Beiträge von efjot
-
-
Alleine von den Bildern her erscheint er mir recht lang.
-
Neben der Optik hast du gegenüber des Originalen Auspuff auch eine Reduzierung des Gewichts. Sollten so ca. 2,5 kg weniger sein
-
Ein Kumpel von mir hat den Akra drauf.
Hier hast du Akra und SC Project zum Vergleich
d1159b05-cf03-4820-b89c-411a0b14708d.mov 45b40672-b2df-46d4-a796-e077bc2c2ffc.mp4
-
-
ich nutze den Skotti Grill schon seit Jahren. Die Kartuschen oder der Anschlussschlauch sind Standard. Die Campingaz Dinger passen allerdings nicht.
Wenn du den Grill oder den Kocher an eine richtige Gasflasche anschliessen willst, gibt es vom Hersteller einen Schlauch dafür.
Du kannst ja mal auf deren Seite stöbern. für den Grill gibt es wirklich sehr viel Zubehör.
Grüsse der Frank
-
Kommt bei mir drauf an. Wenn ich alleine und nur für 1-2 Tage unterwegs bin, dann nehme ich auch diese kleinen Packungen. Danke für den Tip mit Frankreich, die probiere ich mal. Ansonsten, wenn ich länger unterwegs bin, hab ich FrenchPress und ne Kaffeemühle
-
Ich habe auch einen Gaskocher, der seine Sache tut. Das Ding hat bei Amazon keine 20 Euro gekostet.
Allerdings.....
- wenn du tatsächlich mal am Arsch der Welt unterwegs bist, kann es sein, dass du keine passende Kartusche mehr bekommst
- Die Kartusche nimmt immer Platz weg.
Für mich ist beides egal, ich hab Platz genug und bin noch nicht so lange gefahren, dass ich ne neue Kartusche gebraucht hab.
Grüsse, der Frank
-
Kann ich nur bestätigen.
Mein originaler Shifter ist nach 2 Jahren kaputt gegangen und ich wollte keine 600 Taler für nen originalen ausgeben
-
Ich hatte bei der 1000er Löcher gebohrt und Gewindehülswn rein getan. Würde heute eher die Svhellen von Heed kaufen