Beiträge von HeinoAT

:music-singing: Das ganze Leben ist ein Quiz

und wir sind nur die Kandidaten

:music-guitarred:Das ganze Leben ist ein Quiz

und wir raten, raten,raten (Hape Kerkeling)

Wir können nur raten wann es soweit ist und der Spielleiter " Game over" sagt, aber bis dahin bist du im Spiel des Lebens dabei.

Ich wünsche dir noch ein paar schöne Stunden, Tage oder Jahre auf der Kanidatenwartebank, denn du weißt ja,

vor dem Kanidat Nr 2 betritt erstmal der Kandidat Nr 1 die Quizbühne und der - ist ja noch gar nicht erschienen.

Dir den Vortritt lassende, Grüße

HeinoAT

Liebe Kaddah ,

Danke für dieses wunderbare Erinnerung, die ich mit meinen Crocs verbinde. Wedereinmal ist dir ein literarisches Meisterwerk aus der Tastatur geflossen. Deine Wortwahl, dein Schreibstil und die Kunst verschiedene Themenbereiche nonchalont miteinander zu verweben.. Chapeau :clap:.

Um nochmal auf die " grünen" Crocs zurück zukommen. Es gibt sie NICHT mehr, diese Farbe.

So halt ich Sie in Ehren und schone Sie wo ich nur kann, damit Sie mir für unsere Treffen noch lange erhalten bleiben, denn ihn Ihnen steckt für mich der Geist von Oybin, ein außergewöhnliches Treffen. Das erste nach Corona, in einer Stimmung des allgemeinen Aufatmen und der Heiterkeit.

Und auch für mich mein erstes Treffen, welches mein Leben und meine Freundschaften nachhaltig verändern hat.

Sentimentale Grüße

HeinoAT

Schade hat nicht gepasst!!!

Falsches Motorrad, wohl wegen des Handicaps gekauft. Deine Fahrzeughistorie, die du selbst anführst zeigt doch deutlich du brauchst mehr -

mehr Leistung,, mehr Sport!

Wer das dem Motorrad ankreidet, hat das Wesen der AT und ins besondere des DCT nicht begriffen.

Du hast es selbst in deiner "Abrechnung " gesagt, hättest du dich mehr vor dem Kauf informiert, hättest du gewußt, daß die AT ein eher auf Komfort ausgelegter " not ready to race" Tourer ist.

Ich wünsche dir von Herzen das du ein Motorrad findest das diesen Ansprüchen auch mit deinem Handicap genügt. Vielleicht sind die etwas ruppigeren, aber wohl sportlicheren Schaltsysteme von BMW und Co die Lösung.

Sich empfehlende Grüße

HeinoAT

Feierabendrundenbilder sind bei mir nun leider schon länger passé, wenn ich nicht eine Nachtsichtkamara verwenden will.

Deswegen heute das schöne Herbstschulferienwetter genutzt und mit dem Sohnemann eine Tour zum Edersee begonnen.

20241022_221431.jpg

Heute morgen noch bis Mittag herbstlaubnasse, rutschige Straßen bei frostigen 11° und das Café am Barbaraturm hat Ruhetag.

Dann aber ab Mittag auf den Spuren der Dilledappen Tour 2024 im Sonnenschein durch wunderschön, gelb,rot, braun tricolorige Waldpassagen des Siegerlands gerollt

20241022_134849.jpg

um im " Zündstoff" noch eine Runde im Abendlicht um den Edersee zu beginnen

20241022_221722.jpg

Abschluss im Hotel zur "Trollhaus - Brauerei" in Medenbach.

Mein Bild des Tages: der Sohnemann beim " Panoramablicken"

20241022_135002.jpg

Morgen geht's zurück Grüße

HeinoAT

Lieber Stefan,

wiedereinmal hast du als Chefredakteur und Verleger der " Trueadventure Forumsnews" in Personalunion einen hervorragenden Job gemacht.

Leider ist dir bei deinen Recherchen ein kleiner "Fauxpas " unterlaufen, was wohl auf deiner zu diesem Zeitpunkt abhanden gekommenen Lesebrille mit Dioptrien 7einhalb zurück zu führen ist.

Bei dem von dir erwähnten Haarwässerchen handelt es sich zweifelsfrei um das seit Jahrzehnten erprobte Haarwuchsmittel " Hairextender" in dem "Telas Sevalas Edition" Flacon.

Es beruht auf einem uralten Rezept welches der Legende nach von einem Druiden namens Miraculix zur Römerzeit entwickelt wurde.

Das Lutschen eines roten Lollis 🍭 soll die Wirkung noch verstärken.

Viele berühmte Persönlichkeiten haben es bereits erfolgreich angewendet.

Errol Brown von Hot Cholate , Teller Savals alias "Kojak" und Yul Brynner" die glorreichen Sieben" sind der Beweis dafür das dieses Mittel genau wie bei mir hervorragend funktioniert hat.

Auch bei vielen namenlosen Schauspielern der frühen sechziger Jahre Erotikfilmen kam das Mittel mehr oder weniger erfolgreich zum Einsatz und sorgte so für die erforderliche Jugendfreiheit.

Auch in den Printmedien wurde es flächendeckend unter dem Namen " L'Eau de Retuschè" eingesetzt.

Nur bei Gaius Bonus (Tribun des römischen Zeltlagers in Aremorica) und dem Beast ( Muppets) hat das Mittel wohl nicht richtig funktioniert und förderte entgegen seines Werbeversprechen " hervorragendes Tiefen-Haarwachstum an lichtlosen Körperregionen", auch die Bemattung an den mit Luft kontaminierten Hautstellen des Kopfes und den Armen.

Da deine Berichterstattung, lieber Stefan, allerdings keine haarsträubenden Fehler darstellt, und ich mich auch nicht mit Haarspaltereien aufhalten will, soll es nun genug sein und ich hier, auch um den geneigten Leser nicht visuell zu überfordern, nicht haarklein auf die Details des überbordenden Haarwuchses eingehen.

glatt rasierte Grüße

HeinoAT

Ich verrat hier nix genaues:

Laß das mal die Berliner machen...

Korpulente Grüße vom weiblicher Anteil der Thekenmanschaft

HeinoAT

Roooobeeeeert? ROOOOBEEEERT?

Lieber RobertM , liebe Comunity,

vielleicht sollte man den nächsten Kalender nicht mehr "AT- Kalender nennen" sondern "CRF Kalender" und schwupps bekommen die Augen über das Jahr eine noch größere Vielzahl an Impressionen :kuess:.

Nicht so ganz unernst gemeinte Grüße

HeinoCRF

Kein Grund zu gehen, solange es dir hier Spaß macht.

Es gibt mehr als Technik in der " Trueadventure " Welt, für die es sich lohnt dabei zu bleiben.

Wünsche dir viel Spaß mit der T7.

Gewichtige Grüße

HeinoAT