Blick auf Menaggio am Comersee. Der Hügel links im See (keine Insel) ist der Punta Spartivento.
Edit: Aufnahmeort auf der SP7 nach Breglia oder in der Nähe vom Rifugio Menaggio:
Blick auf Menaggio am Comersee. Der Hügel links im See (keine Insel) ist der Punta Spartivento.
Edit: Aufnahmeort auf der SP7 nach Breglia oder in der Nähe vom Rifugio Menaggio:
Alles anzeigenEs geht ja nicht um den Gletscher, sondern darum, wo das Foto entstanden ist.
Eben. Und das war nicht am Grimsel. Sondern genau hier:
https://goo.gl/maps/YFXLUPgjtTWbzNei6
Der Aeffchentreiber hat dies schon lange Punktgenau erkannt.
Alles anzeigenÂventiure ist wieder dran, so er denn will …
Oh, ich wollte eben NICHT schon wieder einstellen, deshalb nur Hinweis
Wer gerne ein Bild einstellen möchte: Feuer frei
Und ja, der Albula ist schon schööön; natürlich mit Pause am Palpuognasee:
Alles anzeigenAlso beim Chuderhüsi oberhalb Röthenbach i. E. mit Blick auf Schrattenfluh und Hohgant.
Nicht so ganz; aber du warst der Einzige, der etwas dazu gepostet hat und da wohl keine weitere Antworten mehr kommen, darfst du gerne weitermachen
Das ist kein Hochkamin. Das isch e Schwier (Zaunpfahl). Aber ich will ja nicht so sein und nicht zwei Tage warten Sucht mal in der Nähe vom Chuderhüsi
Schon mal ein sehr guter Ansatz. Es ist weiter westlich von Schangnau.
Alles anzeigenNach drei Hinweisen keine konkreten Vorschläge
,.... und heute ein weiterer,.... ist immer noch nicht gelöst,.....
aber es geht bei Aventiure weiter,.....
Du hattest keine weiteren Hilfen geleistet und plötzlich ein "Freispiel" gegeben, von daher "gelöst" Hinterher noch Hinweise darauf zu geben ist IMHO irgendwie
Mal schauen, ob Google Lens diesmal meinen Standort kennt