Vielleicht hilft ein Bild bzw. Foto von der Batterie im eingebauten Zustand und evt. das Typenschild der Batterie.
Das bringt bestimmt Klarheit
Beiträge von Lele
-
-
Bildschirmfoto 2025-04-30 um 08.12.47.png
Mein Lieblingsdreizylinder
Ich wage zu bezweifeln, dass die KI jemals in der Lage sein wird, etwas auch nur annähernd soGroßartiges zu schaffen, wie es Goethe, Mozart oder Rembrandt schufen. Nicht mal ein vernünftiger Zeitungsartikel oder eine emotionale Reportage werden gelingen …
So viel hat sich verändert, lieber Andi … manchmal frage ich mich, ob das überhaupt noch jemand braucht.
Viele Menschen haben den Kontakt zu sich selbst ein Stück weit verloren. 😄
Man merkt das zum Beispiel daran, dass beim Motorradfahren oft das „Teilen“ und „Sich-Mitteilen“ wichtiger geworden ist als das stille Erleben mit allen Sinnen – oder einfach nur der Frieden, der in einem Moment liegen kann.
Vielleicht liegt darin auch eine Sehnsucht, die wir oft übergehen.
Wenn man sich selbst nicht mehr richtig spürt, wird es schwer, andere wirklich wahrzunehmen –
geschweige denn den feinen Unterschied zwischen KI und echter, menschlicher Kunst zu erkennen.Aber vielleicht ist es genau das, was uns fehlt –
und was wir wiederfinden können, wenn wir uns daran erinnern, wie es sich anfühlt, ganz da zu sein.
Und nicht gleich wieder durchdrehen, sind nur Worte, Gedanken, Gefühle ... nicht mehr -
So, mein Winkel hat nun auch endlich seine endgültige Aufgabe zugeteilt bekommen und hält sicher und stabil das DMD-T865X.
Minimal werden Vibrationen sichtbar am Tablet aber ansonsten hält es bombenfest.
Es fing natürlich damit an die AT und den Winkel miteinander bekannt zu machen aber natürlich nichts überstürzen und die Schönheit der Einzelnen auf sich wirken lassen.
Vielen, vielen Dank lieber Frank für diesen Beitrag
-
@ Lele, sag doch mal genau, was der gute Mann da macht. Mit viel Herzblut und quasi alles aus einer Hand klingt ja ganz nett, sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen das alles was er anbietet mit KI generiert ist.
Ich finde so ehrlich sollte man schon sein wenn man so einen Kanal empfiehlt und um Unterstützung bittet.
Hey Knuth, ich weis nicht genau wie sowas gemacht wird, was da noch selbst eingespielt wird, ob da überhaupt noch irgendwas händisch mit Instrumenten oder nur noch Keyboards benutzt werden ... sorry.
Hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun, wenn man es nicht weis ...
Und was wird denn heute noch mit Instrumenten eingespielt ? Ich habe da keine Ahnung davon -
Österliche Grüße aus Brüssel.
Grüße aus Belgien,
Allgeier72
Wollte auch gerade schreiben, schöne Halle lieber Jens
-
-
Juhu zusammen,
ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier mal kurz auf den YouTube-Kanal eines guten Freundes aufmerksam mache.
Er steckt viel Herzblut in seine Videos, und ich finde, das sieht und spürt man auch. Vielleicht ist ja was dabei, das euch gefällt – sei es zur Unterhaltung, zum Lernen oder einfach zum Schmunzeln.Falls ihr mal reinschauen wollt, hier der Link:
👉
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn’s euch gefällt, lasst ihm gerne ein "Daumen hoch" da – oder sogar ein Abo, wenn ihr Lust habt, ihn ein bisschen zu unterstützen. Ich würd mich sehr freuen, und er sich noch mehr. 😊
Danke euch und viele Grüße! Und noch gaaaaaanz viel Spass mit den Feiertagen
-
WhatsApp Image 2025-04-20 at 09.10.48NF-JFs.jpg
WhatsApp Image 2025-04-20 at 09.10.48 (2)NF-JFs.jpg
WhatsApp Image 2025-04-20 at 09.10.48 (1)NF-JFs.jpg
WhatsApp Image 2025-04-20 at 09.10.48 (3)NF-JFs.jpg
Von Herzen Frohe Ostern, nicht dass das hier untergeht vor lauter ..... -
Bei Korrosion hilft immer Zeit ... rein schmieren (Cola, Öl, Entblocker usw. aber halt immer mit ZEIT)
Wenn Du die nicht hast, geht es mit Gewalt oder noch mehr Gewalt ...
Aber nich nehme an Du nimmst den Tag her zum Schrauben und hast es Eilig.
Drum aus der Ferne, viel Erfolg und die richtige Einstellung, d.h. nicht die Nerven verlieren -
Moin,
es gibt keine Rechtsschutzversicherung die bei Verwaltungsrecht zahlt!
Viel Spaß
Gruß
R
Moin, gehört das zum Verwaltungsrecht?