Beiträge von efjot

Warum braucht ihr eigentlich ein Ladegerät? Ich habe seit 2016 Africa Twins (2 Stück) und musste noch nie die Batterie laden. Meine Mopeds springen immer direkt an. Sind die Maschinen ab 2020 anfälliger oder sowas?

Nur so am Rande, meine STAS SD06, da sind die Original Zusatzscheinwerfer über einen Knopf neben der 12v Steckdose schaltbar. Wenn man die anschaltet , sind die an. Egal ob Fahrlicht oder Fernlicht oder sonst was. Und das ist original Honda.

Bezüglich Trailmax Raid kannst du dir mal die Videos von der Honda Adventure Roads anschauen. Wir hatten den Reifen drauf und der geht sehr gut auf der Strasse und im Gelände. Bei mir hat es gereicht um auf der kroatischen Küstenstrasse nen Strafzettel zu bekommen.

Gelände hatten wir halt Glück, es war trocken. Also Schlamm kann ich nix zu sagen, aber da machen eigentlich alle Reifen nicht mit wegen des schweren Bikes.

Aber hatte nicht hier jemand den CarlinkMini an den Seiten und Ecken etwas abgefeilt und schon hat der gepasst?

Warum dann also der Aufwand mit Deckel wechseln oder Epoxy?

Hallo,

ich verkaufe hier einen neuen Satz Metzler Karoo Street von einer AT 2025 (SD13).

Die Reifen sind lediglich vom Händler aufgezogen worden, dann wurde das Bike per Trailer heimgefahren und in der Tiefgarage abgestellt.

Heisst, die Reifen sind keine KM auf der Strasse bewegt worden.

Für meinen Gebrauch sind die Reifen eher nix, deshalb kommen sie direkt runter. Ich mache mir was gröberes drauf.

Je nachdem, wo der Käufer wohnt, ich bin öfter mal im süddeutschen Raum, bzw. Saarland unterwegs.

Ansonsten können die Reifen gerne auch versendet werden. Die kosten kommen dann aber noch drauf.

Das Bike wird am 13.10 geliefert, ab dann können die Reifen demontiert werden.

Du gibst aber bei deiner 300er nicht Gas, lässt das Gas stehen und schaltest dann durch. Sowas geht mit dem Quickshifter. Oder andersrum, Kurve bis zum letzten Punkt anfahren und dann einfach Bremsen und runterschalten, mehrere Gänge, im Scheitelpunkt Gas auf und wieder hochschalten, alles ohne Kuppeln.

Das es ohne geht, weiß ich auch, ich fahre nicht erst seit gestern, aber es geht halt mit Quickshifter viel einfacher