Probefahrtproblem

  • #21

    Ja das ist natürlich die BESTE Variante lieber Peter ... aber du weist ja, wir in unserem Land denken wir schwäbisch :laughing-rolling:

  • #22

    Keine Ahnung wie man schwäbisch denkt 😉

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • #24

    ... schaffe, schaffe Häusle baue und nit nach de Mädle schaue :twocents-twocents:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #25

    Als meine SD06 letztes Jahr im 12'000er Service war, habe ich eine "normale" 1100er als Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen. Kilometer durfte ich innert zwei Tagen damit so viele fahren, wie ich wollte :)


    Und ja, ich finde die 1100er in allen Bereichen ein bisschen besser als die 1000er.

  • #26

    Ich habe zuerst für ein Mädle geschaut, fürs Haus hats dann nicht mehr gereicht :lachen:

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • #29

    Da fragt man sich, ob so ein Händler überhaupt neue Kundschaft will/braucht🙄

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • #30

    ... ich durfte die AT ohne Probleme einige Stunden testen ... der Händler meinte sogar "fahr sie ruhig mal etwas länger" und Recht hatte er nach 15-20 min war ich noch nicht ganz warm mit der AT, .... nach zwei bis drei Stunden hätte ich sie am liebsten gleich behalten, ... auch wurde mir extra der niedrige Sitz für die Probefahrt draufgemacht, ... fand ich klasse, da ich aus der 650er Klasse gekommen bin war die Beratung und die Probefahrt auch wichtig für mich, ... alternativ stand noch die V Stron 1050 zur Alternative .... aber bei Suzuki gas´s nirgendwo probefahrten ... so ist es auch keine geworden, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!