Hab keine Fische im Kühlsystem und nichts unnötiges machen ist auch meine Priorität...ich fahre lieber.
Verstehe aber auch was du rüber bringen willst, meine ATAS ist jetzt auch 5 und ohne Kühlmittelwechsel ausgekommen
Gruß
Hab keine Fische im Kühlsystem und nichts unnötiges machen ist auch meine Priorität...ich fahre lieber.
Verstehe aber auch was du rüber bringen willst, meine ATAS ist jetzt auch 5 und ohne Kühlmittelwechsel ausgekommen
Gruß
Na dann werde ich heute Abend meine XRV besuchen und die 31 jährige kühlflüssigkeit wechseln,
sieht aber eigentlicb immer noch sehr klar grünlich aus... Wie immer... Hoffentlich haben sich die schaufelräder der wasserpumpe nicht in rost aufgelöst, eigentlich passt ja alles, fahre sie ja ständig
Alles anzeigenWarum wechselt man die Kühlflüssigkeit??? einfach nur so ?
Danke... Hab an meiner xrv noch nie kühlflüssigkeit gewechselt... Es ist todes wasser mit Frostschutz und gut... fast wie in der Heizungsanlage zuhause... und da wird auch nichts gewechselt
Alles anzeigenLaut Aussage meines hier in der Nähe befindlichen Honda Händlers wo ich mich mal wegen dem 24er erkundigt habe, geht der Stecker auf der rechten Seiten bei der Demontage (mit der Spezialzange) gern/oft kaputt … und muss dann ersetzt werden.
ist schon wieder märchenstunde...
Alles anzeigenist schon wieder märchenstunde...
ich bezog das auf die aussage der werkstatt...
Zündung an, bisschen warten bis die litium ionen aus dem schlaf kommt und dann starten...
Alles anzeigenzu viel hinten gebremst. Eigentlich komplett falsch. Bei mir waren bei 30 tkm noch gute erste drin, aber vor dem Verkauf habe ich einfach neue dran montiert.
Wenn ich jetzt komisch werden würde... würde ich sagen : fahr dein Mofa weiter und misch dich nicht in Männer(frauen) gespräche ein... aber ich werde nicht komisch
Alles anzeigenAlpen, Stilfser Joch?
Hinten die Bremse ist zum stabilisieren.
Im Gelände auch für enge Wenden.
Bitte an die dynamische Achslast-Verteilung denken.
Es gibt ausreichend Anschauungs-Material und Literatur.
Schreib ich doch... aber stabilisation geht halt auch nur über den rechten Fuß und da geht auch was weg an Belag... ich weiß schon dass es motofahrer gibt die den rechten Fuß nur zum stehen haben
Alles anzeigenOT on (aber die Neugierde ist zu groß)
Den DRITTEN Satz für hinten?????
Ich habe bei 36.000, vorn und hinten, noch den ersten Satz,
und ich bin bei Leibe kein "Bummelkönig"
OT off
Hat mit bummeln nix zu tun...es ist wahrscheinlich der einsatztweck, fahre sehr viel Alpen und da habe ich ein anderes bremsverhalten als in der Lüneburger heide, wenn ich am stilfser oder anderswo schnabeltiere vor mir habe dann gibts kein halten mehr...
Heute früh hat die gute neue bremsschuhe hinten bekommen
Bei 38 tsd der dritte satz
Schönen Sonntag