Beiträge von Lele

Liebes Forum, pünktlich zu OSTERN

Wenn Du nach einer sicheren und stilvollen Möglichkeit suchst, DEIN Navigationsgerät während der Fahrt zu befestigen,

dann ist unser Forumswinkel die perfekte Lösung für DICH.

Was macht unsere Edelstahl-Navihalterung so besonders?

Robuste Konstruktion: Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, gewährleistet unsere Navihalterung eine langlebige und zuverlässige Befestigung für DEIN Navigationsgerät. Egal ob auf holprigen Straßen oder bei schnellen Kurvenfahrten - an DEINER SD 09, SD 13 oder SD 14
    bleibt das NAVI sicher und stabil an Ort und Stelle.

Elegantes Design: Mit ihrem schlanken und modernen Design fügt sich unsere Navihalterung nahtlos in das Interieur des Fahrzeugs ein.

Die glänzende Oberfläche des Edelstahls verleiht Ihrem Cockpit einen Hauch von Eleganz und Stil. Kann aber auch gepulvert oder lackiert oder geairbrushed werden ...

Einfache Installation: Die Montage der Navihalterung ist denkbar einfach. Mit nur wenigen Handgriffen kann sie sicher über dem Armaturenbrett befestigt werden und DEIN Navigationsgerät ist in optimaler Sichtposition platziert.

Vielseitige Kompatibilität: Unsere Edelstahl-Navihalterung wurde speziell für die SD 09,13, 14 aus unserem Forum entworfen,
    getestet und erprobt und passt perfekt zu diesen Modellen.

Egal ob DU dein Navigationsgerät horizontal oder vertikal nutzen möchtest, unsere Halterung bietet DIR die Flexibilität, es nach DEINEN individuellen Bedürfnissen anzupassen. Und passt für alle Navis, auch die großen (Garmin XT & XT2) und auch die Tablets.

Unterlegscheiben aus Kunststoff und Edelstahlschrauben sind ab dieser Baureihe auch dabei ...

Und wer ein WERKSTATTHANDBUCH dazu haben möchte,

einfach mit in die Email schreiben .... Freude schenken macht Spass.

Viel Spass beim Anbauen, Telefonieren und Bücher lesen ...

Von Herzen einen schöne Osterzeit, ganz viele wunderbare Kilometer und allzeit gute Fahrt.

Vielen Dank für die Fotos lieber Marco :blumen2:

Das ist wie sooft schon erwähnt, der größte Lohn für unsere Arbeit, der Kontakt mit so vielen guten Menschen aus unserem Forum :handgestures-thumbupleft:

Vielen Dank für dieses Feedback :*

Dein Winkel wir morgen bei Dir eintreffen lieber Sigi :blumen2:

trueadventure.de/forum/core/attachment/104430/trueadventure.de/forum/core/attachment/104431/

Juhu, ihr Lieben!

Gestern habe ich alle Winkel abgeholt – die Bestellungen, die schon eingegangen sind, sind bereits verpackt und unterwegs zu euch!

Die Schrauben sind natürlich auch mit in den Paketen. 😊

Denis84 – ich freu mich auf Montag! :auto-dirtbike:

muehlbachonline – bei dir freue ich mich schon auf den Kaffee und den kleinen Plausch, lieber Martin! :blumen2:

Wer noch vor Ostern Winkel braucht:

Schickt mir einfach fix eine PN (private Nachricht) mit dem PASSENDEN MOTORRAD

(also ob ihr einen Winkel für die SD 09 / 14 (ATAS) braucht oder den größeren Winkel für die SD 13 mit dem schlankeren Tank :neener: )

Danach bin ich wieder auf dem Motorrad unterwegs. 😎

Ganz liebe Grüße an euch alle! Und schön OBEN bleiben :handgestures-thumbupleft:

Vielen Dank für die Nachricht, er sieht auf jeden Fall Klasse aus, so auf den Fotos ... :blumen2:

Aber immer wenn ich so ein Foto bekomme, bin ich mir nie wirklich sicher, welche Farbe ich bevorzugen würde bzw. ob er in

Natura einfach so schon irre gut aussieht :*

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee – aber an der Umsetzung hapert's leider oft :lachen:

In so gut wie jedem Bilder- oder Auspuff-Thread lässt sich das wunderbar als kleine Sozialstudie beobachten.

Ich glaube, genau davon lebt das Forum. :blumen2:

Wenn alles perfekt sortiert und leicht auffindbar wäre, gäbe es vermutlich deutlich weniger Klicks und "Engaged Time" ...

Deswegen ist auch die Suchmaschine so wunderbar :laughing-rolling:

Und dann kommt auch noch der wunderschöne Winkel an die schöne SD 14 ....

Dann wird es perfekt :blumen2:

Wie ist es mit den Verwirbelungen lieber Jürgen ?

Hast Du die Bügel irgendwie vorbehandelt, dass die so schön schwarzmatt sind?