Beiträge von Lele
-
-
So, nun darf ich. Der komplette 8-Seitige Vergleichstest als PDF.
Sagst Du mir noch wo (also auf welcher Seite) Du das Zubehör für deine MT gekauft hast ?
-
Die Befestigung der Sturtzbügeltaschen mit den Gurten ging mir immer auf den Zeiger. Hab da mal ein Platte und Halterungen gebaut. Alles am Stück funktioniert nicht weil ich Angst habe daß die Schichten bei den Klemmen brechen. Die Klemmen sind liegend infill als outline geruckt so sind sie stabil und elastisch. Die Platte kann man sicher auch aus etwas anderem schneiden und verschrauben. Die Tasche hab ich mit Würth Kleb+dicht draufgeklebt.
Ja sowas von geil ... Vielen, vielen DANK
Oder auch für die SD13. Die Bügel sind echt blöd geformt .
Viele haben auch HEED Bügel
-
Wie bereits häufig erwähnt, wollten wir auf den letzten 3mm lieber das Cockpit schützen ...
Bei einem Sturz rammt man sich die Handguards erst in den Kunststoff und dann die Lenkerarmatur in den Tank.Alles anzeigen
Danke für das Foto lieber Frank, darauf kann man gut erkennen, wie der Winkel das Cockpit schützt
-
Ein nettes Hallo.
Ich hab da eine Frage zu diesem Halter, der hier angeboten wird. Ich habe mir eine Afrika Twin Adventure Sport bestellt die erst im Mai kommt. Ich würde mich für so einen Halter auch interessieren. Da ist die Frage passt der auch an mein Modell? Wen muss ich mich wenden?
Lg
Ich bin heute selber auf dem Moped bis Montag ... welches Motorrad hast du denn ...?
Lass uns über PN weiter schreiben ja? -
-
Wieviele Prozent der Kundschaft einer AT(AS), GS, Multistrada usw. möchte das eigentlich, 0,5%?!
Ach komm Matze Männer von HEUTE sind doch so oder nicht ... datt nennt man technikaffin
Außerdem kann man super Klagen hinterher und was man sonst noch so typisch, als richtiger Deutscher, macht
Miteinander ist doch schon lange OUT
Ich hoffe den Humor verstehen die anderen auch, beim Matthias bin ich mir sicher
-
Ihr seid Zauberer der Zubehör Konstruktion..!!!!!
"Leletech and Friends" statt Dingstech
Ja, wenn man überlegt, wie alles so losging ....
Und so schön wie DEINER lieber Norman, war eh keiner .....
Aber vielen, vielen Dank für Deine Wertschätzung, es sind genau diese Momente, die das Leben so schön machen ...
Und oft weis man es erst hinterher .... -
Schon interessant, womit man seine Lebenszeit so verbringen kann ...
Haben die GS Buben eigentlich auch so einen Thread über uns ODER sind das nur die Klassen "drunter", die sowas brauchen ?
Nicht wieder missverstehen ... war nur so eine Denkanregung -
Lautstärke liegt immer im Auge (Ohr) des Betrachters
Mir ist die SD09 auch schon fast zu laut.
Würde ich auch so sagen, hören ist sehr, sehr subjektiv und Tagesform abhängig und natürlich von der Zeit