälle steige ich über die linke Fußraste auf und ab, egal ob auf´m Hauptständer oder auf Seitenständer. War eines der 1. Sachen, welche mir mein FHH bei der Probefahrt nahelegte. Ich bin auch 1,83m und komme im Stand sehr gut mit den Beinen auf die Erde.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich dem Seitenständer nur bedingt Vertrauen entgegenbringen konnte und demensprechend auf den Cameltoe von ADV umgestiegen bin.
Klar geht es auch regulär, aber warum das Leben unnötig verkomplizieren?
Schlussendlich sollte es doch jeden selbst überlassen sein, wie er sein Traum-Motorrad besteigt, und wenn es halt mit 5m Anlauf oder aus´m Handstand vom Lenker aus ist.
Wir alle haben (meist die gleichen) gute(n) Gründe, unsere AT´s zu fahren, sei es Sitz-Ergonomie, Fahrverhalten, DCT, etc. etc. was uns zum Kauf veranlasst hat.
Ich persönlich finde es daher nicht akzeptabel, dazu zu raten, dass Motorrad wechseln zu sollen, nur wenn man kein Gardemaß hat oder die liegende Maschine (übertrieben) mit 3 Fingern aufheben kann!
Ich zitiere mal an dieser Stelle den Feldherren Tilly aus Schillers "Wallenstein": LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Gruß, Typhoon
-
Tyros Ich liebe Deine Bilder, Bernd!
Aber sag mal, putz Du Dein Mopped vor jeder Bilderstrecke exzessiv? Die AT sieht ja jedes Mal aus, wie frisch aus dem Ei gepellt?
Gruß, Typhoon
-
Hallo.
Rüttel Nur mal so ´ne Idee von mir als Technik-Legastheniker:
Ist es eventuell möglich, dass der Akku Deines S7 vielleicht nicht mehr der Allerbeste ist? Die Dinger werden ja leider nicht besser mit zunehmenden Alter.
Gruß, Typhoon
-
Land: / Bundesland/Kanton / Landkreis/Region / Forums-Nickname:
Deutschland, Baden-Württemberg, WT & RW, Allgeier72
Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM
Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü
Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2
Deutschland, Berlin, Berlin, Fitze23
Deutschland, Hessen, HDM
Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner
Deutschland, Niedersachsen, Celle, Vasco
Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi
Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT
Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,Tyros
Deutschland, NRW, Hessen, Rheinland Pfalz, Sieger- und Sauerland, hoffi69
Deutschland, NRW, OWL, Sauerland, Nordhessen, Südniedersachsen, Gershwin
Deutschland, NRW, Niederrhein, Rheinland, Niederländische Grenzregion, Echte_Liebe
Deutschland, Saarland, Hubi
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800
Deutschland, Thüringen, Franken, Nordhessen, Rhön, Harz, vonclausberg
Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu
Deutschland,Brandenburg, gesamtes B/BBRFr4nky
Deutschland, Baden-Würtenverg, CW & BB, KlausM
Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Hotwin
Deutschland, Brandenburg, nördl. Brandenburg, südl. Mecklenburg-Vorpommern, Typhoon
-
Meinen Party-Keller kann ich ausschließen, ich hab anderen Bodenbelag