Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Dann tippe ich auf Gran Canaria
GC ist auch richtig. Nun ist es nicht mehr weit bis zur Lösung.
-
Alles anzeigen
Teneriffa, NW
Auch sehr schön, aber andere Insel.
-
Einige habe schon Spass mit dem Töff:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
kanarische Inseln?
Das ist schon mal richtig.
-
-
Dann ist es die SR222 "Chiantigiana", dort stehen die gesuchten Zypressen "überall":
-
Alles anzeigen
das problem ist, es sind gute Autos
Die einzigen technischen Probleme (abgesehen von normaler Wartung) in 10 Jahren waren eine Rücklicht-, eine Abblendlichtbirne und vor einem Monat eine neue Batterie. Ölverbrauch nach 130'000km von Ölwechsel zu Ölwechsel: null.
-
Bisschen mehr als €10.- Da ich mir dauernd weitere Töffe kaufe, darf meine Frau auch mal. Den bisherigen i20 hat sie 10 Jahre gefahren.
Der Neue hat u.a. ein 7-Gang DSG-Getriebe inkl. Tiptronic am beheizten Lederlenkrad. Meine Frau war nach der Probefahrt hin und weg. Hoffentlich darf ich auch mal fahren:
-
Alles anzeigen
Noch ein Tipp: der Ort an dem das Foto gemacht wurde und auch die gesuchte Straße befinden sich im wohl berühmtesten toskanischen Weinbaugebiet.
Chianti, Carmignano, Maremma, Suvereto, Montescudaio, Cortona, Bolgheri, Morellino di Scansano.... ?