Der Erschaffer der Skulptur heisst Johann Weinhart, Er lebte und arbeitete in Biberwier-Fernpaß, Tirol. Dann stand die Staue wohl an der Fernpassstrasse und jetzt angeblich hier:
Beiträge von Âventiure
-
-
Chopper fahrn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Âventiure: Ich wär extrem erstaunt, wenn Du nicht auch noch ein „Sackmesser“ Dein Eigen nennen würdest
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Eins?
-
Der Christian war ziemlich im Stress und wollte mich erst vertrösten. Der nette Mechaniker: " ich lösche den Fehler mal schnell".
Gruss mgr
Mein Mech hat mir sogar gezeigt, wie ich Fehlermeldungen selber löschen kann, wenn ich das tun will. Bei der 2019er reicht eine Büroklammer.
-
Die Eidgenossen sind halt doch ein wehrhaftes Völkchen. Gewehr im Wohnzimmerschrank, Taschenmesser in der Jeans und den Tiger in der Garage.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das mit der persönliche Waffe ist in der Tat so, die konnte man zu meiner Zeit nach "Dienstschluss" sogar dauerhaft behalten. Ob das heute auch noch so ist, weiss ich nicht.
Und das mit dem Tiger war bei mir in der Tat fünf Jahr lang so, bis ich mir 2016 die neue AT gekauft habe:
-
Is das 'n Atombunker ??
Flugzeughangar bei Meiringen / Berner Oberland. Mein Sohn ist Fliegersoldat. Total irr, was dort im Berg verbaut ist.
https://www.vtg.admin.ch/de/or…n/kdo-op/lw/flpl-mei.html
-
-
Promanja an Riviera Makarska
Stimmt!
Und gegessen und genächtigt haben wir hier:
https://goo.gl/maps/vtJLdNNaFmBU1TNF7
ein kleiner Familienbetrieb, absolut zu empfehlen. Es war so schön dort, dass wir ein paar Tage länger geblieben sind
Ich hoffe, sie haben Corona und den Lockdown überlebt, ich möchte wieder dorthin.
-
-
Alles anzeigen
"das wäre so ein Reisemotorrad.." was ein sinnfreies blabla.. egal was er eingeworfen hat - er sollte weniger davon nehmen.