..noch ein paar Bilder von der Sardinientour..
Beiträge von Âventiure
-
-
Die KI hat wieder dazugelernt... hier ein paar Palymobil Varianten:
Und noch ohne Playmobil-Style:
-
Moin zusammen,
ich habe einmal eine Frage an die erfahrenen Reifenwechsler. Ich habe voller Vorfreude mein Reifenmontiergerät (Constands ~300Euro mit Wuchtbock) zusammengebaut und wollte meinen Hinterreifen tauschen (Pirelli Scropion Ralley STR). Den alten Reifen habe ich ohne Probleme abbekommen. Den neuen Reifen habe ich auf der einen Seite einfach auf die Felge bekommen. Auf der anderen Seite bin ich bei den letzten 20% gescheitert. Keine Chance den Reifen auf die Felge zu bekommen. Wir waren zu Zweit am werkeln. Selbst mit Hebel zum drehen und amtlich viel Flutschie (Montierpaste via Pinsel) konnten wir den Reifen nicht auf die Felge bekommen und haben nach 2 Stunden aufgegeben. Habt ihr ggf. ähnliche Erfahrung gemacht?
Danke und Gruß
MartinDer Wulst muss im Felgenbett sein. Anders kriegst du den Reifen nie auf die Felge.
-
Für mich wäre keine von beiden eine Option.
1) Kompletter Motor raus und neuer rein für 14'200.-? Nein danke.
2) Das Teil ist fünf Jahre alt und soll von privat 12'500.- kosten? Nein danke.
Zubehör ist eh uninteressant da individuell.
Mein Rat: Mach für dich klar, was du willst und wieviel du bereit bist dafür zu bezahlen. Entscheide für dich und frag keine Community.
-
... heute nach der Arbeit über Land nach Hause fahren:
..gut gehen lassen:
Das Leben ist schön, man muss es "nur" zu geniessen wissen
-
Alles anzeigen
Schick, der 17" / 17" Umbau! Eine 1100er SuMo
-
Es ist zu einfach. Soll ich?
-
Jedes Mal, wenn ich im Friaul war oder dort durchgefahren bin hat es massiv geregnet
Aber den konkreten Ort weiss ich nicht. Es gibt so viele Türme und rumstehende Henrys (Inris) in Italien.
-
Ja, CH auf keinen Fall. So breite Strassen gibt es hier nicht ohne weisse Seitenlinien, Radstreifen, Kanalisation und Verbotsschilder. Auf dem Platz würde ein Radarhänger stehen.
Ergo: der Turm sieht für mich italienisch aus. Aufgrund der Vegetation an einem regenreichen Ort in Norditalien.
-
Wieder mal was kleines Musikalisches gebastelt mit einem Hauch Abenteuer: