Danke Euch beiden, das probiere ich mal aus. Eigentlich geht es dabei nur um die kalten Tage und den Luftzug oben über den Handrücken.
Grüße
Dirk
Danke Euch beiden, das probiere ich mal aus. Eigentlich geht es dabei nur um die kalten Tage und den Luftzug oben über den Handrücken.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenIch habe beide Teile bei Amazon bekommen. Die schwarzen Schirme werden von vorn oben auf den serienmäßigen Handschutzbügel geschraubt, die rauchfarbenen Verlängerungen von hinten. Das hilft dir allerdings nicht, weil die SD08 offenbar andere Lenkerarmaturen hat als deine SD06.
Das Suchstichwort wäre "Honda Africa Twin 1000 Handschutz"
Wenn es dir vor allem auf den Windschutz und weniger auf die Optik ankommt, suche bei Amazon mal nach dieser ASIN:
B0CM6PT5F2
Darunter zeigt mir Amazon irgendwelche Roller-Handschützer und Müsli... Scheint leider nicht mehr aktuell zu sein.
Sollte noch jemand für eine Windschutz-erweiternde Spoiler-Variante zu den originalen Honda-Handschützern der 1000er ATAS haben, wäre ich für einen aktuellen Link sehr dankbar.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenMeine sind Universalaufkleber von Temu
https://share.temu.com/AExFsEWThlA
Das zweite Set finde ich irgendwie nicht mehr
Gruß Frank
"Schwanzkasten-Dekoration" klingt irgendwie schräg. Das sind schon manchmal lustige Wortschöpfungen, die si eine Übersetzungs-KI hervorbringt.
Hallo liebe Gemeinde,
ich nutze auf längeren Strecken und auch an kälteren Tagen gerne ein Schaffell auf meiner Sitzbank. Das soll aber hier gar nicht der Diskussionspunkt werden. Mein Kumpel fährt auf seiner GS Adventure eine beheizbare Sitzbank und das ist tatsächlich an kalten Tagen ein Komfortgewinn! Nun meine Frage:
Gibt es für die 1000er AT/ATAS eine originale oder Zubehör-Sitzbank, die eine zuschaltbare Heizung hat?
Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?
- Wirksamkeit
- Zuverlässigkeit
- Handling (wo ist der Regler angebracht?)
- Einbau schwierig?
Grüße
Dirk
die stören doch nicht und ich war im Harz mal froh, ein Bild von mir zu haben.
Alles anzeigen
...die würde ich auch sofort nehmen!
Alles anzeigenHai,
das es keine 1100er ist, wurde ja bereits geschrieben, aber wenn sie wirklich Keyless Go Startfunktion hat, würde ich das mal als Sonderumbau ansehen
cu
framo
so sehe ich das auch
Alles anzeigenWieviel Arbeit sich so mancher macht, nur um sich in Szene setzen zu können (oder zwanghaft ?)
Lustig.
Mir würde das Schnabelteil auch nicht gefallen. Farbe ginge ja sogar. Passt aber so gar nicht in das Honda Farbschema für mich.
was soll der Quatsch mit dem Schnabel? Verliert die AT jetzt ihre Identität, weil sie aussehen will wie ne GS?
die asymetrische Lampe hat mir beim Original immer besonders gefallen, hier sieht es eher so aus, als ob nur zwei schwarze Ringe als optische Anlehnung an das Original auf die Scheibe geklebt wurden
Alles anzeigenSo, damit sich keiner das Maul über unsere Wohnungseinrichtung zerreisst, eben ein Bild aus dem Internet gezogen. Helm passend in der Farbe zum neuen Motorrad gekauft nachdem ich diesen bei einem User vor 2 Wochen beim hoffi69 gesehen habe
Toller Helm, den fahre ich auch schon seit 25 tkm. Absolut überzeugend.
Grüße
Dirk