Hm... die Frau wurde anscheinend überfallen; hat zerrissene Kleider, Prellungen etc.
Süditalien?
Hm... die Frau wurde anscheinend überfallen; hat zerrissene Kleider, Prellungen etc.
Süditalien?
Die Dörfer in Siebenbürgen versinken im Giftschlamm.
Wenn man mit der AT schotterorientiert unterwegs ist, kommt man um die Bumot-Wanne nicht herum. Für diese sind auch aufsetzen und grobe Stein-Einschläge kein Problem, zusätzlich werden auch die Seitendeckel geschützt, das ist beim Touratech nicht der Fall. Ohne den Bumot hätte ich bereits einige Ölwannen und Deckel wechseln müssen. Eine ideale kompatible Kombination dazu ist:
- Bumot Wanne
- OMT mittlere Schutzbügel
- OMT obere Schutzbügel
Diese Erfahrungsempfehlung gilt für die CRF 1000
Alles anzeigenPonte Vecchio
War allerdings noch nicht dort und muß gestehen, daß ich es ohne Hilfsmittel nicht gefunden hätte.
Ponte Vecchio ist in Florenz, dort war ich im Dezember 22: https://goo.gl/maps/ep61nGVJXr28rr498
Aber ich will nicht weiter verwirren; deine Lösung Ponte Vecchio in Cevio ist natürlich richtig, der auf dem Velo bin ich.
Du musst einfach mal hin, die Täler im Tessin sind wirklich toll. Jetzt darfst du vor allem kein Freispiel geben.
Alles anzeigenBöse, böse....
Auch viele andere Wahrheiten sind böse.
Alles anzeigen
Ohne Schutzkleidung kann dies bei einem Sturz böse enden
Mein Humorbild ist für die Betroffenen wohl nicht so lustig wie für mich; ein Achtplätzer + Gepäck. Es ist keine Bildmontage:
Die Richtung stimmt. Such in der Nähe von deinem letzten Rätsel.
Ich war in der Pandemie dort, man dürfte/sollte ja nicht raus aus dem Land..
Dann mache ich mal:
Wir sind wohl im Tessin im Maggiatal auf etwa 1200m/M.
46.43086835092122, 8.59732658301895
Ein bisschen weiter unten ist das Ausgleichsbecken Peccia.