Alles anzeigenJetzt bin ich auch gespannt, vom Experten zu hören, weshalb der Magnet des Hondahändlers nur schwach am TT-Sturzbügel gehaftet hat - Kunststoffbeschichtung?
Nein. Edelstahl
Alles anzeigenJetzt bin ich auch gespannt, vom Experten zu hören, weshalb der Magnet des Hondahändlers nur schwach am TT-Sturzbügel gehaftet hat - Kunststoffbeschichtung?
Nein. Edelstahl
Alles anzeigenRitzel erneuern.
Ohne Kettenöler ist das ohnehin ein Gesamtpaket mit Ritzel, Kette und Kettenrad nach Laufdauer xy
Mit Kettenöler sollte das Ritzel irgendwo zwischen 20.000 - 30.000km kontrolliert werden und dann durch ein neues Ritzel ersetzt werden.
Habe ich bei meiner SD04 getan. Die AT wurde bei fast 40'000km verkauft mit der ersten Kette/ Kettenrad. Kein sichtbarer Verschleiss und minime Längung der Kette (1mm nachgespannt) bis dahin. Ab KM "0" mit Kettenöler.
Alles anzeigenUnd wenn man weiß das man ein Ritzel einfach nur drehen kann, li u.re, kann man die Lebensdauer des kettenssatzes nochmal erheblich verlängern. Das geht doch bei der AT ? Und das für umme, oder habt ihr/du das vergessen ? Wenn man es rechtzeitig macht natürlich.
Ritzel drehen? Etwa 60.- auf 25'000km? Wenn man das nicht bezahlen kann sollte man sich ein anderes Hobby suchen IMHO. Aber jeder wie er mag.
Alles anzeigenOb pulvern bei Edelstahl geht weiss ich nicht.
Doch doch, das funktioniert. Auch wenn es wie Wasser ins Meer tragen ist
..eigentlich wollte meine Frau nur ein Messingröhrchen für Weihnachtsschmuck.. aber da grade Sortimentsbereinigung für 50% der ursprünglichen Preise anstand, konnte ich nicht widerstehen:
dumm gelaufen.. aber so einen DreMo für kleine Nm wollte ich schon lange. Klar, nicht grad Hazet; jedoch inkl. Testzertifikat der Abweichungen.
Für alle Headbangers
Alles anzeigenSind da wirklich nur Pülleken hinter den Fenstern ? oooccch , wie niedlich
So ist es.
#01 🍻
Alles anzeigenHallo da draussen
Ich hatte am Samstag Besuch von Peter. Peter, ein in der Schweiz lebender Vollblut-Steirer, plant nächstes Jahr eine Reise um die Welt auf einer Kati Adventure 790.
In Österreich würde mich derzeit auch nix halten, aber er lebt ja in der Schweiz Auf jeden Fall wünsche ihm schon jetzt eine tolle Reise mit wenigen Zwangsaufenthalten unterwegs.
Altöl kann der OneOne sicher ohne weiteres ab; sind ja (hoffentlich) keine Späne drin Auf jeden Fall DER Härtetest.
Alles anzeigenSchau mal hier rein: RE: Zulässige Gesammtbreite Motorrad
Italien ohne Typengeprüfte Koffer max 1 Meter Gesamtbreite.
Beste Grüsse
Wurde bei irgendjemandem in Bella Italia schon mal nachgemessen?