• #2.032

    Zündkerzen verstehe ich ja, aber wozu die Stecker?

    Die Tieferlegung durch den Federteller wurde auch bei meiner ATAS genommen , allerdings 30 mm (vh-motorradtechnik.de).

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #2.036

    Weil es immer wieder vorkommt, daß die ZündKerzenstecker ihren Geist aufgeben, wenn man an die Kerzen ran muß.

    Gibt hier schon mehrfach Berichte davon.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #2.037

    Laut Aussage meines hier in der Nähe befindlichen Honda Händlers wo ich mich mal wegen dem 24er erkundigt habe, geht der Stecker auf der rechten Seiten bei der Demontage (mit der Spezialzange) gern/oft kaputt … und muss dann ersetzt werden.

  • #2.038

    ist schon wieder märchenstunde...


    ich bezog das auf die aussage der werkstatt...

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.040

    Ist halt das was der Händler mir von Angesicht zu Angesicht gesagt hat und ich hier versuche nach bestem Wissen und Gewissen wiederzugeben. Obs der Wahrheit oder der hier beim hiesigen Händler vorherrschenden "Wahrheit" entspricht, plausibel oder die berühmte Honda Qualität ist, oder ich nur ein Märchenonkel bin … muss jeder für sich selbst beurteilen.


    Ich selbst hab noch nicht an der Honda selbst geschraubt und werde es zum 24er auch (noch) nicht tun. Von daher nehm ich das aktuell erst einmal einfach so hin und denke mir meinen Teil …

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!