Beiträge von Lele
-
-
Ich bin wohl zu alt für manche Probleme....
aber habe viel Spaß beim Lesen!
Das Forum ist doch eine wunderbare Sozialstudie und irgendwie auch ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Und ab und zu gibt es ja auch Sternstunden mitten unterm Lesen
Unterm Strich passen wir alle gut zusammen und suchen irgendwie das ÄHNLICHE -
Ich hatte sowas ähnliches tatsächlich voll beladen mit der Tiger von Triumph ...
Und im vollen Ernst, wenn ich die Maschine nicht mehr alleine hoch bekommen,
dann muss ich mir die Frage stellen ob das BIKE nicht zu groß ist ...
Ich weis, klingt erstmal doof und ich möchte auch keinen verletzen mit diesem Post. Aber wenn ich mit einer gewissen Technik arbeiten muss um in "Alltagssituationen" mein Bike zu rangieren. Was mache ich wenn die Akkus auf LOW sind oder gar eine andere Situation eintritt.
Zum Schluss ist zu 90% das Motorrad zu groß, zu schwer oder man selbst zu schwach ...
Der Tiger war beladen über 300 kg, ich war einfach zu klein und viel zu schwach für den Bock. -
Alles gut 👌🏻 Freut mich das ich helfen konnte…
Ist wahrscheinlich die beste Idee erst den Halter zu montieren…bei mir kam der Halter danach dran…war auch kein Problem 🙂
Vielen Dank lieber Denis und das auch noch im Urlaub .... was für ein Forum
Den Bildern nach zu urteilen habt ihr eine Menge Spass -
Sind das die neuen Naviwinkel (auch für die SD13), also quasi mit vorgefertigten "Langlöchern"?Guten Morgen lieber Bastian,
nein, das Bild ist aus dem Post "Wie alles angefangen hat"
Die aktuellen SD 13 Winkel sind lediglich ein wenig höher als die SD 09 / SD 14 Winkel ...Zum Thema Burkbuster bleibt es wie bisher:
Es fehlen durch unseren Winkel 7mm Lenkeinschlag, dafür ist das Cockpit durch unseren Winkel bestens geschützt.
Da muss dann jeder selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist
Hier das passende Bild dazu .... -
-
Na wenigstens eine Entscheidung mit Entschlusskraft ( so liest es sich zumindest)
Ich mag das !
Es gibt so viele schöne Mopeds da draußen und vielleicht bekommt sowas HONDA auch mal mit -
Hallo. Ich weiß nicht ob es hilft......Aber aus aktuellem Anlass..... Ich habe heute morgen einen Hauptständer von Motech an meine SD09 verbaut.
Ich bekomme die ATAS mit originalen Koffern sehr leicht auf den Hauptständer. Lediglich die Soziusraste ist ein bischen im Weg, eingeklappt geht es aber. Habe mal ein paar Fotos gemacht, weil ich nicht weiß wie dass bei den Honda Ständern aussieht.
Grüße
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Am besten ist die Hose lieber Martin
-
Was viel wichtiger ist, ist der schöne Naviwinkel ...
-
Moin alle zusammen,
Habe ein neu Marke für Sturzbügel gefunden vom Garda Moto.Hat jemand vielleicht die montiert? Das Design soll fast das gleiche wie bei outback Motortek sein und kosten mehr als 200 Euro weniger. Infos kann man nur bei Instagram Seite vom Garda finden.
Gruß Georgios
Vielleicht mal später unseren Denis84 anschreiben ... der ist Endorser für Garda, der weis bestimmt etwas Gutes zu diesem Thema.
Bei Musikern heißt das Endorser, wie das bei Mopedfahrern heißst weis ich leider nicht