Alles anzeigenDiebe mit Anstand sind selten
Die liebe Autokorrektur. Hat wenigstens für nen Lacher gesorgt
Alles anzeigenDiebe mit Anstand sind selten
Die liebe Autokorrektur. Hat wenigstens für nen Lacher gesorgt
Alles anzeigenSiehst du das Gewicht als problematisch?
Ich hatte damals Kleidung und Camping Geraffel für 3 Wochen dabei. Da war das Zelt das kleinste Problem. Und schön ist das fahren dann nicht gewesen. Offroad bin ich gar nicht damit gefahren. Das ging nur, wenn wir das ganze Zeugs auf dem Campingplatz hatten.
Heute fahre ich nur noch mit minimaler Ausstattung.
Ich halte von Stromdieben nur eins. Abstand.
Thanks a lot. Damit wurde für mich alles beantwortet.
Ich hatte mittlerweile schon verschiedene Marken, die ich tragen durfte. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Fan von Leder, das hat aber andere Gründe. In den letzten Jahren habe ich Revit und Alpinestars getragen. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Aber eines ist bei allen Kleider gleich gewesen.
Ich habe mir die Kleider vorher im Laden angeschaut. Ob das nun bei Polo oder Louis oder sonst einem Geschäft vor Ort war.
Und ja, online bekommst du alles billiger. Aber wenn die Ware sehen / fühlen willst und auch wissen willst, wie der Schnitt passt, geh in einen Laden und lass dich beraten.
Grüsse, der Frank
ich habe befürchtet, dass ihr so etwas schreibt.
Dann werde ich nun mal meine Machete wetzen und versuchen, das Kabel rauszufrimeln.
Und wie habt ihr das Kabel anschliessend wieder festgemacht? Gar nicht? Kabelbinder?
Grüsse, der Frank
Hi Leute, ich wärme den Task hier nochmal auf. Ich habe mir den Zusatzstecker für Zubehör besorgt und möchte nun mein Garmin da anklemmen. Wenn ich das richtig gelesen habe, liegt der Stecker unter der forderen Sitzbank, irgendwo über der Batterie / Werkzeugbox.
Nun sehe ich den Stecker, der ist mit Isolierband an den Kabelstrang befestigt. Aber mal ehrlich, da kommt doch niemand hin. Bzw. ich mit meinen dicken Wurstfingern komme da nicht dran. Kann man da oben etwas abbauen oder wegnehmen? Oder muss ich die Verkleidung wegnehmen?
Danke schon mal für eure Antwort.
Grüsse, der Frank
Ich hatte seinerzeit, als wir noch zu zweit unterwegs waren, dieses Zelt von Coleman
Das ist meines erachtens gleich dem Zelt von Lonerider.
Ich habe das Zelt in einem Starkregen, die ganze Nacht durch, am Lago di Como getestet.
Das Zelt hat gehalten.
grüsse, der Frank
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Ich hatte an meiner 1000er ATAS die Heed Bunker Sturzbügel. Die sind recht groß und die Mini bags von Lonerider haben dort super dran gepasst.
Nun hab ich ne neue, 1100er AT mit Original Sturzbügel. Die sind aber sehr klein und die Minibags scheinen da nicht dran zu passen. Hat jemand diese Kombi? Kann mir jemand Bilder zukommen lassen?
Danke schon mal
Wenn du fast nur Offroad fährst, warum dann nicht lineare Federn die auf dein Gewicht abgestimmt sind? Liegen für Gabel und Federnbei unter 200, ohne Einbau.