Beiträge von Lele
-
-
Erprobung im Fahrversuch ist immer noch die beste Möglichkeit.
Es gibt viele Faktoren, die dir das Gefühl geben, dass das Fahrwerk gut eingestellt ist.
Solange das so ist, warum sollten wir etwas ändern?
Wenn mein Sohn eine Stunde hinten mitfährt, mache ich nicht vorher einen Stopp bei der BayWa, um nachzuwiegen.
Man möchte alles gut einstellen und nutzen, aber mal ehrlich:
Solange du es nicht spürst und heute „gemütlich“ fährst, warum überhaupt eingreifen?Bei 8 Stunden ACT-Fahren sieht das natürlich ganz anders aus.
Bei mir ist es fast immer der Kopf, der am meisten Veränderung und Einstellung bräuchte ... mein Motorrad kann vieles, viel besser -
Sind dann auch bald die Halter für die SD13 verfügbar?
Sagen wir mal so, wir kommen der Sache näher.
Keine Firma ist begeistert davon, für unser Anliegen, eine Kleinserie zu produzieren, alles stehen und liegen zu lassen.
Die Unternehmen verdienen mit großen Industrieaufträgen gutes Geld, und da sind 20 Winkel nicht gerade das Hauptinteresse. 🌸Aber der gute Wille ist definitiv vorhanden!
-
-
Oder einfach einen Karton drunter legen ...
-
-
Forumswinkel beim Sonnenuntergang 🙏😋
So geil lieber Andi, ich habe deinem Freund Alex aus Graz noch ein Dankesschreiben für die Schweden Videos geschickt ...
Ich habe hier alles gefunden, was mein Herz gesucht hat .... und der Forumswinkel hat alles mitgemacht, wirklich alles ...
Und das war ein Hausnummer für meine Psyche, meinen Körper und dieses endgeile Motorrad -
20240818_1712-04NF-JFs Kopie.jpg
20240819_1150-02NF-JFsNF-JFs.jpg
Nicht dass ihr meint, ich bastele nur an Forumswinkel ...
Ganz liebe Grüße aus dem Land, in dem Feen und Kobolde sich auf Motorradfahrer freuen.
Die schönste Reise zu sich selbst, fahren in der Natur Norwegens -
Bildschirmfoto 2024-07-05 um 11.24.26.png
Eine Africa Twin vor den Niragara Fällen .... und das mit österreichischem Kennzeichen
Wer mehr sehen möchte von diesem Trip :
RE: 🏍️ Unser UDO, unser Varaudo auf GAAAAAANZ GROSSER REISE von Alaska nach Feuerland 🏆 -
Da kann man es vielleicht erahnen MrGatekeeper und das ist ein ganz normales Heck ... Unterm Nummerschild werden die Aufnahmen verschraubt