macblum,
Ich fühle mich geehrt und werde alles daransetzten zum Treffen zu kommen!
50 +1 gefällt mir sehr, ich weiß das zu schätzen!
Vielen Dank für die Einladung!
Udo
macblum,
Ich fühle mich geehrt und werde alles daransetzten zum Treffen zu kommen!
50 +1 gefällt mir sehr, ich weiß das zu schätzen!
Vielen Dank für die Einladung!
Udo
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!
Ich freue mich sehr das ihr an mich denkt und ich ein Teil eurer Gemeinschaft sein darf!
Und ebenso vielen Dank das ihr mich in meinem Blog begleitet und nicht müde seid all meine Geschichten nach wie vor immer wieder zu lesen.
Es passiert so viel, dass ich froh bin täglich mein "Tagebuch" zu führen, ich hätte längst die Hälfte vergessen...
Und wenn es mir irgendwie möglich ist, komme ich sehr gerne zum Treffen im August!
Nochmals vielen Dank, ich bin berührt und froh euch bei mir zu haben!
Hoffentlich sehen wir uns tatsächlich im August!
Herzliche Grüße aus Quito,
Udo
Vielen Dank Oli!
Ich hoffe das die Werkstatt das Teil bald bekommt. Hier in Mexiko City ist alles etwas kompliziert...
Oli77,
Vielen Dank! Also ist es so ähnlich wie bei der 1000er.
Die Verkleidung und der Tank muß also abgebaut werden um es zu erreichen.
Vielen Dank!
Udo in Mexiko City
Hallo Gemeinde,
Weiß jemand wo bei der 1100 ATAS bj. 2020, das Thermostat für die Wasserkühlung sitzt?
Danke im Voraus,
Varaudo auf Reisen
Kurze Info für alle die Interesse an einem Naviwinkel für die SD13 und SD14 haben:
Der Twinralf hat mir ausgiebig das Problem geschildert, ich hab gleich am nächsten Morgen die Zeichnung dahingehend geändert und sie dem Ralf geschickt. Am selben Tag hat er sich selbst einen neuen Winkel gebastelt der dann leider etwas zu hoch wurde.
Lange Rede kurz, der Ralf wird sicher dem Lele die Änderungen weiterleiten. Also wird es in naher Zukunft passende Navihalter für alle neuen 1100er Twins geben :-).
Danke lieber Ralf an dieser Stelle für deinen Einsatz und deine Hilfe!
LG,
Varaudo
Alles anzeigenDas Du noch Zeit hast fürs Forum ... Das ist ja schön. Ich dachte du bist schon im Endspurt für die laaaaaaaange Reise
ein bisschen Zeit ist immer. Nein, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen...
Der Winkel ist schon wichtig, erstmal das jeder einen hat der einen braucht und zum Anderen, dass der gute Zweck nicht zu kurz kommt!
dafür danke ich dir ganz besonders!