Alles anzeigenDa will ich nicht für jedes Motorrad ein spezielles Öl kaufen, sondern habe halt einen 20L Kanister mit einer Sorte Motorradöl und das bekommen alle.
Sowas würde ich öffentlich nie zugeben
Alles anzeigenDa will ich nicht für jedes Motorrad ein spezielles Öl kaufen, sondern habe halt einen 20L Kanister mit einer Sorte Motorradöl und das bekommen alle.
Sowas würde ich öffentlich nie zugeben
Alles anzeigenAber zu behaupten das an einem Subaru nie was kaputt gehen kann, der kann ja gerne mal den Dauertest vom XV von 2014 lesen
Ach, das war doch Ironie. An einer Honda geht auch nie was kaputt.
Abdeckkappe Halterung Zumo XT. Lässt sich bei geschlossener TT-Halterung nicht ohne zu zerstören entfernen:
Alles anzeigenMeinst Du das er KTM Flügel verleiht und in die RedBull Familie aufnehmen würde?
Dietrich Mateschitz hat durch das immense Sponsoring von Red Bull und die strategische Partnerschaft eine extrem wichtige Rolle für den Erfolg und die Wahrnehmung der Marke KTM gespielt, insbesondere im Motorsport. Sein Sohn und Alleinerbe sieht das etwas anders.
Ja, ich denke, dass er mit seinem Vermögen von 26Mia KTM saniert hätte.
Alles anzeigenHallöchen
Der Vertrieb von Cf-Moto durch KTM Händler
Wird ab Juni 2025 beendet !
Da wird wohl der Größte Motorrad-Hersteller Europas,ab ende des Monats, zerlegt werden!
Ich glaube nicht das die 600 Millionen Euro
Bis Ende des Monats noch irgendwo gefunden werden.
Siehe Industrie- Magazin!
Gruß aus Südspanien Uli
Hatte ich hier am 17.04. (wohl bisschen versteckt) bereits geschrieben:
Ich habe dazu noch ein paar Insiderinfos, die ich jedoch nicht öffentlich bekannt geben darf.
Mit dem 600Mio wäre es ja nicht getan. Ich glaube schon lange nicht mehr, dass KTM den Turnaround schaffen wird. Wäre der Dietrich Mateschitz noch am Leben, würde ich daran glauben.
Ja, es ist Naturschutzgebiet am Po Delta, und zwar genau hier:
Wunderschön dort; tolle Städte und Städtchen in der Nähe, super lecker Essen + Vino im Dorf Scardovari, wo wir das Domizil hatten.
IT Nord ist Richtig. Beim Wasser kann man sagen, dass es ist in der Region eine Mischung von beidem ist. An genau dem Ort auf dem Bild ist es Salzwasser.
Alles anzeigenFrankreich?
Fast Also: Nein. Näher bei anderen Ländern als Frankreich.
Alles anzeigenWas meinst du genau soll nicht halten?
Der Winkel ist am Frontrahmen in der Aufnahme für die Scheibenhalterung befestigt und das Tablet ist wie vorgesehen mit AMPS Lochmuster angebracht.
Da dinger werden auch auf anderen Maschinen so richtig durchs Gelände geschickt und auch bei Rallys eingesetzt.
Ich meine nicht das Tablet an sich, sondern die Befestigung dessen. Das Gewicht mit dem Hebel in Kombination mit Schlägen und Vibrationen.
Ich habe an meiner MT auch gerade einen Anbau hinter mir, dort habe ich einen TT Halter montiert. Das ganze hat erst aufgehört zu schwingen mit einer stabilen Platte auf der einen und einem Gegenstück auf der anderen Seite.
Solange man auf ebener Strasse unterwegs war, war es ok.
ich will deinen Anbau nicht schmälern, er ist klasse umgesetzt. ich Frage mich nur, ob die Konstruktion aus oben genannten Gründen auf Dauer hält.