Beiträge von Âventiure
-
-
Wetter passt hier grade jetzt und für den Rest der Woche auch 😆 Heute mal Meertag, morgen gibts nochmal eine Tagestour ab Santa Maria Navarrese. Viele ATs unterwegs, viele mit CH und DE Kennzeichen. Ansonsten GS, GS und nochmal GS. Temperaturen sind fantastisch, sowohl zum am Meer liegen als auch zum Motorradfahren.
-
Sogar das 276cx konnte das in verbindung mit handyapp. war manchmal ganz nützlich. beim xt verbinde ich das handy derzeit nicht. Gucke auf dem handy den regenradar, ist zuverlässiger finde ich.
-
Nach dem frühstück, d.h. so am nachmittag felsen angeguckt und umgebung abgefahren, später nach strand und apero on the fly kleine wartung erledigt 😄
IMG_2680.jpgIMG_2675.jpgIMG_2666.jpgIMG_2599.jpgIMG_2600.jpgIMG_2687.jpgIMG_2685.jpgIMG_2678.jpg
-
Hab auch ein Bild von heute. Ganz ohne Hänger.. aber dafür den ganzen Tag mit Kurven ohne ende 😅
-
Die Schrattenfluh hat noch Schnee?
Solothurn geht bis gegen Basel. Da bin ich.
Und Bern geht bis in den Jura
Die Schrattenfluh links hat nur noch ganz wenig Schnee.
Btw: unten beim Hohgant ist ja der Skilift Bumbach, kennst du sicher. Dort bin ich als Jugendlicher häufig zusammen mit dem Vater von unserem Weltmeister, dem Hans Feuz, Ski gefahren. Zum Lift fuhr ich ich mit dem Mofa, inkl. Skis. Andere Zeiten damals..
-
Alles anzeigen
Solothurn? Ich dachte immer, du wohnst im Tessin. Bist ja in meiner Nachbarschaft
Gruess von einem anderen Ergrauten
-
Heute nach der Arbeit noch eine 45-minütige Testfahrt ums Haus mit dem schönen "Topcase" bevor es übermorgen endlich los geht. Es fehlen nur noch die gepackten Koffer
-
-
Ich bin ein Hobbit mit der Statur von Frodo und kann die SD06 auch mit vollen Seitenkoffern und Topcase auf den originalen Honda HS stellen.
Linke Hand am Lenker, rechte Hand zieht am SW-Motech Kofferhalter, rechter Fuss auf HS-Ausleger, linker Fuss am Boden, dann ein koordinierter Schwung und Schwupps.
Der Seitenständer ist dabei ausgeklappt, falls es mal nicht klappen sollte..