Verkauft, bitte schliessen
Beiträge von efjot
-
-
Hallo, ja das könnte ein Problem sein. Der Kupferring kann am Motor nicht richtig zusammengedrückt werdem, da das Alu zu weich ist. Es kann dann dazu führen, dass sich der Ring in den Block frisst und bei späteren Ölwechsel das Ganze nicht mehr dicht wird.
-
Ich nutze meistens ne App zum zahlen, dann kann ich es auch später belegen. Ansonsten vermeide ich eigentlich in Städte zu fahren.
-
Beispiel Itchy Boots. Durch Amerkia und Afrika ist sie auf einer Standard Honda CRF gefahren. Nur so am Rande.
-
Also vom Ursprungsgedanke, ein Motorrad zu bauen, das einfach ist, enig Technik hat und auch in der Wüste repariert werden kann, ist man mittlerweile ganz schön weit weg.
Schade eigentlich.
-
Ich verkaufe hier meine 2 Minibags v1 von Lonerider 6l.
Der Neupreis der Taschen lag bei 200 Euro.
Ich möchte gerne 99 Euro haben. Den Taschen fehlt nichts, sie wurden nicht ganz 2 Jahre lang gefahren. Ich habe darin mein Regenzeug transportiert.
Das sagt der Hersteller.
- Hypalon-Gewebe
- Reflektierende Sicherheitsstreifen
- MOLLE-Befestigungssystem
- MOLLE-Schnellbefestigungssystem
- Klettverschluss-Abzeichen
- Tragegriff
- Versteifende Innenplatte
- Helles Innenfutter
- Spanngurte
- Wasserdicht
- Kann an Sturzbügeln, Gepäckträgern, Kotflügeln usw. befestigt werden.
- Volumen: 6L
- Länge: 18CM
- Höhe: 28CM
- Breite: 10CM
Die Taschen können auch versendet werden.
-
Hi, kurze Frage, warum gehst du auf progressive Federn, Herb , ist es nicht ratsamer lineare Federn zu nehmen, die auf das Gewicht abgestimmt sind?
Grüsse, der Frank
-
Wie wäre es das Navi an einen bestehenden Stecker zu stöpseln? Falls du keine Nenelscheinwerfer hast, ist vorne über der Lampe ein Stecker frei. Ansonsten ist ein freier Zubehörstecker hinten unter der Sozius Sitzbank. Musste halt einmal Kabel ziehen, dafür ist es aber sauber gemacht.
Hab meins hinten angeschlossen.
-
Warum eigentlich die Bedenken wegen des Vibrierens? Hast du Angst, dass das Navi aus dem Halter fällt?
-
Das sieht doch gut aus.
Schreib mir ne PN was du haben willst.