Alles anzeigenDie Kabel von meinem Navi haben hinter dem originalen Display für mein Empfinden zu laut geklappert.
Auf jeden Fall ein schöner Navihalter
Alles anzeigenDie Kabel von meinem Navi haben hinter dem originalen Display für mein Empfinden zu laut geklappert.
Auf jeden Fall ein schöner Navihalter
Die Katze im Profilbild ist das Beste lieber DIRK
Alles anzeigenIch benutze seit Jahren diesen Schrumpfschlauch auf den Griffen meine Motorräder.
Das hatte ich damals 2021 auch gelesen, umgesetzt und bin jetzt 50k damit gefahren. funktioniert perfekt und die Griffe darunter sehen auch wie NEU ...
Es sieht wirklich nach einem Spannungsriss aus. Die genaue Ursache muss jedoch noch ermittelt werden.
Falls niemand den Schaden bezahlen möchte, könnte man mit dieser Methode das Seitenteil retten:
Ich habe schon einmal gesehen, wie eine AMG-Frontschürze damit repariert wurde – nur als kleiner Hinweis am Rande.
Vielleicht kennst du ja einen, der sowas hat. Das Verbrauchsmaterial (Klammern) sind Cent Beträge und hält unglaublich.
Es geht wirklich viel im Kunststoffbau ...
Von Herzen viel Erfolg
Alles anzeigenund sowas findet ihr also alle gut?
Wegen solchen *Beleidigung entfernt* braucht man sich nicht wundern, wenn auch die letzten befahrbaren Schotterwege gesperrt werden.
Ach was ist das Leben schön und ich hatte mich schon gefreut endlich mal wieder von Dir etwas zu lesen.
Du warst ja lange weg oder?
Na ich freue mich auf jeden Fall auf die Sound Files
Gibt es hier nach dem Lesen eigentlich einen zertifizierten Test.
Nach bestandener Leistungskontrolle bekommt doch jeder, der hier mitgelesen hat einen Zettel für bestandene Prüfungen oder?
Wahnsinn, was man hier alles beachten muss und DANKE für die ganzen Hinweise. Bisher habe ich so verzurrt wie mein Vorgänger
Auf jeden Fall GUTES GELINGEN bei dem Wetter und starke NERVEN ...
Bin ja gespannt, was da für schlaue Kommentare dazu geschrieben werden
Ich freue mich auf die Fotos und wenn die BUDEB endlich etwas für die SD 09 entwerfen
Es ist ein wunderschöner Montag Morgen, die Sonne scheint und ich weis ja nicht wie ihr die Woche startet,
aber es ist schon sehr interessant, was alles zwischen den Zeilen steht ...
Meine Großmutter hat immer gesagt: "Prüfe die Motivation der Menschen und nicht das Ergebniss"