Beiträge von Dibbe

Ich war heute mit meiner beim TÜV Süd in Mannheim. Vollkommen problemlos und habe 75,10€ für den Sticker auf dem Kennzeichen bezahlt.

Die 36tkm Inspektion habe ich im Februar gemacht. Neuer Satz Reifen Bridgestone A41AT. Neue Bremsbeläge vorne und die Inspektion für 921€. Wobei die Reifen mit Wechsel alleine etwa 450€ ausgemacht haben. So jetzt hoffe ich das mein Plan klappt und ich ab Mai viel Zeit habe und dann mal alle Balkan Länder besuchen kann.

Gruß Dany

Hallo,

ich brauchte mal was neues nach 14 Jahren und 257000km und beginnenden Problemen mit Elektrik und Fahrwerk. So ist es jetzt ein aktueller Passat Elegance B9 Diesel Jahreswagen geworden.

Das Bild zeigt zwar nicht den ich gekauft habe, aber die Farbe passt und die Ausstattung auf den ersten Blick auch.

Gruß Dany

Heute ist mal wieder ein Tag zum Gedenken.

25 Jahre Transgender Day of Remembrance

Am Samstag werde ich in Mannheim auf dem Marktplatz der 350 ermordeten Transgender im Jahr 2023 gedenken und auch die Namen der Ermordeten mit vorlesen.

Traurige Grüße

Dany

Im Zuge meiner Vornamens und Personenstandsänderung habe ich heute den Restbetrag für das TSG Verfahren bezahlt (macht dann insgesamt 1727€) sowie heute einen neuen Personalausweis, Reisepass und neuen Führerschein beantragt (macht nochmal 132€).

Egal ich bin durch und darf mich endlich Frau nennen.

Gruß Dany

Hallo,

ich reinige die Felgen und Speichen mit Babytüchern mit Aloe Vera. Funktioniert wunderbar. Habe den Tipp von einem Freund bekommen.

Gruß Dany