Alles anzeigenVon welcher APK sprichst du jetzt?
Von der Blitzer App (Apk) ![]()
Alles anzeigenVon welcher APK sprichst du jetzt?
Von der Blitzer App (Apk) ![]()
Na, damit fahren wir schon seit Jahren – und es sind nicht nur ein paar Zwanziger, lieber Thomas61
Mittlerweile sind es schon Hunderte, wenn nicht sogar noch mehr …
Aber nicht, weil man damit rast, sondern weil man sich einfach ein klein wenig besser aufs Fahren konzentrieren kann.
Und wenn ich die Kilometer, die ich langsamer fahre als erlaubt, dagegen rechnen dürfte – dann käme da eine wirklich schöne Bilanz zusammen.
Falls jemand die APK für Android braucht ... ich habe sie legal und aktuell auf meinen Hy´s
Der Mensch kann alles, was er sich vorstellen kann …
Es gibt Tage, da ist das „dicke Ding“ wirklich schwer, und ich komme mir vor wie ein alter Mann 😄
Und dann gibt es Tage, an denen sie sich leicht rangieren lässt, sich easy aufsitzt und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert –
dass alles zu spät ist …
Es ist die Einstellung, die uns zu Gewinnern macht – und Zweifel sind die Killer jedes Erfolges. ![]()
Ich weiß, das ist ein wenig weit weg von der Mathematik,
aber für mich war es schon immer so …
Das Leben ist irre – wenn man den Mut hat, es anzugehen. 💫
Zu geil ... der Bock ist noch nicht mal auf der Straße und wir wissen schon wieder
was alles besser ging,
was richtig Kacke ist und warum wir den Karren nicht kaufen wollen ...
Wir Deutschen haben es einfach RICHTIG drauf ... ![]()
Sehr schön zu lesen dieser Thread, ist man in den heutigen Zeiten im Forum gar nicht mehr gewöhnt.
Vielen Dank lieber Marcel ( krubskaja )
Nach langem mal wieder ein FRED mit Bitte und Danke am ENDE und wenig DÜNNES zwischen drin ...
Da freut man sich über die kleinen Lichtblicke im Leben ![]()
Alles anzeigenHab dir was zugeschickt
Kannst du den LINK hier reinstellen, würde vielleicht mehrere interessieren ?
Also mich auf jeden Fall ![]()
Alles anzeigenDu glaubst doch nicht im Ernst, dass Du dieses Stück Metall jemals wieder in die Finger bekommen wirst.
Vielen lieben Dank lieber Andy für das schöne Feedback.
Freut mich immer, immer wieder, wenn dieser WINKEL glücklich macht ...
Juhu!
In der Zwischenzeit hatte ich noch das Vergnügen, ein wenig Zeit mit unserem Udo zu verbringen. Dabei mussten wir herzlich schmunzeln – denn tatsächlich gibt es den Winkel schon seit über fünf Jahren! In dieser Zeit durften wir eine Menge lernen und viele Erfahrungen sammeln.
Mittlerweile gibt es ja zwei Versionen – für jedes Africa-Twin-Modell passgenau gefertigt.
Falls ihr noch einen möchtet: Es sind noch zwei Stück für die SD13 und ein Exemplar für die SD09/14 verfügbar.
Vielleicht ja als kleines Weihnachtsgeschenk an euch selbst – oder zum „IndenSCHRANK-Stellen“, falls ihr euch in naher Zukunft eines der neuen Modelle zulegen wollt.
Ansonsten wünsche ich euch von Herzen einen wunderschönen Saisonabschluss und dass auch die letzten Kilometer dieses Jahres heil und glücklich verlaufen.
Juhu lieber Andy,
ich glaube wir haben das schonmal in dem Thread geschrieben. Wir hatten uns bewußt für den kleinen Überstand entschieden, dass das Cockpit im Falle eines Sturzes ein wenig besser geschützt ist ....
Aber Bark Buster hat noch gar nicht reagiert, die wollten die Montage vielleicht überdenken,
weil unser Winkel tatsächlich schon länger für die CRF 1100 auf dem Markt ist
Du kannst den Winkel an der Stelle auch verjüngen, wenn es dir um die 10 mm Lenkeinschlag geht ...
Ich nehme aber auch gerne den Winkel zurück, wenn es Dich zu arg stört
Ganz liebe Grüße
Lele
Alles anzeigenNach 218.000 km hat sich wegen einem Materialfehler ein Kolbenrock verabschiedet. Motor raus, alles gründlich durchgeschaut – insgesamt super Zustand. Ansaugkrümmer gleich mitgereinigt. Neue Kolben rein, und jetzt läuft er wieder wie am ersten Tag. Weiter geht’s!
So geil wenn man sowas selber kann und dabei Spass hat ... Hut ab ![]()
Sorry für alle die warten mussten (ich wollte unbedingt wieder nach Norwegen) ... ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet im August so viele von Euch einen Forumswinkel haben wollten. Alle die geschrieben haben bekommen am Montag Post (hoffe ich zumindest)
Vielen Dank für das große Interesse und eure lieben Anfragen ![]()