Alles anzeigenP.S. Ich arbeite in der Automobilindustrie und unterschreibe Softwarefreigaben.
Hoffentlich nicht bei VW?
Alles anzeigenP.S. Ich arbeite in der Automobilindustrie und unterschreibe Softwarefreigaben.
Hoffentlich nicht bei VW?
Alles anzeigen"STRASSE" sieht dann aber auch irgendwie verkehrt aus...
Vielleicht in DE. In der CH kennt man das "ß" nicht. Sieht ja auch irgendwie aus wie ein Splint..
Gruss
vom Âventiure
Alles anzeigenIst es die Mauer von Sufers?
Das ging jetzt doch schneller als gedacht. Du bist dran.
Hier noch ein Bild "von oben". Schön sieht man, dass der Sufnersee noch hälftig zugefroren ist. Gleich nach Sufers kommt der Splügenpass nach Italien, noch weiter hinten der San Bernardino ins Tessin. Ich musste am gleichen Tag wieder zurück
Alles anzeigenIch tippe auf die Kölnbrein Staumauer im Maltatal. 🦁
Falsches Land
Bogenstaumauer
>50m
Alles anzeigenMal gesponnen, interessant bzw. kritisch für Honda wird es, falls BMW eine "kleine" GS, nennen wir sie mal F 1000GS bringt (kein Boxermotor). Quasi ein direkter Gegenpart zur AT AS. Mit den BMW typischen guten (optionalen) Ausstattungspaketen und technisch State of the Art.
Den Klotz gibt es doch schon:
Ja, ich war schon 3x auf Sardinien
Da ich grad sonst nur "schwieriges" zur Verfügung habe, ein Bild vom letzten Donnerstag. Wo war ich da? Gefragt ist der Name der Staummauer oder der Name des Sees, der sich dahinter befindet. Ich habe natürlich auch noch ein Bild von auf der Mauer Richtung See, aber wenn ich das poste, ist das "Rätsel" in 2min gelöst
Alles anzeigenkönnte man auch zum Ausbauen anwenden.
Ich zitiere jetzt Einsteins angebliche Aussage zur Unendlichkeit nicht.. aber sie lässt sich problemlos finden