Im Osten brennt die Welt

  • #42

    Ich denke das die Kontakte hier weit über das Thema AT hinausgehen, und das Thema Ukraine treibt in diesen Tagen eben die meisten um. Warum sollte man sich dann hier im Kreis nicht auch dazu austauschen? Soll ich dazu ins Ukraineforum wechseln? Dakenne ich leider keinen mit dem ich mich vertrauensvoll austauschen kann.

    Und OK von den Markenstores kann man halten was man will, es ist aber ein Weg innenpolitisch den Druck zu erhöhen. Dazu sollte jede noch so kleine Möglichkeit genutzt werden.


    Du solltest besser mal darüber nachdenken ob es dir zusteht andersdenkende als dumm zu bezeichnen.

    VG

  • #43

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #44
  • #45

    ich finde dieses Thelma Shice.
    Selensky und seine Regierungs-Kumpane haben fast alle eine zweite Staatsbürgerschaft, eine nordamerikanische.
    Und Selensky hat Ende Februar auf der Münchner Sicherheitskonferenz geprahlt, er werde die Ukraine wieder mit einer Atombombe versorgen.
    Was mir nicht ganz klar ist,-
    Die Medien die uns die letzten 2 Jahre verarscht haben,
    wie kommt man auf die Idee denen ausgerechnet jetzt zu glauben?

    Wünscht Euch Frieden auf dem Planeten. Überall.
    Das geht, Ich war 12 Jahre bei der Marine, Flugzeugmech in einem nato-einsatzgeschwader.
    Das was die Menschen auf diesem Planeten NICHT BRAUCHEN sind Kriegswaffen.
    Nun soll dieser überteuerte F35 - Jet gekauft werden.
    Für was?
    Hört einfach auf mit Krieg.
    Die Leute die bei Rheinmetall oder H&K keine Kohle mehr verdienen können,
    können ja Opas und Omas Ar.... abwischen lernen wenn die Ungespritzten nicht mehr arbeiten dürfen.
    Laßt uns bitte aufhören mit diesem Thema.
    Überall wollen Menschen in Frieden leben.
    Nur ein paar "zurück-gebliebene",- egal wo,-
    glauben Gewalt sein eine Lösung.
    (Im Übrigen, wieviel habt ihr geschrieen als Obama und Kollegen im Nahen Osten gebombt haben?)
    Was passiert aktuell im Yemen? Immer noch?

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #47

    Warum haben wir 2015 eine riesen Menge "Flüchtlinge" nach Europa bekommen?
    Männers, un Mädels, das ist orchestriert.
    Das hier haarklein auseinander zu klamüsern ist hier nicht der Platz dafür.
    Daniele Ganser, Willy Wimmer, Albrecht Müller (nachdenkseiten.de) zB
    tichys einblick. gibt so viele Seiten wo man sich kundig machen kann ohne dem Main-stream auf den Leim zu gehen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #49

    Die Ukraine kennt keine doppelte Staatsbürgerschaft; resp. Die Ukraine erkennt die doppelte Staatsbürgerschaft nicht an. Und nun bin ich raus aus dem offensichtlich zunehmenden Verschwörungstheoretiker-Thread.

  • #50

    werde den Artikel finden, denke ich. Dummerweise lese ich auf 4 verschiedenen Geräten.
    Mache zwar meist Screenshots oder laß html-seiten als pdf "ausdrucken". Nur finden muß ich´s wieder.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!