Alles anzeigendann liegt das vielleicht daran, dass du alle paar Jahre eine neue hast?
Meine SD06 bin ich 7 Jahre lang gefahren.
Aber egal. Ich würde es nicht machen. Aber jeder kann das ja selbst entscheiden
Alles anzeigendann liegt das vielleicht daran, dass du alle paar Jahre eine neue hast?
Meine SD06 bin ich 7 Jahre lang gefahren.
Aber egal. Ich würde es nicht machen. Aber jeder kann das ja selbst entscheiden
Ich fahre seit 2016 diverse Africa Twins. Ich habe noch keine von denen in irgendeinerweise Aufladen müssen. Auch nicht nach einer Winterpause. Ich stelle mal die Sinnhaftigkeit in Frage. Ein permanentes Laden einer LiFePo4 Batterie verringert die Lebensdauer der Batterie.
Vielleicht doch mal über Ohrstöpsel nachdenken. Ich fahre seit Jahren immer mit. Aber bei einem Cross Helm ist auch die Schalldämpfung eher gegen null.
Ich habe die hier, To the Mood.
Das Fahrwerk der AT ist für den Durchschnittsjapaner mit 75kg (inkl. Kleidung) ausgelegt. Das Ganze kannst du mit der Vorspannung ausgleichen, aber die hat halt auch ihre Grenzen. Versuch mal, ob du das über die Federvorspannung eingefangen bekommst. Sonst musst du ne stärkere Feder rein bauen
Ich hatte das EERA Fahrwerk auf der Honda Adventure Roads 2025 fahren dürfen.
Mein Setup war Benutzer 1 eingestellt auf Straße, eher hart, Benutzer 2 eingestellt auf Offroad, also weich. Das Umschalten haben ich zig mal am Tag gemacht.
Du hast dann per Knopfdruck ein Fahrwerk, was zum Gelände und zur Situation passt.
Ich hab mir auch deshalb die Maschine gekauft
Schade schade. Aber ich habe ja noch einen Termin bei Dani ausstehen. Freue mich schon.
Alles anzeigenDiebe mit Anstand sind selten
Die liebe Autokorrektur. Hat wenigstens für nen Lacher gesorgt
Alles anzeigenSiehst du das Gewicht als problematisch?
Ich hatte damals Kleidung und Camping Geraffel für 3 Wochen dabei. Da war das Zelt das kleinste Problem. Und schön ist das fahren dann nicht gewesen. Offroad bin ich gar nicht damit gefahren. Das ging nur, wenn wir das ganze Zeugs auf dem Campingplatz hatten.
Heute fahre ich nur noch mit minimaler Ausstattung.
Ich halte von Stromdieben nur eins. Abstand.
Thanks a lot. Damit wurde für mich alles beantwortet.