Alles anzeigenKommt natürlich nicht an meine ktm690 mit ähnlichem Gewicht aber ca. 65PS ran.
Wahrscheinlich auch nicht beim Preis. Aber höchstwahrscheinlich bei der Qualität.
Alles anzeigenKommt natürlich nicht an meine ktm690 mit ähnlichem Gewicht aber ca. 65PS ran.
Wahrscheinlich auch nicht beim Preis. Aber höchstwahrscheinlich bei der Qualität.
Ein weiteres interessantes Motorrad in der Klasse der Reise- und Offroadtauglichen 21"/18" 450er mit schlauchlosen Speichenrädern: Moto Morini Alltrhike. Mit dem gleichen Motor der CF Moto 450 MT, 2PS mehr Leistung, 5kg weniger Gewicht. Die Verkleidung ist an der (damals noch italienischen) Granpasso 1200 angelehnt. China gibt Vollgas:
Moto Morini Alltrhike: Neue 450er-Enduro für 2025 und A2 | MOTORRADonline.de
Ich bringe noch eine vierte ins Spiel:
Triumph Tiger 1200 XCA im Top-Test | MOTORRADonline.de
oder das Nachfolgemodell, mittlerweile in vier Versionen:
Hallo Clarks
Vielen Dank für deine ausführlichen Beschreibungen. Ich denke, ich werde dies meine SD06 diesen Winter gönnen.
Alles anzeigenIm Falle von solch einem Passkurvenphoto denke ich kauft man die Rechte ja mit, zumal man selbst auf dem Bild ist und es fragwürdig ist ob dieser überhaupt das Recht hat, solange er mich nicht gefragt hat, mich im vorbeifahren einfach abzulichten.
unbedenkliche Grüße
HeinoAT
Es ist ein bisschen komplizierter.
Aber googeln kann ja jeder; mit Ausnahmen.
AT ist im Winterschlaf; musste heute NaMi die Chinesin nochmal raus und gleichzeitig die neue Weichgepäckkonstruktion getestet.
Wer es authentisch mag: junger Typ mit XL aus den 80er-Jahren unterwegs. Köstlich. Erinnert mich an mich damals ende der 80er Jahre: kein Geld, kein Plan, aber immer irgendwie unterwegs mit der XT
Für alle, die im Nebel sitzen
Nein, das ist nicht die Sonne sondern ein Handybild des Vollmondes vor 5min und um frische 2°.
Good Luck; ich habe meinen Termin beim Kardiologen Mitte Dezember am Morgen früh. Und am Abend vorher geschäftliches Weihnachtsessen..
Btw:
AT 56 du bist hier gefragt:
Alles anzeigenVorschlag für die nächsten Themen:
1. Kaffeevollautomaten. Muss ich wirklich 1.500 Euro kosten?
2. Thermomix. Braucht man den oder gibt es Alternativen?
3. KitchenAid, KitchenAid, KitchenAid. Hot oder Schrott?
Aber nehmt mich nicht zuuu ernst!
Ernst oder nicht: meine Frau ist gerade dran, sich eine neue Bernina Nähmaschine zu kaufen. Dort sind 1500.- die unterste Einstiegsstufe. Und ich würde mich auch nicht damit zufriedengeben