Bilder vom Tage

  • #11.312

    ich finde Ligurien toffte, ab Nizza Richtung Osten bummeln, zumal wärmer als in Deutschland, halte ich für reizvoll.
    Und bis LaSpezia wirds nicht langweilig. Es sei denn Du willst vorher Richtung "große italienische Seen" abbiegen.
    Zu Genua gibts 2 Möglichkeiten, durch oder Autobahn dran vorbei.
    Gute Reise

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #11.315

    Kommt darauf an, wie viel Zeit du hast. Um diese Jahreszeit ist an der Küste nicht viel Verkehr. Das Hinterland in Ligurien ist natürlich fahrerisch und meist auch landschaftlich interessanter, braucht aber auch viel mehr Zeit. Was du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest die die Cinque Terre. Die "Küstenstrasse" in etwa ab Costa bis La Spezia. Um diese Jahreszeit der Hammer.


    01.jpg

  • #11.317

    Stadt Blankenberg, immer eine Reise wert. Mittelalterlich anmutendes Städtchen. Ich war im letzten Jahr auch einmal dort.stadtblankenberg_autoscaled.jpg

  • #11.318

    schöne Bilder und schöne Tour, ... da bin ich auch gerne unterwegs, ... schaut mal rein wenn Ihr mögt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #11.319

    Bei meiner 1. Ausfahrt mit den Forma Boots, hatte ich dieselbe Befürchtung, aber nur 1 Minute lang.
    I nutze sie regelmäßig seit 1 Jahr und bin super zufrieden. Mein Schatzi bekommt jetzt auch welche.
    Auch laufen kann man mit ihnen relativ komfortabel, im Gegensatz zu den Hardcore Enduro Stiefeln.

    Wer ab und an Abseits der Wege fährt kommt um Stiefel nicht drum herum.

  • #11.320

    Werde ich mir gerne anschauen. Danke

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!