Probefahrtproblem

  • #12

    ..das habe ich auch einmal gemacht. Quasi aus dem Prospekt bestellt. Das war ein Fehler der mich im nachhinein viel Geld gekostet hat.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #15

    Mit der CRF1000 durch Neuseeland gefahren? Bist du dir sicher :lachen:

    Und jetzt eine Probefahrt haben wollen die ca. 2h dauern soll.

    Mal blöd gefragt, was versprichst du dir davon?

    Falls du wirklich durch Neuseeland gegondelt bist weißt du bereits wie die Twin fährt.

    Hausstrecke, was bedeutet das Wort für dich?

    Ich hab meine 1000er DCT noch nicht mal Probe gefahren und zugeschlagen.

    Weiß nicht auf was du hinaus willst.

  • #16

    Moin,

    ich konnte / durfte auch so jeweils 2 Std. fahren.

    Zuerst die ATAS, weil ich das DCT "prüfen" wollte, und sie keine kleine mit DCT zur Verfügung hatten.

    Danach die Kleine als Schalter. (Hier in der Nähe von Bremen).

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #18

    Wenn du dir nicht ganz sicher bist, hast du hier nochmal was zum nachlesen :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #19

    Du bist zu gut für diese Welt lieber Frank :lachen:


    Was für ein schööööööner Tag .... auch wenn die Meute ohne uns unterwegs ist :laughing-rolling:



    greinsen
    Ich glaube wenn du lieb fragst Christian, dann bekommst du alles was du willst ... auch eine längere Probefahrt.


    Meine Erfahrung: Beim Verkauf sind die Hondahändler alle freundlich und wollen verkaufen.
    Beim Service danach trennt sich die Spreu von Weizen ...


    Frag einfach höflich und wenn das nicht reicht, fahr noch zu einem zweiten Händler ... viel Erfolg :*

  • #20

    Hallo

    Ich kann dir nur empfehlen, was ich vor dem Kauf der ATAS 1100 DCT Bj.21 gemacht habe. Einen ganzen Tag eine mieten. Auf der Suche nach einem adäquaten Nachfolger meiner altem Transalp war mir die Miete mit mehreren Fahrzeugen (4 insgesamt) einige hundert Franken wert vor so einer (für mich) teuren Anschaffung. Hat sich gelohnt, bin voll zufrieden. DCT ist natürlich Geschmackssache, in 20 min wird man dessen Vorzüge und ob es mir passt kaum herausfinden. Ich bin begeistert.

    Gruss Peter aus der Schweiz

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!