Beiträge von Varaudo

Du bist ja auf auf dem besten Weg zu 132.000.

Gut die halben Kilometer in der halben Zeit!

Gabelsimmeringe sehe ich als Verschleißteile, allerdings gibt's Motorräder die nicht ganz so viele brauchen... Ich habe auch schon ein paarmal gewechselt. Aber die wichtigen Bauteile der Twin sind gut, sehr gut sogar!

Hallo die Herren,

Ich schreibe ja eher wenig hier im Forum.

Ich kann nur positives berichten.

Meine ATAS 1100 Baujahr 2020 hat nun 132.500km auf der Uhr und ich habe sie leider auch lange auf Straßen bewegen müssen die eher mit einem Waschbrett zu vergleichen sind.

Ich als Techniker habe mir gedacht das sie eigentlich auseinander fallen müsste.

Aber nichts ist passiert! Auch der Motor läuft wie am ersten Tag.

Also kann ich sagen das meine Africa Twin absolut keine Probleme macht!!

Gute Fahrt meine Herren!

Ron, ich schreibe Lele privat an, er wird sich melden!

Danke Thomas,

Das war die Überlegung. Polarsteps bietet ein Fotobuch mit den Texten an die man selbst verfasst hat. Natürlich kann man sie auch vorher editieren.

In meinem Fall würden das mehrere Bücher werden und wahrscheinlich viel Geld kosten.

Ich schau mal was daraus wird...

Danke das du Interesse an einem Buch hättest, obwohl du eh schon alles kennst!!

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!

Ich freue mich sehr das ihr an mich denkt und ich ein Teil eurer Gemeinschaft sein darf!

Und ebenso vielen Dank das ihr mich in meinem Blog begleitet und nicht müde seid all meine Geschichten nach wie vor immer wieder zu lesen.

Es passiert so viel, dass ich froh bin täglich mein "Tagebuch" zu führen, ich hätte längst die Hälfte vergessen...

Und wenn es mir irgendwie möglich ist, komme ich sehr gerne zum Treffen im August!

Nochmals vielen Dank, ich bin berührt und froh euch bei mir zu haben!

Hoffentlich sehen wir uns tatsächlich im August!

Herzliche Grüße aus Quito,

Udo

Oli77,

Vielen Dank! Also ist es so ähnlich wie bei der 1000er.

Die Verkleidung und der Tank muß also abgebaut werden um es zu erreichen.

Vielen Dank!

Udo in Mexiko City