Alles anzeigen
üben üben üben.... Mit der Zeit klappt das dann problemlos
Alles anzeigen
üben üben üben.... Mit der Zeit klappt das dann problemlos
und internationaler Coming Out Day.
Im Zuge meiner Vornamens und Personenstandsänderung habe ich heute den Restbetrag für das TSG Verfahren bezahlt (macht dann insgesamt 1727€) sowie heute einen neuen Personalausweis, Reisepass und neuen Führerschein beantragt (macht nochmal 132€).
Egal ich bin durch und darf mich endlich Frau nennen.
Gruß Dany
Hallo,
ich reinige die Felgen und Speichen mit Babytüchern mit Aloe Vera. Funktioniert wunderbar. Habe den Tipp von einem Freund bekommen.
Gruß Dany
Alles anzeigen....nur mal so....
bitte erstmal nachdenken, bevor du so ein Bild postest. So nebenbei, ich werde am Donnerstag mein Geschlecht wechseln, nach gefühlt fast 50 Jahren warten und leiden. Und für mich gibt es definitiv kein zurück.
Dany
Heute ist Welt Riff Tag. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten.
Dany
mal noch ein wenig Geld für den kommenden Urlaub in Banda Neira ausgegeben. Mal sehen ob ich damit was brauchbares zu Stande bringe.
Ist noch nicht komplett, der Rest ist noch unterwegs zu mir.
Gruß Dany
Hier handelt es sich um die OM TG-7 mit dem passenden Gehäuse PT-059 und den Backscatter Marco Wide Licht.
Zur Abwechslung mal wieder ein Tauchurlaub in Indonesien....
Ich habe mir gerade ein Flugticket von Frankfurt nach Jakarta gekauft. Von dort geht es dann weiter über Ambon nach Banda Naira. Die Insel auf der die Portugiesen im 16. Jahrhundert die Muskatnuss gefunden haben und in der Welt verbreitet haben. Mal sehen was mich dort unter Wasser alles erwartet.
Gruß Dany
null Euro für Silvester Knallerei. Ich schaue mir gerne professionelle Feuerwerke an, aber selber nein.
Ich brauche mein Geld für andere Dinge. Jetzt kommt wohl die nächste 2000€ Ausgabe, nur um meinen Vornamen und Personenstand offiziell zu ändern, da unsere Regierung nicht in die Töpfe kommt.
Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Dany