Beiträge von efjot

Aber ist das nicht bei vielen technischen Geräten so?

Beispiel:

- Altes Radio funktioniert nicht mehr da Umstellung auf Digital

- Altes Nokia Handy funktioniert nicht mehr da das unterstützte Netz abgeschaltet wurde

- Altes Festnetztelefon funktioniert nicht mehr da die Übertragungsart nicht mehr unterstützt wird

- Betriebssastem des PCs wird ständig aktualisiert, alte Versionen werden nicht mehr Supported.

Und selbst bei der AT mit TFT Display wirst du dazu genötigt, ein Handy was Android Auto oder Carplay unterstützt.

Ich nehme an, du hast dann keine der technischen Geräte und brauchst auch keine in deinem Alltag.

Ich habe mich für den XT+ Dakar interessiert. Habe aber auch hier im Forum schon gelesen, dass der Vorne nicht gut sein soll. Kein guter Grip auf der Straße und sehr schnell Sägezahn. Ich warte noch auf Feedback von nem Kumpel der den Reifen auf ner Tenere fährt

Jetzt mal davon abgesehen ob das Ding funktioniert oder nicht.

Willste wirklich so ne Armada von Knöpfen am Lenker?

Willste nicht lieber Moped fahren, Kopf abschalten, mal schauen wo man hinkommt?

Nur so ein Gedanke.

Mir wäre das zuviel.

Papinator aber das Eintreibwerkzeug, welches du nutzt, ist zum Einschlagen, richtig?

Zumindest wenn ich dem Link zu Amazon folge. Ich arbeite da lieber mit Gewindestangen oder einer Presse um die Lager sauber reinzuziehen.

Ich verkaufe hier meine BMW S1000XR mit Vollausstattung.

Extras
    233 Touren Paket
    235 Dynamic Paket (Dongel für Dynamic Plus Modus)
    589 Handschutz
    202 LED Tagfahrlicht mit Lichtsensor
    0191 Dynamic ESA
    0222 Schaltassistent Pro
    0224 Fahrmodi Pro
    0272 Vorbereitung Navigationsgerät
    0519 Heizgriffe
    0538 Geschwindigkeitsregelung
    0590 Blinkleuchte LED weiss
    05AC ABS Pro
    Hauptständer
    Sitzbank höhenverstellbar
    Sturzbügel SW-Motech
    SW Motech Seitenständer Verbreiterung
    Akrapovic Sportauspuff mit Klappesteuerung
    AC Schnitzer Brems und Kupplungshebel

Die Maschine ist in einem Top Zustand und kann gerne Probegefahren werden.
    Das Motorrad befindet sich in der Schweiz. Probefahrten im Raum Bad Säckingen sind aber nach Absprache möglich.

Eine Inspektion wird vor der Übergabe gemacht werden.

Auf Wunsch kann die Lonerider Hecktasche von den Bildern mit gekauft werden gegen Aufpreis.