Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #961

    Am Scheinwerfer erkennst du, dass es eine 1000er und am Tank, dass es keine ATAS ist.

    Im ersten Bild schaut es für mich an der Tachoblende so aus, als ob es eine SD06 wäre, jedoch ist der Auspuff der einer SD04.


    Nichts genaues weiß man nicht :think:

  • #962

    …und an den Rastenaufnahmen (hinten wie vorne) sieht man, dass es eine SD06 ab 2018 sein muss - eigentlich eh logisch, denn ne ATAS (Großer Tank) gab es vor 2018 noch nicht.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #964

    nein, ich habe die nicht gewogen.

    Kann ich evtl. noch machen, wenn ich den nächsten Reifenwechsel selbst mache, d.h. den Radausbau. Wenn ich aber keine Lust dazu habe, lasse ich das machen. Mal sehen.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

    Einmal editiert, zuletzt von Toro ()

  • #966

    Hab ich auch ziemlich neu dran, konnte leider noch nicht fahren.

    Bin auch gespannt ob der was taugt.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #968

    Bitte um Berichterstattung.

    Den habe ich letztes Jahr meinem Junior zum Geburtstag geschenkt, für seine CB 650r.

    Da er das Moped aber wieder verkauft, da er gemerkt hat, dass ihm die mit 185cm Körpergröße mit dem Kniewinkel nicht so passt und er den Nemo2 noch gar nicht verbaut hat, könnte ich den evtl bei mir verbauen.

    Danke im voraus :greetings-wavingyellow:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #970

    Das war eigentlich schon vorher klar das dieses Experiment ein schwieriges wird...und ohne grosse Kompromisse nicht funktioniert, die jungen müssen halt auch lernen... :lachen:

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!