Hey Dimi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von efjot
-
-
Das Training beim Enduro Action Team soll wohl sehr gut sein, ein Kollege von mir war schon dort. Ich hatte das bei mir auch auf der Todo Liste stehen, allerdings ist das ein gutes Stück weg und ich bin beruflich nicht mehr so oft in Sachsen unterwegs. Vielleicht komm ich noch dazu.
-
Ich hatte auf meiner letzten Tour mit Honda auf 2700km die Kette nicht beachtet. Kein Fett, kein Öler, auch Honda hat da nix dran gemacht. Scheint also auch ohne Pflege zu laufen
-
Lieber MacReiner, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Preisupdate 1000 Euro
-
Ich hab ein elektronisches Fahrwerk sogar am Mountainbike. Funktioniert super, man braucht sich nur noch aufs Fahren konzentrieren.
-
Es gab hier im Forum mal ein Umbaukit wegen des Problems. Von Haus aus rosten und gammeln die Versteller innen. Bau das Ding mal auseinander, dann siehst du es.
-
fahrradhase geiles Video. Da frage ich mich nur warum die Werkstätten so ne Angst davor haben.
-
Ich hatte kürzlich den Vorteil, dass ich eine SD13 mit elektronischem Fahrwerk ausgiebig testen konnte. Und zwar auf ca. 2700km von Rom nach Instanbul, über die Hälfte davon Offroad. Das Ganze im Zuge der Honda Adventure Roads.
Ich kann sagen, ich liebe das Fahrwerk. Gerade wenn man ständig zwischen Strasse und Gelände wechseln muss, ist das Umschalten per Knopfdruck der Hammer. Ich hatte mir 2 Modi eingestellt, die optimal für mich gepasst haben.
Schaut euch die Videos an, dann wisst ihr, was die Maschinen da mitgemacht haben. Niemand ist da langsam geschlichen. Und wenn du da kein optimales Fahrwerk eingestellt hast, fährt dir die Gruppe schnell davon.
Grüsse
-
Passt das Teil an eine SD13?