Der STR hat im Übrigen neuerdings eine "Freigabe" bzw Serviceempfehlung und dürfte auch lieferbar sein. Honda selbst "empfiehlt" übrigens auch den TKC 80. Mit dem dürfte man daher auch auf der "sicheren" Seite sein, wenn einem das wichtig ist...
Beiträge von talbiker
-
-
Warum sollte der Motor bei einer Gefahrenbremsung ausgehen? Welchen Vorteil soll das haben?
Manchmal kann man während der Gefahrenbremsung ja noch ausweichen und benötigt dafür den Motor Vortrieb?
Der Meinung bin ich ja auch! Gerade deswegen interessiert mich ja die besagte Aussage von Honda, die so für mich nicht plausibel ist.
-
Ich bin zwar technisch ziemlich unbedarft, aber nach meinem Verständnis müsste doch der Motor ausgehen, wenn der Zündfunke unterbrochen wird, oder nicht? Im Rahmen eines ADAC- Perfektionstrainings müssten einige Notbremsungen mit vollem Einsatz bis zum Stillstand ausgeführt werden. Meine Maschine - auch eine neue ATAS mit DCT - ist dabei nie ausgegangen. Ich empfinde das auch nicht als Fehlfunktion. Mich würde daher die wörtliche Aussage von Honda interessieren, damit ich ggf bei meinem Händler nachfragen kann. Kannst du vielleicht mal diese Aussage im Schreiben im Wortlaut hier veröffentlichen? Ansonsten hoffe ich, dass du gut aus der Sache heraus kommst und ggf die Vollkasko den Schaden übernimmt. Viele Grüße, Wolfgang
-
-
Für den AX41T gibt es einen eigenen Thread. Schau mal dort nach. Laut Post #56 soll es den Reifen nicht mehr geben. Unabhängig davon ist die Laufleistung insbesondere des Vorderreifens inakzeptabel und ich würde es mir sehr gut überlegen, diesen nachzukaufen. Viele Grüße, Wolfgang.
-
S. 84, 85 im Handbuch
-
Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir darum, den Goldmodus für Benutzer 1 oder 2 einzustellen, die standardmäßig auf Bronze bzw Silber stehen. Dieses Procedere ist auf S. 82 im Handbuch erläutert. Viele Grüße, Wolfgang
-
-
hängst du die Batterie einfach mal über Nacht an ein Ladegerät... Einfache Ladegeräte gibts immer wieder günstig bei Aldi, Lidl, etc....
Oder du holst dir mal eins bei Amazon oder ebay....
Da aber eine Lithium-Ionen Batterie verbaut ist, soll man mE nur mit speziellen Ladegeräten und nicht mit den normalen "billigen" laden...
-
Also ich hab die Schilderung auch so verstanden, dass tatsächlich der Hauptreißverschluss ("oben") nicht eingerollt war. Der kleine Reißverschluss verschließt ein "Frontfach", das offenbar keine Verbindung zum Hauptfach hat. Sonst wäre es in der Tat eine Fehlkonstruktion und durchweg alle Käufer müssten derartige Probleme mit Nässe haben.