Beiträge von HeinoAT
-
-
Die Grundeinstellung findest du im Faherhandbuch / Bedienungsanleitung genau beschrieben. Falls du keine mehr hast gibts hier im Forum die FAQs unter Fahwerk findest du jede Menge Tips und auch ein Downloadlink für die Bedienungsanleitung.
Gruß HeinoAT
-
Dieses Gold Schwarz
schreit förmlich nach einem goldenen
"OO7" Aufkleber so cool
wenn Zigaretten Werbung noch erlaubt wäre natürlich auch das "JOHN PLAYER SPECIAL"
Grüße HeinoAT
-
Boah eehhh.
Die ist aber schööööööön.
Viel Spass damit.
HeinoAT
-
Wenn einer das hier liest, könnte der glauben AT fahren sei was für Kranke und Gebrechliche.
Ich glaube AT ler sind die hoffnungsvollen den Kopf oben haben wollenden Motorradfahrer.
In diesem Sinne
Jürgen
-
Es gibt hier ein Mitglied "Brock". Er hat seine AT in Olivgrün foliert müßten auch Bilder drin sein.
Grüße HeinoAT
-
Du hast natürlich recht was das Alter der Teile angeht, aber ich hab so meine Erfahrung mit Motorradwerkstätten und musste immer schon mal nachbessern. Auch weiss der vielleicht junge Monteur nicht wo wie welche Steckverbindung gelöst werden muss. Wart mal ab wenn unsere Ats alt sind ob da noch jeder Mechaniker weiss wo welcher Halteclip zu lösen ist und ob er ins Handbuch guckt. Der einzige "Defekt" in 106 000 km meiner RD war ein vom Mechaniker im Vorderreifen vergessener 25 cm großer Felgenschoner, der nach ca 300km einen Plattfuß verursachte. Richtig Glück gehabt damals.
Grüße HeinoAT
-
eine Deauville 650, 2005 Baujahr
Mit deiner AT brauchst du jetzt nicht mehr umdrehen
Grüße HeinoAT
-
Hab auch was grobes ....
Ein Beau unter den Traktoren, sehr schöner Zustand.
Wir sollte mal einen Traktor Thread aufmachen, wie gesagt der Charakter des sich Durchböllern ist der Gleiche
Grüße HeinoAT
-