Alles anzeigenÂventiure und WO genau?
Ich habe zwar keine Ahnung, wo ungefähr du wohnst, kann mir aber vorstellen, dass es nicht in deinem Umfeld ist?
http://www.moto-spezial.ch/de/index.html
Alles anzeigenÂventiure und WO genau?
Ich habe zwar keine Ahnung, wo ungefähr du wohnst, kann mir aber vorstellen, dass es nicht in deinem Umfeld ist?
http://www.moto-spezial.ch/de/index.html
Alles anzeigenKann ich gut nachvollziehen, dass du dies nicht verstehst. Fährst du ja nicht mal nen passenden Helm zur Enduro. Und das bisschen Waldweg aus deiner Signatur sieht natürlich nach sehr schwierigem Gelände oder Enduro aus.
Sagte ich doch und für mich passt das ausgezeichnet
Aber du schnappst dir auch jedes Stöckchen, das man dir hinwirft.
Ich habe mir das erste Weihnachtsgeschenk gegönnt ![]()
Es ist aus einer Liquidation eines kompletten KTM-Motorradgeschäftes infolge Geschäftsaufgabe durch Pensionierung. Eine Unmenge an Teilen und Zubehör. Ich wusste gar nicht, dass man sich in einem solchen Stiefel so wohl fühlen kann. Er passt und sitzt wie angegossen: der Alpinestars Tech 7 EXC
Derzeit gibt's auf alles 50% vom ursprünglichen Preis. Steht zwar KTM drauf, er wird aber wohl auch auf der AT funktionieren ![]()
Alles anzeigenIn Italien stehen tatsächlich ein zwei interessante Kandidaten... Der Schweizer ist irgendwie 2000 Taler zu teuer... Unsinn.
Trotzdem danke für alle Angebote.
Ah, wenn's nur das ist: 30'000km, Topzustand inkl. Koffer für 4K
Da war sicher vorher ein Kofferträger montiert, bei dem diese zusätzlichen Löcher benötigt wurden.
Alles anzeigen@Dr. Dolittle wenn du es nicht machst, weil dir die Erfahrung, dass Können oder vielleicht nur der Mut fehlt, heißt es eben nicht, dass es andere, auch nicht Profis, nicht auch einfach machen. Wie man eben gut an Olli sehen kann.
Und was hat ein Sandhügel, der mit einem Dickschiff bemurkst wird, mit Gelände zu tun?
Nix für Ungut; ich kann's ja selber auch nicht besser
Mir fehlt die notwendige Dummheit, den manche als "Mut" bezeichnen, und die Bereitschaft, einfach mal 15'000.- auf sicher wegzuschmeissen.
Hier gäb's die kleine Schwester mit 30'000km in recht gutem Zustand für einen annehmbaren Preis:
Alles anzeigen(Daniel, kennst du die Gebrüder Imboden aus Stans? Die 550 Tuner in den Achtzigern...
)
Nö. In den 80ern kannte ich nur Frauen, Alkohol und Motorräder... ![]()
..bis heute sind noch ein paar andere Sachen dazugekommen ![]()
Mit der teuschen splache hat er es nicht so, der Verkäufer der "super tenere mit schützpügel..schutzplech". Die mit ABS gelten unter den Teneristen aber nicht mehr als "echte" XT's, weil massiv gekürze Federwege. Ich habe seinerzeit 1986 nach den zwei obigaten 125er Jahren mit einer 600er Ténéré meine "Töffkarriere" begonnen. Vor etwa zwei Monaten gab es die, und zwar genau die, bei Tutti zum guten Preis kaufen, alles noch genauso wie ich sie damals einem Kollegen verkauft hatte: nämlich mit der von mir eingebauten Gabel eines Crossers und die angebrachten Aufkleber waren immer noch alle drauf
. Ich habe kurz überlegt, sie aus sentimentalen Gründen wieder "nach Hause" zu nehmen, habe aber darauf verzichtet, das Alteisen zu kaufen.
Die Neuauflage von MV der legendären Cagiva Elefant 900 "Lucky Explorer". Ab heute vorbestellbar. Die Optik ist sehr gefällig:
Quelle:
https://www.motorradonline.de/…o-lucky-explorer-project/