Beiträge von efjot

Bloody hell, was ist das denn für ein Scheiss. Ein Standard wo jeder machen kann wie er will?

Naja in jedem Fall ist meine Frage damit beantwortet. Danke an alle für eure Antworten.

Grüße, der Frank

Allgeier72 ich verstehe den Link nicht.

Wie ein OBD2 Stecker aussieht, weiß ich, da ich einen zu Hause hab für meine BMW und meine Autos. Meine Frage ist, wo ist dieser genormte Stecker bei der AT. Wenn dies bei Euro5+ Pflicht ist, sollte der Stecker ja irgendwo liegen.

Grüße, der Frank

Hallo zusammen,

ich habe im Forum mehrere Beiträge zum Thema OBD2 gefunden, meine Frage hat sich dadurch aber nicht beantwortet.

Mit Euro5+ ist doch auch der Standardschnittstelle OBD2 für Motorräder Pflicht. Das heisst, die neue 2025 AT sollte über eine solche Schnittstelle verfügen.

Kann mir jemand sagen

1. ob das so ist?

2. Woch ich den Stecker dazu finde.

Danke schon mal.

Gruss, der Frank

Wie wäre es, wenn du zu beginn einen Kurs besuchst. Und je nachdem woher du kommst, ist der TET DE ganz gut. TET Fr, zumindest die in der Nähe von Basel, sind technisch meist ok, nicht schwierig. Die haben aber immer mal Schlüsselstellen drin, wo du schnell an deine Grenzen kommst.

Hallo Denis84, der August ist vorbei und deine Reise nach Kroatien wahrscheinlich auch. Hast du ein paar Infos zu der Handhabung der Taschen im Urlaub? Wieviel Offroad bist du gefahren? Hast du Campingequipment mitgenommen?

Falls du nicht hier im Thread posten willst, kannst du mir auch gerne eine PM schicken oder evtl. einen Link zu einem Test von dir.

Ich bin die ganze Zeit auch die Motobags gefahren, ich möchte aber keine Kofferhalter mehr am Bike. Deshalb bin ich bei den ADV Bags hängengeblieben.

Danke schon mal im voraus.

Grüsse, der Frank