Beiträge von AT5

Danke Euch beiden, das probiere ich mal aus. Eigentlich geht es dabei nur um die kalten Tage und den Luftzug oben über den Handrücken.

Grüße

Dirk

Darunter zeigt mir Amazon irgendwelche Roller-Handschützer und Müsli... Scheint leider nicht mehr aktuell zu sein.

Sollte noch jemand für eine Windschutz-erweiternde Spoiler-Variante zu den originalen Honda-Handschützern der 1000er ATAS haben, wäre ich für einen aktuellen Link sehr dankbar.

Grüße

Dirk

Hallo liebe Gemeinde,

ich nutze auf längeren Strecken und auch an kälteren Tagen gerne ein Schaffell auf meiner Sitzbank. Das soll aber hier gar nicht der Diskussionspunkt werden. Mein Kumpel fährt auf seiner GS Adventure eine beheizbare Sitzbank und das ist tatsächlich an kalten Tagen ein Komfortgewinn! Nun meine Frage:

Gibt es für die 1000er AT/ATAS eine originale oder Zubehör-Sitzbank, die eine zuschaltbare Heizung hat?

Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?

- Wirksamkeit

- Zuverlässigkeit

- Handling (wo ist der Regler angebracht?)

- Einbau schwierig?

Grüße

Dirk

was soll der Quatsch mit dem Schnabel? Verliert die AT jetzt ihre Identität, weil sie aussehen will wie ne GS?

die asymetrische Lampe hat mir beim Original immer besonders gefallen, hier sieht es eher so aus, als ob nur zwei schwarze Ringe als optische Anlehnung an das Original auf die Scheibe geklebt wurden