Hallo Konzelmann, meines Wissens nach, kannst du bei Routen mit Maps nur 9 Zwischenziele eingeben. Beim 10. wird dir gesagt, dass die max. Anzahl erreicht ist. Jetzt ist die Frage was du mit Zwischenzielen meinst.
Grüsse Frank
Hallo Konzelmann, meines Wissens nach, kannst du bei Routen mit Maps nur 9 Zwischenziele eingeben. Beim 10. wird dir gesagt, dass die max. Anzahl erreicht ist. Jetzt ist die Frage was du mit Zwischenzielen meinst.
Grüsse Frank
Also mit den Kunststoffdingern kommst du nicht weit. Je nachdem welchen Reifen du drauf hast, können die sehr störrisch sein. Heidenau K60 oder Mitas aufziehen erspart dir jeden Fitnessstudio.
Ich habe für zu Hause richtige Montiereisen, da ich PLatz und Gewicht nicht beachten muss. Für unterwegs habe ich Motion Pro Bead Pro. Die haben den Vorteil, dass du den Reifen ganz gut mal vom Felgenhorn runterdrücken kann. Und die Teile sind sehr leicht und nehmen wenig Platz weg. Klar wirst du damit mehr kämpfen müssen, aber es ist ja nur für den Notfall unterwegs.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Stossstange am Auto. Begründung war dann, dass sich beim Unfall an der Bruchkante jemand verletzten könnte. Und ehrlich, wenn ich jemanden mit 50 KM/H abräume, hat der andere Probleme als sich an der Bruchkante zu schneiden.
Ich finde das echt lächerlich.
Verkauft, bitte schliessen
Hallo, ja das könnte ein Problem sein. Der Kupferring kann am Motor nicht richtig zusammengedrückt werdem, da das Alu zu weich ist. Es kann dann dazu führen, dass sich der Ring in den Block frisst und bei späteren Ölwechsel das Ganze nicht mehr dicht wird.
Ich nutze meistens ne App zum zahlen, dann kann ich es auch später belegen. Ansonsten vermeide ich eigentlich in Städte zu fahren.
Beispiel Itchy Boots. Durch Amerkia und Afrika ist sie auf einer Standard Honda CRF gefahren. Nur so am Rande.
Also vom Ursprungsgedanke, ein Motorrad zu bauen, das einfach ist, enig Technik hat und auch in der Wüste repariert werden kann, ist man mittlerweile ganz schön weit weg.
Schade eigentlich.
Ich verkaufe hier meine 2 Minibags v1 von Lonerider 6l.
Der Neupreis der Taschen lag bei 200 Euro.
Ich möchte gerne 99 Euro haben. Den Taschen fehlt nichts, sie wurden nicht ganz 2 Jahre lang gefahren. Ich habe darin mein Regenzeug transportiert.
Das sagt der Hersteller.
Die Taschen können auch versendet werden.
Hi, kurze Frage, warum gehst du auf progressive Federn, Herb , ist es nicht ratsamer lineare Federn zu nehmen, die auf das Gewicht abgestimmt sind?
Grüsse, der Frank