2x im Jahr mit dem "Krächer" resp. Hochruckreiniger in Waschbox, danach Rückspiegel und Sitzbank trocknen, losfahren. Ich habe ein Fahrzeug, kein Putzzeug.
Beiträge von Âventiure
-
-
Nicht schlecht, was mit den Teilen geht. Ab 15:00 wird es interessant:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die der SD06 passen, passen die der SD04 auch. Zwei Räder inkl. Bremsscheiben, ABS-Ringe, Kettenradträger und Distanzbuchsen für 400.-
Kannst ja mal anfragen, Hallau liegt direkt an der DE-Grenze.
-
Wo waren wir hier? Bonusfrage: Was ist das auf dem Foto?
Das ist wohl ein Radarreflektor; aber wo? Hmm...
-
Gibt es die Teile zu kaufen ?
Nein.
-
Hallöchen
Transalp XL750 SP für 2025
Leider nur für Spanien und Portugal zu gesagt
Nächste Woche in Mailand mehr.
Gruß vom Niederrhein Uli
Wobei "SP" im Gegensatz zu anderen Honda-Modellen bei der Transe nicht mehr als ein paar Kleberlein und ein paar Standard-Zubehörteile sind. Verkauft sich wohl etwas schleppend:
Special Edition: Honda Transalp SP als Sondermodell | MOTORRADonline.de
Die wird interessant:
Aprilia Tuareg 457: Leichte A2-Enduro mit 48 PS | MOTORRADonline.de
-
Sieht furchtbar aus . Sorry
Eine gewisse Ästhetik sollte schon sein , auch wenn man nach vorne guckt .
M.M.
Die Motech-Halter bauen eh schon breit, dazu noch der Adapter. Ist halt so, who cares? Hätte sicher auch keine neuen Koffer gekauft wenn die H&B bereits rumstehen.
Solltest meine sehen: ich habe auch die Motech-Halter und auf beiden Seiten die Trax Adv "L" Koffer dazu Praktisch ist das alleweil, aber ich bin auch keiner der seine Koffer das ganze Jahr ausführt.
-
-
Der ganze Kettensstz ist jetzt seit ca 20K Im Einsatz.
Wie kann dann das Ritzel ca 38k gelaufen sein?
38 + 20 = total 58?
-
Sp hat ja ja besseres Fahrwerk
dazu:
+ 5PS mehr (157)
+ Quickshifter und Blipper
+ Brembo Stylema Sättel
aber:
- beide sind laut wie Sau mit 98 db(A) Standgeräusch