Danke, aber gerne kann Falko Dietsch ein Bild einstellen. Ich habe nur abgestaubt. Ich habe die Kirche, die ich zuerst nicht erkannt habe, sogar selber fotografiert
bisschen vorher:
Danke, aber gerne kann Falko Dietsch ein Bild einstellen. Ich habe nur abgestaubt. Ich habe die Kirche, die ich zuerst nicht erkannt habe, sogar selber fotografiert
bisschen vorher:
OH. Dort bin ich ja beim ACT Pyrenäen auch dran vorbeigefahren; hab's nicht wiedererkannt
Alles anzeigenWie schaffen die das, nicht verklagt zu werden?
Frag sie doch einfach mal. Bei mir standen die Fotografen im April im späteren Nachmittag auf meiner Hausstrecke, obwohl ich die nicht gesehen habe. Die Rechnung ist noch nicht gekommen, wird wohl etwas höher ausfallen und das Bild dazu gibt es nur bei einer Einsprache gegen das Urteil. Aber was soll's, ist eh nur von hinten..
Alles anzeigenIn der Schweiz?
Es könnte in einem Seitental des Tessin sein. Landschaft und Baustil würden passen.
Genau Es ist die Capela dos Ossos innerhalb der Kirche. Es sind die Gebeine von ca. 5000 Toten. „Wir Knochen, die wir hier sind, warten auf die euren“.
Évora ist noch eine sehr urige Stadt.
Hier die Aussicht vom "Balkon" der Kirche:
..und zudem ist in der Kirche eine permanente Ausstellung. Ein Ehepaar hat über 35 Jahre aus aller Welt Weihnachtskrippen gesammelt. Es sind mittlerweile >3000 Stück, zum Teil sehr schräges Zeug von Kunst bis Kitsch. Wir waren amüsiert
Rüttel ist wieder dran.
Weder noch. Ist jedoch in Europa.
Ja, die leidige 790er Krankheit. Angeblich wird das nun neu voll von KTM übernommen, egal ob aus der Garantiezeit oder nicht.
dhdani : du hast die AT noch? Der aufgerufene Preis war ja ziemlich gut und ich hatte mir kurz überlegt zuzuschlagen
Das Ding steht hier, bei der Barbarossahöhle / Kyffhäuser.
Direkt beim Spielplatz: