Beiträge von Lele

Ja leider .....

vielen Dank lieber Thomas61 , aber die SD 08 hat keine Scheibenverstellung und deswegen passt unser Halter da nicht :)

Danke für die schnelle Klarstellung lieber Julian :blumen2:

Wenn wir Glück haben, kommt die neue Lieferung VOR Ostern :)

Welches Reifenmontiergerät hast du dir denn gekauft, wenn das hier gefragt werden darf :)

Naja ... die, bei denen es geklappt hat, die schreiben ja auch nicht.

Daher ist es wie sooft, über das Negative wird gesprochen und das was läuft, wird nicht gewürdigt.

Auch das ist nichts NEUES... und auch da sind wir Spitzenreiter.

In anderen Ländern bringt der Postbote aus Dankbarkeit Blumen zu seinen Kunden.

Das ist in unserem Land, mit unserer DENKE kaum fassbar.

Wir erschaffen schon VIELES gemeinsam und diese Stimmung, ist ein Teil davon.

Und ich möchte keinen verärgern, aber alleine unser Verhalten im Straßenverkeht sagt genügend über uns. :blumen2:

Juhu, ich muss da jetzt nach dem vielen Lesen auch etwas sagen.

Ich war mit einem anderen Thema bei Honda, weil meine Felgen nach einem Tripp Flecken bekamen.

Und ja, ich weis hier geht es um Displays und JA meine hat NOCH ihr erstes ...

Was ich aber sagen möchte ... MOTIVATION schlägt AUSBILDUNG und wie es mit der Motivation in Deutschland aussieht, ist ja bekannt.

Mein Problem wollten insgesamt 4 Händler WENIG bis gar nicht angehen ... und ich bekam ähnliche Aussagen und Mails.

Und dann einmal telefoniert mit HONDA, die Nummer steht auf dem Schreiben :)

ALLES, wirklich alles wurde zu meine Zufriedenheit gelöst ... neue Felgen, neue Reifen alles wie im Traum.

Man muss den richtigen Tag, den richtigen TON finden und treffen ... aber es gibt Momente, in denen es wirklich funktioniert:

Wald - Schreien- Rauskommen .... ihr wisst schon was ich meine :blumen2: