Beiträge von efjot

Ich finde es wirklich schade.

Da kauft sich jemand ne neue AT und hat damit nur Probleme. Von Honda oder dem Händler kommt auch keine Hilfe.

Nun hat er hier im Forum das Ganze berichtet, meiner Meinung nach in einer vertretbaren Form. Wenn mir das passiert wäre, hätte ich definitiv andere Worte benutzt. Und was macht man hier? Man geht ihn an, weil er nicht die netten und höflichen Worte gefunden hat, eurer Meinung nach.

Ich kann ihn verstehen, wenn er seine AT jetzt verkauft und Honda den Rücken kehrt. Das Forum hätte dann seinen Teil dazu beigetragen.

Papp dir einfach ein Schild "Jagdaufsicht" vorne ans Moped und schon sagt niemand mehr was.

Wie wir alle wissen, ist der moderne Jäger etwas gehfaul und fährt seinen Hochsitz immer nur mit dem Motorfahrzeug an.

Hast du dir mal die Lonerider Motobags angeschaut. Die sind gebaut wie Koffer, aber Softbags. Die hatte ich jahrelang und damit ist ein Soziusbetrieb kein Problem. Du musst allerdings Kofferhalter haben

Mittlerweile habe ich mir den CarlinMini zugelegt und der funktioniert bei mir super. Ich hatte anfänglich mit Feilen angefangen, habe dann aber recht schnell das ganze Gehäuse entfernt und dann das Innenleben mit Epoxyharz überzogen.

Installiert ohne Headset am Motorrad

Funkyglider hast du mal nen Link für den Kit zum Erhöhen des Originalfenders?

Da du bei deiner XRV schon den Fender oben hattest, braucht man ja nicht zu erwähnen, dass es sich negativ auf die Fahreigenschaften bei höheren Geschwindigkeiten auswirkt. Ansonsten hast du natürlich im Gelände etwas Vorteile.

Grüsse, der Frank

Und das ist laut Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)§ 17 Beleuchtung nicht erlaub und du kannst ne Strafe dafür bekommen.