Beiträge von Pepelino

Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine ATAS 2020 mit allem Drum und dran :handgestures-thumbupright:

Jetzt habe ich von meinem Händler ein ( nach für mich einigem schön rechnen :liar:) gutes Angebot erhalten.

Allerdings würde ich gerne einige Zubehörteile von der alten auf die neuen umbauen. Lt Händler ( aber ich glaube der ist da nicht so fit drin ) würde das bei vielen Dingen nicht gehen.

Weiß jemand schon ob folgende Zubehörteile identisch von Bj 2020 und 2024 sind ?

Hauptständer

LED Lampen

Sturzbügel

Motorschutzbügel

Grundplatte Topcase

Danke schon mal vorab für eure Info´s

Grüße aus Südbaden

Pepelino :handgestures-salute:

Hallo zusammen,

Normalerweise kommuniziere ich ja meistens etwas, wenn etwas nicht geht oder Probleme sind.

Heute möchte ich aber auch mal was positives kundtun. 👍

Ich hab schon seit einiger Zeit den CLS Kettenöler , mit dem ich absolut top zufrieden bin 🤩

Leider hatte ich meistens nach Reifenwechseln und jetzt Kettensatz Wechsel ,immer wieder das Problem, dass die Reparatur Firma den Kettenöl falsch eingestellt hat.

Ich habe dann immer bei CLS (Ingo Höbelt ) nachfragen können und er hat mir umgehend die richtigen Tipps gegeben.

Ich finde, gerade, in der heutigen Zeit ist Service nach dem Kauf nicht mehr so üblich.. Deshalb finde ich es wert, dies hier auch nochmals positiv zu erwähnen.

Wer top Qualität und super Service haben möchte, der ist meines Erachtens bei CLS gut aufgehoben. 👍

Grüße an alle.

Pepelino

Leider hatte ich auf der Rückreise von meinem Motorrad Urlaub eine Reifenpanne und musste mir einen neuen Reifen kurzfristig kaufen.

Da ich Stollenreifen bevorzuge, kann ich diesen guten Straßenreifen nicht weiter verwenden.

Der Reifen hat original 342 km gelaufen und ist somit absolut neuwertig.

Ich habe für den Reifen inklusive Montage vor 4 Tagen 190 € bezahlt und würde diesen für 75 € verkaufen

Bei Übernahme der Versandkosten würde ich diesen auch gegebenenfalls versenden

Hallo zusammen,

Ich wollte auch einmal meine Erfahrungen mit den Jungbluth Sitz Banken kund tun.

Ich hatte bisher die höre Original Honda Sitzbank. Zum einen hat es mich geärgert, dass es diese nur in schwarz gibt (ich hab die Trikolore) und zum anderen tat mir nach 1-1,5 Stunden der Hintern schon weh :angelic-green:

Ich habe deshalb mir im Frühjahr die Sitzbänke von Jungbluth umbauen lassen.

Gestern kam ich nun von einer 3000 km Kroatien Tour zurück, wobei jeden jeden Tag 6-8 Stunden im Sattel saßen. Was muss ich sagen: mir hat nichts weh getan, wenn es nach meinem Hintern gegangen wäre, wären die Touren sogar noch länger gewesen. Aber irgendwann macht das Kreuz die Schulter nicht mehr mit :lachen:

Das ganze war mit soziasitzbank nicht gerade billig, aber aus meiner Sicht absolut zu empfehlen:handgestures-thumbupright:

Grüße an alle

Pepelino 8)

Hallo Patrick

Danke für den Tipp :handgestures-thumbupright:

Ich habe extra bei Scénic und kurviger ein Abo abgeschlossen, damit ich mir Basscamp nicht antun muss. :doh:

Denn ich komme irgendwie mit der Software Basecamp nicht so klar

Aber so wie es aussieht, muss ich mich jetzt doch mal mit beschäftigen 😡

Aber vielleicht findet Garmin doch zeitnah noch eine Lösung 😉

Grüße Pepelino 😎

Hat jemand von euch schon eine Lösung gefunden ?

Oder haben nur wenige das Problem, dass sie eine gpx Datei nicht von einem Apple Produkt per Garmin Drive App an das Garmin XT senden können ?

Ich habe schon ein paarmal bei Garmin nachgefragt, aber noch keine Lösungsvorschlag erhalten. Dabei wollte ich doch gerne die Routen für die Pfingstferien auf mein Garmin spielen ...... :confusion-helpsos: