Alles anzeigenWarum nur bekomme ich auf einmal diese Werbung angezeigt???
Welche bekommst du den sonst? Auch wenn deine Frage wohl ironischer Art war: weil du den falschen Werbeblocker verwendest?
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Das Problem der Doppeldüsen ist, dass sie relativ weit oben moniert werden müssen, damit sie nicht aus irgendeinem Grund zwischen Kette und Kettenrad gelangen (Kettenpeitschen, Fremdkörper..) ich hatte ein einziges Mal eine Doppeldüse montiert. Ein bisschen zu weit unten.. Nie mehr Doppeldüse.
Oh, den genau gleichen habe ich hier auch. Derzeit für $4.29.- inkl. Versand beim Ali, wo du deine vielleicht auch gekauft hast. Ich denke, du willst die Leute hier verschixxern bei dem Preis "für das Forum"
https://de.aliexpress.com/item/1005001356056549.html
Z.B. mit einer Wasserpumpenzange..
Tagfahrlichter montiert, Halterung dazu gebaut, alles mit Super-Seal Steckern verkabelt und abgesichert. Werden über einen separaten, bei eingeschaltetem TFL beleuchteten Schalter betätigt, links der für die TFL, rechts der für den Berotec Kettenöler:
"AEG 97142 LED Tagfahrlicht LS 18, kompakte sportliche Form, mit Positionslicht, 2 x 18 Power LED in Doppelreihe 12 und 24 Volt, zur Selbstmontage, ECE R7 und R87"
Legal? Mir egal. Fahre nun seit fast 10 Jahren mit zusätzlichen TFL am Töff und habe deswegen noch nie Probleme mit der Rennleitung gehabt.
Nicht mit der AT, aber trotzdem ein Bild vom Tage Gestern im südlichsten Tal der CH unterwegs; bis ganz hinten und ganz oben, hin und auf der anderen Talseite zurück. Ich war bisher noch nie dort:
Man kann auch mit dem Töff bis ganz hoch; ein schmales Strässchen, sehr viele Kurven: Valle di Muggio.
Alles anzeigenMoin,
bin heute mit dem Moped unterwegs und werde mir das nacher mal ansehen. Falls du ein Bild hast wäre das schön.
Danke für die Info.
Gruß Robert
Et voilà:
Das sind keine "Schrauberbuden" mehr
Hallo Robert. Werde ich nachliefern. Viel Spass heute
Alles anzeigenbei mir funktioniert es so. Von daher gab es für mich keine Veranlassung das anders zu machen. Falls du einen Öler hast wie hast du das gemacht???
Gruß Robert
Natürlich funktioniert es so auch. Innerhalb der Fase dauert es jedoch länger bis das Öl an der Kette ist und wenn die AT steht kann es eben nachtropfen, wenn es warm ist und das restliche Öl an des Fase runterläuft und sich am tiefsten Punkt sammelt. Ich habe die Austrittsdüse direkt aussen am Kettenrad nach der Fase mit minimalem Abstand zum Kettenrad positioniert, so dass das Öl direkt auf die Kette tropft. Habe grad kein Bild, da ich bis morgen Abend einige 100km von der AT entfernt bin.