Beiträge von Âventiure

Im Ausland, wo ich oft und lange unterwegs bin und es immer noch sehr viele bediente Tanken (damit meine ich im Shop bezahlen) gibt, ist mir sowas glücklicherweise noch nie passiert. Könnte es aber durchaus.

Danke für die Info, bei so einem "Medienbruch" kann dies natürlich schon "versehentlich" passieren und ich werde künftig mein Motorrad dort stehen lassen, wo ich getankt habe. Ich schiebe nämlich oft meinen Töff bereits etwas auf die Seite oder noch vorne, um für den nächsten die Tanke bereits frei zu machen, wenn mein Bezahlvorgang abgeschlossen ist und die Tanke wieder freigegeben wird. Gerade bei Autobahnraststätten wo viel los ist.

Im Inland kann mir dies nicht passieren, da ich immer an unbedienten Tanken mit der Karte tanke und dann natürlich den Tankvorgang auch komplett abschliesse.

Das wären bei mir auf die Distanz ca. 1000 Höhemeter. Ich wohne auf 650m/M und mit dem Töff in 5min auf 1000, in 15min auf 1600m/M. So lange weil noch ein kurviges Tal dazwischen ist.

Darum seit acht Jahren nur noch E-Bike, wenn mit dem Velo unterwegs.

Schönes Fahrzeug. Das einzige was ich an dem Text verstehe ist "Elektrische Heckklappe"... gab's da nicht noch einen coolen zusätzlichen Begriff im Marketing-Slang?

Ich habe meine ACT Pyrenäen Tour von 2022 bildhaft verwurstelt inkl. einer neuen Audiokomposition :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Zukunft ist ganz am Schluss, Start ist in 10 Tagen am 23.8.

Wir bekommen ja ein freundliches Aufgebot - mit der Möglichkeit, online den Termin (bis zu drei Monate) zu verschieben und den Prüfort zu verlegen.

Der "normale" Prüfzyklus wäre 5 - 3 - 2 - 2 - 2 - etc. Jahre. Das hat sich jedoch in den Pandemiejahren so verschoben, dass die Prüfzyklen nicht mehr eingehalten werden können. Die sind mindestens ein Jahr im Rückstand.

Cancel Culture... ist ja hier mittlerweile an der Tagesordnung. Ich denke da an den Holzhammer-Mod, der nur seine Sichtweise gelten lässt.

Meiner PN-Bitte um schliessen dieses Thread bist du vor Wochen nicht nachgekommen. Und nun verbietest du mir hier zu posten.

Ich denke wir brauchen den 1000sten Öl- oder Kettenspannungs- oder Reifenthread