Ich hab die SD13, mit Forumswinkel und Barkbuster. Da ich aber den Lenker ein klein wenig nach vorne gekippt habe, weil ich dann im Stehen besser klar komme, passt das bei mir nicht mehr. Ich stoße bei vollem Anschlag an den Winkel. Ist mir aber wumpe. Bleibt so.
Beiträge von efjot
-
-
Laut Gesetz brauchst du lediglich nen Helm. Ansonsten kannst du auch nackig fahren. Von daher sollte sich doch was Passendes finden. Badehose zum Beispiel.
-
Ich hatte das Problem nie. Ich hab mir immer vorher nen Nagel eingefangen oder so.
-
Ihr müsst einfach eure Mopedklamotten mit mehr Strechanteil kaufen. Das passt sich dann dem Körper an
-
Ich hab meine damals hier bestellt Offroad Kontor.
Aber du kannst auch bei FC-Moto schauen oder bei Motoblouz.
Ich hab einfach gegoogled.
-
Da stellt sich mir die Frage: Kann das Teil Offroad Navigation?
Ganz wichtig gibt es jetzt die Möglichkeit, seine Routen am PC zu planen?
Beim aktuellen Zumo XT2 beides nicht möglich
-
Zählt Helikopter auch?
-
na ganz einfach, kauf nix in USA. Denen würde ich mien Geld eh nicht geben.
-
Hi, also ich fand den Revit auch sehr schick, allerdings haben die echt stolze Preise. Wegen des Boa System würde ich mir keine Gedanken machen. Ich hab das bei Snowboardschuhen, Winterschuhen. Das ist wirklich sehr bequem und easy.
Zum Thema Stiefel oder Schuh an sich: Wenn das Ding gepasst hat und du dich vom ersten Moment an wohl gefühl hast, hast du doch alles richtig gemacht.
Grüsse Frank
-
Ich hatte während der HAR letzes Jahr auch etwas Hilfe vom profi bekommen, die ich gerne mit dir teilen möchte.
1. Entspannen
Wir hatten hier morgen eine kurze Yoga Session gemacht mit denen die es wollten. Damit machst du etwas deine Muskeln warm und deine Konzentration geht hoch.
2. Slow down - Feel good
Ich wurde bei der Mittagspause gefragt, wie der Morgen für mich gelaufen ist. Und ich hatte ähnliche Probleme wie du. Kein richtiges Gefühl für die Kurven, meines erachtens immer falsch angefahren. Kein Gefühl für Balance auf dem Motorrad im Gelände.
Da meinte der Profi. Halt doch einfach mal an. Atme mal durch. Erinnere dich mal an Momente, wo du dich richtig wohlgefühlt hast auf dem Bike. Wenn du dann wieder etwas runtergekommen bist, fahr wieder los.
Wenn du zu arg verkrampfst und vor jeder Kurve eine Schockstarre bekommst, solltest du für dich mal versuchen, den Kopf etwas frei zu bekommen.
Grüsse, der Frank